“Hinüber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 163 Hotels in Hannover
Stuttgart, Deutschland
“Hinüber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Adresse ist Programm: Das Hotel liegt in der Hinüberstrasse und so ist auch dessen Zustand. Die Achtziger lassen grüßen und das ist in 2014 einfach kein State of the Art mehr. Ein Einzelzimmer für 380 €, und da ist weder Frühstück (20 €) noch Internet (10 Minuten für 5 €, was für eine Abzocke!) enthalten. Das Bad ist superklein und steht nach einmal kurz Duschen komplett unter Wasser. Immerhin, das Personal ist geschäftsmäßig freundlich.

Aufenthalt März 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber DrSE,

die Hinüberstrasse in Hannover heißt nach der Familie von Hinüber, die ab dem 17. Jahrhundert in Hannover und der Region die Posthalter stellte und Poststationen betreute. Insofern ist die Adresse tatsächlich Programm, denn in dieser Zeit waren die Poststationen die Vorläufer der Hotels, wie man sie heute kennt.

Dass Ihr Aufenthalt anlässlich der größten Computermesse der Welt Sie nun eher an einen Ausflug in die Achtziger erinnert hat, tut uns sehr Leid. Sie haben in einem der wenigen Zimmer gewohnt, die erst im Sommer dieses Jahres zur Renovierung vorgesehen sind. Gerne stellen wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover unter Beweis, dass man in der Hinüberstrasse auch „Wohnen à la 21. Jahrhundert“ kann.
Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Positiv: grosses Zimmer
Negativ: Mini Bad, uralt Interior, Internet kostet extra (hallo, wir haben 2014!!), Parken sehr teuer, Frühstück sehr teuer. Großbaustelle vor der Tür.

Da gibt es genügend "preiswürdige" Alternativen in Hannover

Aufenthalt Februar 2014, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber SkyFlyBen,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns Leid, dass Ihnen aus Ihrem Aufenthalt bei uns in erster Linie die „Hardware“ in Erinnerung geblieben ist und wir diesen Eindruck nicht durch freundlichen und aufmerksamen Service revidieren konnten.
Auch wenn Sie Ihre Bewertung mit „Nicht noch mal...“ betiteln, würden wir uns dennoch über eine zweite Chance freuen. Gerne können Sie dann die Reservierung direkt im Hotel vornehmen und sich bereits bei dieser Gelegenheit ein Zimmer mit großem Bad in unserer „Quiet Zone“ wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der sehr freundliche Service an der Reception ist bemerkenswert. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet.Das Essen während der Veranstaltung schmackhaft. Auch alle anderen Services (Essen,Bar) sind sehr gut bzw. sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 733, geräumig und ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber KHKMettmann,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns volle 5 Sterne wert ist und Ihnen besonders der freundliche Service und die Qualität des Essens in guter Erinnerung geblieben sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns grüßen wir Sie herzliche aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

...kommen wir ins Crowne Plaza, wenn wir in Hannover sind und das ist mehrmals im Jahr. Die fußläufige Nähe zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone, die geschmackvollen Zimmer mit hervorragenden Betten sowie das immer sehr höfliche, freundliche und hilfsbereite Personal besonders der Rezeption machen den Aufenthalt in diesem Hotel immer ausgesprochen angenehm und entspannt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber youngsterGermany,
wie schön zu lesen, dass Sie oft und gerne unser Gast im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen. Ihre 5 Sterne für Schlafqualität und Sauberkeit freuen uns ganz besonders. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Bis dahin herzliche Grüße aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover,
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Der Parkservice funktionierte auch reibungslos. Das gebuchte Executive Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Lediglich das Bad war extrem klein. Sonst alles was man so braucht. Das Frühstück war sehr gut, besonders die große Auswahl an sehr leckeren Brötchen. Die Qualität + Auswahl findet man in manchen 5* Hotels nicht. Das Restaurant im Hotel bietet auch eine (preislich gehobene) interessante Auswahl. Die Qualität der Speisen war sehr gut, lediglich der Service leider nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013, Business
Liebe/r Nereus111,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und Ihre 4 Sterne-Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Auswahl und Qualität der Speisen im "Bistro Schweizerhof" in guter Erinnerung geblieben sind. Den Hinweis auf unseren Service haben wir gerne aufgegriffen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns auch in diesem Bereich begeistern können.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus Ihrem Crowne Plaza Hannover Schweizerhof,
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war hier 3 Nächte, habe das Economy Zimmer gebucht. Das ist für die Lage und die Klasse des Hotels recht günstig aber auch sehr klein aber allein gehts schon. Die Lage ist sehr ruhig, man kann glaub überall auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Man hört aber eigenartigerweise das Stadion und das ist über 2 km entfernt.

Dusche und Bett sind einwandfrei. Wlan habe ich wegen dem unverschämten Preis nicht genutzt. Geht ja zum Glück auch über 3G.

Das Frühstück ist einwandfrei, Eier werden frisch gemacht und auch sonst fehlt es an nichts. Die Spieler vom Hertha BSC waren am zweiten Morgen auch da, ansonsten war es recht leer.

Fahrräder werden verliehen und das kann ich wirklich empfehlen. Sobald der Rezeptionist die Luftpumpe findet, sind die einwandfrei im Schuss und man kann sich im Wald austoben.

Zum Hauptbahnhof läuft man gute 5 Minuten.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer sind wirklich sehr klein. Das Bett passt gerade rein und ein halber Meter drum he ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Stefan209,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über Ihre 4-Sterne-Bewertung und darüber, dass Ihnen die ruhige Lage und das Frühstück mit den frisch zubereiteten Eierspeisen in guter Erinnerung geblieben sind.
Bis zum nächsten Besuch grüßen wir Sie herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover Schweizerhof,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

war eine Nacht zu Gast in crowne plaza. sehr netter empfang an der Rezeption. schönes zimmer mit balkon, auf eine typische stadtansicht. bett war kingsize, was das Bad nun wirklich nicht war. tip top sauber aber zu klein, ok ich bin auch groß aber das ist wirklich mini. deswegen nicht fünf sterne. alles andere war super. essen im bistro ein Gaumen Schmaus. wir saßen kurz vor dem essen machen an der bar. wurden leider nicht bedient musste uns selber was zu trinken bestellen. was nicht schlimm ist. Frühstück ist das was man in nem Business Stadt hotel erwartet nicht mehr. backwaren sind nicht nach meinem Geschmack. auswahl eher dürftig. Omelette wurde frisch zubereitet. service war sehr freundlich. es war also gut aber nichts besonderes.
alles in allem ein gutes hotel was ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Dorothea R, Assitant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber ChrisH1896,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Hannover zu bewerten. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter und das Essen im Bistro Schweizerhof besonders in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkung zur Größe der Bäder ist berechtigt – wir haben allerdings auch Zimmer, sie sich durch ein geräumiges Bad auszeichnen. Gerne sehen wir ein solches Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns vor, wenn Sie uns bei Reservierung oder bei der Anreise einen kleinen Hinweis geben.
Bis zum nächsten Mal grüßen wir Sie herzlich aus Hannover
Assistentin der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.