“Angenehm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 163 Hotels in Hannover
Hamburg
“Angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel hat zwei Seiten. Zum einen sind da die Zimmer. Ich hatte ein gut eingerichtetes Doppelzimmer mit Queen-Size Bett, mit einer kleinen Couchecke und angenehm großem Schreibtisch. Da es nach hinten gelegen war, war es auch entsprechend ruhig. Klein allerdings fand ich das Bad, zwar zweckmäßig eingerichtet, aber definitiv zu klein, um sich dort zu zweit zu bewegen. Für eine Person finde ich es schon recht eng.

Die andere Seite, das sind die öffentlichen Räume. Das ist dann doch sehr business-mäßig und steril. Abends eine Bar und morgens der Frühstücksraum, so präsentiert sich der erweiterte Foyer-Bereich. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, aber das Ambiente erinnert dann doch eher an die Abflughalle eines Flughafens.

Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Haus hat auch eine Tiefgarage, allerdings findet man auch noch öffentliche Parkplätze vor der Tür. Ein Wort noch zur Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit auch zur Innenstadt.

Alles in allem: ein typisches Hotel für Hannover, der Messestadt. Unpersönliches Kettenhotel, aber sauber, gut gelegen und mit ordentlichen Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Liebe/r Luckyificomeback,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne PLaza Hannover auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das geräumige Zimmer gefallen hat. Was das Bad angeht - da haben Sie recht. Auch wir hätten die Bäder in einigen unserer Zimmer gerne etwas geräumiger. Für Ihren nächsten Besuch verraten wir Ihnen, dass wir auch Zimmer mit größeren Bädern haben - fragen Sie beim nächsten Mal einfach danach.
Herzlcihe Grüße aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover
Assistentin der Geschäftsleitung

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Crown Plaza Hotel in Hannover ist ein sehr schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Bis zum Bahnhof sind es zu Fuß nur ca. 5 Minuten. Es eignet sich ideal um von hier ziele in ganz Hannover zu erkunden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und man kann sich hier rundum Wohlfühlen. Im Bereich der Bar kann man ein paar gute Snacks zu sich nehmen und das hoteleigene Restaurant lässt keine Wünsche übrig. Kurzum - hier kann man sich rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Liebe/r BN1971,
wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor.de veröffentlichen. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses mit 5 Sternen in allen Bereichen.
Wir waren gern Ihr Gastgeber und freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover für Sie da zu sein.
Herzliche Grüße aus Ihrem Crowne Plaza Hannover Schweizerhof

Assistentin der Geschäftsleitung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Besonders bei längeren geschäftlichen Aufenthalten in Hannover ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Angenehm ruhig, gepflegte Atmosphäre und freundlicher Service. Restaurant gehört der gehobenen Klasse an, jedoch gibt es auch eine Bar mit Bistro. Bei zuküfntigen Geschäftsreisen komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Liebe/r M1ch1,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren positiven Eindruck auf Tripadvisor.de zu berichten. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut - insbesondere über die 5 Sterne für unseren Service und die Sauberkeit.
Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hannover
Ihr Team vom Crowne Plaza Hannover
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel hat die vier Sterne nicht verdient! Die Einrichtung hat die besten Zeiten hinter sich, sieht abgenutzt aus. An der Decke und an den Wänden finden sich unschöne Wasserflecken, die teilweise noch feucht sind. Komischer Geruch. Keine Raucherzimmer vorhanden (Hab ich ja noch nie gesehen, dass sowas nicht angeboten wird)! Der Internetzugang ist (leider wie in vielen Hotels) unglaublich teuer. Das ist zwar leider oft so in Deutschland aber trotzdem nicht Zeitgemäß.

• Aufenthalt April 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Liebe/r bpctrl,
anhand von 2 Fotos aus 200 Zimmer das eine herauszufinden, in dem Sie sich nicht wohl gefühlt haben, wäre eine schöne Detektivaufgabe für uns gewesen. Glücklicherweise war das nicht erforderlich, weil das von Ihnen bewohnte Zimmer in der 7. Etage bereits zur Renovierung im Sommer vorgesehen ist.

Es wäre schön gewesen, Sie hätten uns direkt bei Bezug des Zimmers darüber informiert, dass Sie damit nicht glücklich waren. Durch einen Zimmerwechsel hätten wir dann sofort Abhilfe schaffen können, denn es ist unser oberstes Ziel, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht mögen Sie uns eine „2.Chance“ geben ?
Wir würden uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüße aus Ihrem Crowne Plaza Hannover

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer im Crowne Plaza Hotel Hannover sind etwas in die Jahre gekommen.
Neben dem Zimmer, dessen Dekor schon etwas älter ist, ist das Bad moderner.
Pflegeprodukte und Bademantel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Trinkschokolade, außerdem kann man im TV kostenlos Sky sehen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider muss man für Breitbandinternet zahlen, alternativ steht mitten in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Hotelgast98,

herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre postive Einschätzung unseres Hauses mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns über jede Hotelbewertung!
Unsere Hotelzimmer werden bereits nach und nach renoviert. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, fragen Sie bitte nach einem bereits renovierten Zimmer - wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Grüße aus Hannover,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Crowne Plaza ist ein zentral gelegenes, gutes Stadthotel, in dem sich Geschäftsreisende wohl fühlen können.
Gut ausgestattete Zimmer, leider mit ein wenig kleinen Bädern, ermöglichen auch einen mehrtägigen Aufenthalt ohne Störungen.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und hilft mit kleinen Tipps zum kulturellen Angebot der Stadt.
Spa und Sauna sind ok und halfen die Kälte aus den Knochen zu bekommen.

Auch wenn das Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen" wirkt, ist alles sauber und funktionell.
Ich habe micht wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Ruderer,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sind gern wieder Ihr Gastgeber, wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Hannover führt.
Herzliche Grüße,

Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für den Preis ist dieses Hotel sehr gut. Nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum. Internet und Frühstück Paket für €20 war sehr gut (nennt sich Business Paket, oder so was ähnliches). Das Zimmer enttäuscht etwas da es direkt aus den 80. Jahren kommt. Badezimmer und generel ist alles sehr sauber. Die Bar und das Restaurant Menu ist genügend an Optionen und mein Salat und Club Sandwich waren eind gute Portiongrösse und schmeckten gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber baldeagle,
herzlichen Dank fuer Ihre objektive Einschaetzung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben! Was Ihre Kritik an dem Dekor unserer Hotelzimmer angeht: wir kennen diese Herausforderung und arbeiten bereits an unserem Renovierungsprojekt.

Wenn Ihre Reiseplaene Sie wieder nach Hannover fuehren, seien Sie bitte wieder unser Gast und fragen Sie nach einem renovierten Zimmer. Wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Gruesse aus Hannover

Dorothea Rosilius

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.