“Nettes Hotel in Nähe des Hauptbahnhofes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 163 Hotels in Hannover
“Nettes Hotel in Nähe des Hauptbahnhofes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer im Crowne Plaza Hotel Hannover sind etwas in die Jahre gekommen.
Neben dem Zimmer, dessen Dekor schon etwas älter ist, ist das Bad moderner.
Pflegeprodukte und Bademantel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Trinkschokolade, außerdem kann man im TV kostenlos Sky sehen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider muss man für Breitbandinternet zahlen, alternativ steht mitten in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Hotelgast98,

herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre postive Einschätzung unseres Hauses mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns über jede Hotelbewertung!
Unsere Hotelzimmer werden bereits nach und nach renoviert. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, fragen Sie bitte nach einem bereits renovierten Zimmer - wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Grüße aus Hannover,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Crowne Plaza ist ein zentral gelegenes, gutes Stadthotel, in dem sich Geschäftsreisende wohl fühlen können.
Gut ausgestattete Zimmer, leider mit ein wenig kleinen Bädern, ermöglichen auch einen mehrtägigen Aufenthalt ohne Störungen.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und hilft mit kleinen Tipps zum kulturellen Angebot der Stadt.
Spa und Sauna sind ok und halfen die Kälte aus den Knochen zu bekommen.

Auch wenn das Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen" wirkt, ist alles sauber und funktionell.
Ich habe micht wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Ruderer,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sind gern wieder Ihr Gastgeber, wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Hannover führt.
Herzliche Grüße,

Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für den Preis ist dieses Hotel sehr gut. Nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum. Internet und Frühstück Paket für €20 war sehr gut (nennt sich Business Paket, oder so was ähnliches). Das Zimmer enttäuscht etwas da es direkt aus den 80. Jahren kommt. Badezimmer und generel ist alles sehr sauber. Die Bar und das Restaurant Menu ist genügend an Optionen und mein Salat und Club Sandwich waren eind gute Portiongrösse und schmeckten gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber baldeagle,
herzlichen Dank fuer Ihre objektive Einschaetzung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben! Was Ihre Kritik an dem Dekor unserer Hotelzimmer angeht: wir kennen diese Herausforderung und arbeiten bereits an unserem Renovierungsprojekt.

Wenn Ihre Reiseplaene Sie wieder nach Hannover fuehren, seien Sie bitte wieder unser Gast und fragen Sie nach einem renovierten Zimmer. Wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Gruesse aus Hannover

Vienenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr gutes Hotel in Bahnhofsnähe. Sehr schöne große Zimmer wo man erholsamen Schlaf findet. Im Zimmer, wie auch im Bad findet man bis ins letzte durchdachte Deteils.Der Spa bereich ist wohltuend. Die Sauna könnte etwas größer sein. Das Essen in diesem Hotel ist sehr gut. Frühstück mehr als reichhaltig. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Da wir Vergleiche ziehen können mit anderen 4 Sterne Hotels ist dieses mit Abstand das beste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Liebe Sylvia,
wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Bewertung und freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Herzliche Grüße aus Hannover,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Crowne Plaza in Hannover ist ein ordentliches Stadthotel. Die Zimmer sind erfreulich groß und ungewöhnlich eingerichtet (aber nett). Alles wirkt ein wenig old fashioned und zum Teil schon ganz schön abgewohnt, aber für mich war es okay. Der größte Minuspunkt ist das Bad, das nicht nur klein, sondern winzig ist. Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich, Lage gut. Insgesamt also Daumen nach oben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Liebe/r GoodTime,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und besonders unsere freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung behalten haben.
Mit den Bädern haben Sie einen "wunden Punkt" erwischt - aufgrund der baulichen Gegebenheiten sind sie in einigen unserer Zimmer tatsächlich nicht besonders groß.
Ein Trost für Sie: wir haben auch Zimmer mit einem sehr schönen geräumigen Bad. Weisen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung einfach darauf hin, dass Sie gern ein solches Zimmer "ausprobieren" möchten!
Bis zum nächsten Besuch im Schweizerhof grüßen wir Sie herzlich aus Hannover,
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt unweit vom Bahnhof (ca 5min zu Fuß). Die Zimmer sind noch im 70 er Style und mit röhren tv ausgestattet. Das Bad is sauber aber sehr klein mit einer Mini badewanne. Ansonsten ist das Zimmer sehr groß und der fitnessbereich ist klein aber gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann hier nichts falsch machen, darf aber nicht zu viel erwarten.i

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist schnell vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Ich habe hier guten Schlaf gefunden und empfand die Matratzen als besonders bequem, da sie nicht zu weich waren. Das Badezimmer war mehr als groß genug und hätte auch locker für 2 gereicht. Das Personal machte sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant einen aufgeweckten und freundlichen Eindruck. Einziges Manko war beim Frühstück, dass es keinen frischen Orangensaft gibt. Dieser kann extra bestellt werden und kostet auch extra. Sonst war der Aufenthalt gut.

Aufenthalt September 2011, Business
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 163 in Hannover
Calenberger Neustadt
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.