“Frühstück mit den Fußballern von Hertha BSC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 164 Hotels in Hannover
Hildrizhausen, Deutschland
“Frühstück mit den Fußballern von Hertha BSC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war hier 3 Nächte, habe das Economy Zimmer gebucht. Das ist für die Lage und die Klasse des Hotels recht günstig aber auch sehr klein aber allein gehts schon. Die Lage ist sehr ruhig, man kann glaub überall auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Man hört aber eigenartigerweise das Stadion und das ist über 2 km entfernt.

Dusche und Bett sind einwandfrei. Wlan habe ich wegen dem unverschämten Preis nicht genutzt. Geht ja zum Glück auch über 3G.

Das Frühstück ist einwandfrei, Eier werden frisch gemacht und auch sonst fehlt es an nichts. Die Spieler vom Hertha BSC waren am zweiten Morgen auch da, ansonsten war es recht leer.

Fahrräder werden verliehen und das kann ich wirklich empfehlen. Sobald der Rezeptionist die Luftpumpe findet, sind die einwandfrei im Schuss und man kann sich im Wald austoben.

Zum Hauptbahnhof läuft man gute 5 Minuten.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer sind wirklich sehr klein. Das Bett passt gerade rein und ein halber Meter drum he ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Stefan209,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über Ihre 4-Sterne-Bewertung und darüber, dass Ihnen die ruhige Lage und das Frühstück mit den frisch zubereiteten Eierspeisen in guter Erinnerung geblieben sind.
Bis zum nächsten Besuch grüßen wir Sie herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover Schweizerhof,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

war eine Nacht zu Gast in crowne plaza. sehr netter empfang an der Rezeption. schönes zimmer mit balkon, auf eine typische stadtansicht. bett war kingsize, was das Bad nun wirklich nicht war. tip top sauber aber zu klein, ok ich bin auch groß aber das ist wirklich mini. deswegen nicht fünf sterne. alles andere war super. essen im bistro ein Gaumen Schmaus. wir saßen kurz vor dem essen machen an der bar. wurden leider nicht bedient musste uns selber was zu trinken bestellen. was nicht schlimm ist. Frühstück ist das was man in nem Business Stadt hotel erwartet nicht mehr. backwaren sind nicht nach meinem Geschmack. auswahl eher dürftig. Omelette wurde frisch zubereitet. service war sehr freundlich. es war also gut aber nichts besonderes.
alles in allem ein gutes hotel was ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Dorothea R, Assitant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber ChrisH1896,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Hannover zu bewerten. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter und das Essen im Bistro Schweizerhof besonders in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkung zur Größe der Bäder ist berechtigt – wir haben allerdings auch Zimmer, sie sich durch ein geräumiges Bad auszeichnen. Gerne sehen wir ein solches Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns vor, wenn Sie uns bei Reservierung oder bei der Anreise einen kleinen Hinweis geben.
Bis zum nächsten Mal grüßen wir Sie herzlich aus Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Crowne Plaza in der Hinüberstraße von Hannover ist sicher nicht das beste Crowne Plaza in Deutschland, jedoch sind die Negativkritiken hier meines Erachtens übertrieben. Das Hotel wird freundlich und zuvorkommend geführt, die Zimmer sind 4-Sterne-Standard (wenn auch am unteren Rand) und das Essen ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr versiert und eher am oberen Rand der 4-Sterne-Skala anzusiedeln, und das ist doch eigentlich entscheidend in einem Gästehaus. Man kann sich hier absolut wohlfühlen.

Zimmertipp: Nicht ganz oben - die sind, wie Kollegen berichteten, etwas veraltet.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe/r ChrKoRe14,
Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrer Bewertung so für uns „einsetzen“ und Ihnen insbesondere unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot ein Sonderlob wert sind. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter und grüßen Sie bis zum nächsten Mal herzlich aus „Ihrem“ Crowne Plaza Hannover
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Crowne Plaza Schweizer Hof liegt fußläufig zur Innenstadt Hannovers und ziemlich nah am Bahnhof. Für eine Stadterkundung Hannovers bietet es sich an. Soweit die offensichtlichen Fakten.

Die Zimmer sind aber leider so sehr in die Jahre gekommen, dass man es auch sieht. In dem von mir bewohnten Zimmer roch es leider als wäre nach denr letzten zwei Nächten auch nicht mehr gelüftet worden. Die graue abgenutzte Ledercouch, muffige Schränke und den Blick direkt auf die Bettdecken sollte man besser auch vermeiden, runden das schlechte Zimmererlebnis ab.Die Zimmer sind für den Preis definitiv nicht akzeptabel und schlechter als "befriedigend".

Die Tagungsräume sind ebenfalls nicht mehr auf dem neusten Stand - auch hier kann man sicherlich mehr erwarten.

Die Küche und das Personal machen durch Ihre Hilfsbereitschaft vieles wieder wett - nur deswegen nicht noch schlechter bewertet.

Zimmertipp: Es soll wohl auch renovierte Zimmer geben - ich habe nicht danach gefragt, wurde mir erst nachher ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte ingsel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern auch die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof, auch ist die Innenstadt von Hannover schnell zu Fuß zu erreichen.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches vom Interieur doch schon bessere Tage gesehen hat. Das Zimmer war sehr sauber und für eine Nacht war es ok. Auch wenn ich etwas Probleme hatte, meinen Koffer irgendwo zu lagern.
Das Personal hingegen war mehr als 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt September 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte BlueDiamond213,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Kapsweyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August zu einer Städtetour in Hannover, und wohnten im Crowne Plaza Hotel Schweizer Hof.
Das Hotel liegt sehr zentral und zum Bahnhof ist es nicht weit.
Wir wohnten in einem super Zimmer mit einer tollen Ausstattung im 6. Stockwerk.
Vom Strassenlärm war rein gar nichts zu hören.
Die Lobby. der Frühstücksbereich, das Frühstück es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die 4 Sterne sind gerechtfertigt.
Wir werden auf alle Fälle wieder im Schweizer Hof wohnen wenn wir wieder in Hannover sind.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für alle kleinen und großen Aufmerksamkeiten bedanken.

Zimmertipp: Wir waren mit der oberen Etage sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof, so das man relativ schnell im Zentrum von Hannover ist. Die Shopping Meile ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst St mit seiner Zimmeraustattung in die Jahre gekommen. Besonders der Meeting Berwich liegt deutlich hinter aktuellen Standards. Das Personal ist freundlich und macht einiges wieder gut.
Das Essen im Bistro ist als gut zu bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber graf-gnatz,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Über Ihre positiven Kommentare zu unserem freundlichen Service und dem Essen in unserem Restaurant "Bistro Schweizerhof" haben wir uns sehr gefreut. Um so mehr tut es uns Leid, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus und insbesondere vom Tagungsbereich begeistern konnten.
Wir renovieren bereits nach und nach alle Bereiche des Hotels, so dass wir Sie vielleicht schon bei Ihrem nächsten Besuch überraschen können. Auf jeden Fall bitten wir Sie, dann bereits bei der Reservierung nach einem renovierten Zimmer zu fragen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßen wir Sie herzlich aus Ihrem Crowne Plaza Hannover
Assistentin der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.