“Princess for one (2) Day(´s)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 164 Hotels in Hannover
nordholz
“Princess for one (2) Day(´s)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nach unserem durchweg gelungen Hochzeitstag im Jahr 2012 haben wir dieses Jahr mit Frau Flechsig ein Prinzessinen-Wochenende für meine Frau und Tochter geplant und gebucht.
Und genau wie im Vorjahr, hat es Frau Flechsig und das gesamte Team wieder geschafft, ein unvergeßliches Wochenende für meine zwei "Prinzessinen" zu kreiren. Mit viel Kreativität wurden Zimmer umgestaltet und dekoriert. Liebevoll Kleider und Prinzessinenutensilien drapiert. Abläufe und Termine waren perfekt aufeinander abgestimmt und so wurden Spa, Friseur, Maniküre, Kostmetik, Fotoshooting und ein Prinzessinen-Dinner auch von einer 4 jährigen Nachwuchsprinzessin mühelos bewältigt.

Danke für dieses tolle Wochenende, von welchem noch heute, beiden Prinzessinen in freudiger Erinnerung erzählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Deltacorner,

wir lieben „Wiederholungstäter“.
Vielen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht über das Prinzessinnenwochenende.
Weil wirklich alle Abteilungen im Crowne Plaza Hannover - von der Haustechnik bis zur Rezeption - daran beteiligt waren, Ihnen ein schönes Wochenende zu bereiten, war es auch für uns ein besonderes Erlebnis. Ihre Begeisterung ist für uns der schönste Ansporn und macht uns einmal mehr deutlich, warum wir unsere „Berufung“ in der Gastronomie sehen. Ihr Feedback haben wir deshalb mit Freude an alle Kollegen weitergegeben.

Nun sind wir gespannt, welche Herausforderung Sie im nächsten Jahr für uns haben. Wir freuen uns darauf.

Beste Grüße an die beiden Prinzessinnen,
Ihr Team vom
Crowne Plaza Hannover

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Zimmer scheinen kürzlich renoviert worden.. die Flure etc wurden vergessen. Zimmer sehr gross, Der Wellness und Sportbereich sehr schön und neu. Ansonsten guter Service. Aber dennoch wirkt alle etwas eingestaubt. Nur 3 Punkte da es die Bewertung GUT nicht gibt, befriedigend ist eigentlich zu niedrig aber sehr gut zu hoch ....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Lieber Olaf1969,
schön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Crowne Plaza Hannover auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihnen das kürzlich renovierte Zimmer gefallen hat und Sie auch unseren Service mit vier Sternen bewerten.
Wir wundern uns allerdings ein bisschen über Ihre Einschätzung unserer öffentlichen Bereiche - unsere Lobby wurde Ende 2010 vollständig renoviert und auch in den Fluren zu den Hotelzimmern wurde vor kurzem ein neuer Teppich verlegt.
Wir "trösten" uns mit Ihrer Aussage, dass Sie uns eigentlich besser bewertet hätten, wenn es von Tripadvisor die Möglichkeit dazu gegeben hätte.
Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel hat zwei Seiten. Zum einen sind da die Zimmer. Ich hatte ein gut eingerichtetes Doppelzimmer mit Queen-Size Bett, mit einer kleinen Couchecke und angenehm großem Schreibtisch. Da es nach hinten gelegen war, war es auch entsprechend ruhig. Klein allerdings fand ich das Bad, zwar zweckmäßig eingerichtet, aber definitiv zu klein, um sich dort zu zweit zu bewegen. Für eine Person finde ich es schon recht eng.

Die andere Seite, das sind die öffentlichen Räume. Das ist dann doch sehr business-mäßig und steril. Abends eine Bar und morgens der Frühstücksraum, so präsentiert sich der erweiterte Foyer-Bereich. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, aber das Ambiente erinnert dann doch eher an die Abflughalle eines Flughafens.

Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Haus hat auch eine Tiefgarage, allerdings findet man auch noch öffentliche Parkplätze vor der Tür. Ein Wort noch zur Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit auch zur Innenstadt.

Alles in allem: ein typisches Hotel für Hannover, der Messestadt. Unpersönliches Kettenhotel, aber sauber, gut gelegen und mit ordentlichen Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Business
Liebe/r Luckyificomeback,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne PLaza Hannover auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das geräumige Zimmer gefallen hat. Was das Bad angeht - da haben Sie recht. Auch wir hätten die Bäder in einigen unserer Zimmer gerne etwas geräumiger. Für Ihren nächsten Besuch verraten wir Ihnen, dass wir auch Zimmer mit größeren Bädern haben - fragen Sie beim nächsten Mal einfach danach.
Herzlcihe Grüße aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Crown Plaza Hotel in Hannover ist ein sehr schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Bis zum Bahnhof sind es zu Fuß nur ca. 5 Minuten. Es eignet sich ideal um von hier ziele in ganz Hannover zu erkunden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und man kann sich hier rundum Wohlfühlen. Im Bereich der Bar kann man ein paar gute Snacks zu sich nehmen und das hoteleigene Restaurant lässt keine Wünsche übrig. Kurzum - hier kann man sich rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Liebe/r BN1971,
wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor.de veröffentlichen. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses mit 5 Sternen in allen Bereichen.
Wir waren gern Ihr Gastgeber und freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover für Sie da zu sein.
Herzliche Grüße aus Ihrem Crowne Plaza Hannover Schweizerhof

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Besonders bei längeren geschäftlichen Aufenthalten in Hannover ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Angenehm ruhig, gepflegte Atmosphäre und freundlicher Service. Restaurant gehört der gehobenen Klasse an, jedoch gibt es auch eine Bar mit Bistro. Bei zuküfntigen Geschäftsreisen komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Liebe/r M1ch1,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren positiven Eindruck auf Tripadvisor.de zu berichten. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut - insbesondere über die 5 Sterne für unseren Service und die Sauberkeit.
Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hannover
Ihr Team vom Crowne Plaza Hannover
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel hat die vier Sterne nicht verdient! Die Einrichtung hat die besten Zeiten hinter sich, sieht abgenutzt aus. An der Decke und an den Wänden finden sich unschöne Wasserflecken, die teilweise noch feucht sind. Komischer Geruch. Keine Raucherzimmer vorhanden (Hab ich ja noch nie gesehen, dass sowas nicht angeboten wird)! Der Internetzugang ist (leider wie in vielen Hotels) unglaublich teuer. Das ist zwar leider oft so in Deutschland aber trotzdem nicht Zeitgemäß.

• Aufenthalt April 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Liebe/r bpctrl,
anhand von 2 Fotos aus 200 Zimmer das eine herauszufinden, in dem Sie sich nicht wohl gefühlt haben, wäre eine schöne Detektivaufgabe für uns gewesen. Glücklicherweise war das nicht erforderlich, weil das von Ihnen bewohnte Zimmer in der 7. Etage bereits zur Renovierung im Sommer vorgesehen ist.

Es wäre schön gewesen, Sie hätten uns direkt bei Bezug des Zimmers darüber informiert, dass Sie damit nicht glücklich waren. Durch einen Zimmerwechsel hätten wir dann sofort Abhilfe schaffen können, denn es ist unser oberstes Ziel, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht mögen Sie uns eine „2.Chance“ geben ?
Wir würden uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüße aus Ihrem Crowne Plaza Hannover

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer im Crowne Plaza Hotel Hannover sind etwas in die Jahre gekommen.
Neben dem Zimmer, dessen Dekor schon etwas älter ist, ist das Bad moderner.
Pflegeprodukte und Bademantel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Trinkschokolade, außerdem kann man im TV kostenlos Sky sehen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider muss man für Breitbandinternet zahlen, alternativ steht mitten in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Hotelgast98,

herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre postive Einschätzung unseres Hauses mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns über jede Hotelbewertung!
Unsere Hotelzimmer werden bereits nach und nach renoviert. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, fragen Sie bitte nach einem bereits renovierten Zimmer - wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Grüße aus Hannover,

Dorothea Rosilius

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.