Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Speisekarte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hannover Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Petzelstrasse 60, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 163 Hotels in Hannover
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Speisekarte. Besonders zu empfehlen ist das Filet vom Omaha Rind für alle Liebhaber der Fleischspezialitäten. Die Speisen sind schön angerichtet, das Personal arbeitet serviceorientiert und hoch professionell.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    67
    41
    16
    4
Bewertungen für
11
15
24
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich habe jetzt schon ein paar Mal in diesen Hotel übernachtet.
Der Empfang ist freundlich und die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe.
Der Barbereich, als auch das Restaurant wirkt etwas steril und nicht sehr gemütlich.
Das Frühstück ist durchschnittlich.
Teilweise wurden leer Schüsseln nicht wieder aufgefüllt, damit das Angebot begrenzt.
Im Großen und Ganzen ein Mittelklassehotel.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich bin auf einer Geschäftsreise eine Nacht im Leonardo am Airport geblieben. Das Fazit ist wirklich gut.. CheckIn war sehr problemlos, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben auch einen kleinen Schwatz mit uns gehalten. Das Zimmer war ok. Schöne Größe, recht gut gedämmt gegenüber des Turbinenlärms und sauber war es auch. Das Bad ist nicht im allerneuesten Stand, aber absolut akzeptabel.

Wir haben abends noch das Hotelrestaurant benutzt und hatten einen sehr netten, freundlichen und engagierten Kellner. Wirklich ein netter Kerl, ebenfalls nicht auf den Mund gefallen und gut beraten hat er meinen Kollegen und mich auch. Das Essen war ebenfalls gut.

Beim frühmórgendlichen Auschecken war die Freundlichkeit wieder oberstes Gebot und auch die Rechnungsstellung und das Bezahlen der Parkkosten ging problemlos einher. (ich hatte noch ein Meeting am Flughafen und wollte den Wagen stehen lassen. Nach Bezahlung der Parkgebühr habe ich ein Ausfahrticket erhalten und konnte die kommendne Stunden dort noch meinen Wagen stehen lassen).

Prima Hotel mit überaus netten Mitarbeitern die sich stets sehr Gast-orientiert verhalten haben. Danke!

Zimmertipp: Bei überempfindlichkeit gegenüber Lärm: Woanders übernachten! Es ist halt ein Hotel direkt am Flugha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren am Sonntag zum Brunch hier. Das Leonardo (ehemals Holiday Inn) hat den Bruch vom
Vorgänger übernommen. Super Frühstücksauswahl mit Lachs, frischem Omelette und, und, und. Zur Mittagszeit gab's Truthahn und warmen Lachs. Alles in allem ein perfekter Start in den Sonntag. Und das für 22€ pro Person. Mit dem Kleinen Reibach speist einer für die Hälfte.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennetbürgen, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist einige Minuten vom Airport Hannover entfernt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Restaurant und die Bar sind überdurchschnittlich gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Ausgangslage ist sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Leonardo liegt direkt am Hannover Flughafen, man geht vom Terminal einmal durch das Parkhaus P3 und über die Straße und ist somit in 5min da. Es gibt auch einen Shuttle, im Terminal hängt ein Hoteltelefon, von wo man dieses bestellen kann. Die Nähe zum Flughafen ist auch der große Vorteile, es gibt dort sonst nur noch das Maritim, welches nochmal ein gutes Stück teurer ist. Die Zimmer sind gut isoliert, man kann problemlos ausschlafen ohne vom Flughafenbetrieb gestört zu werden.

Ansonsten befindet sich das Hotel in einem recht abgewohnten Zustand. Das Zimmer war sauber, an Möbeln und Tapete war jedoch an vielen Stellen der Lack ab, die Luft roch muffig - das Badezimmer befand sich dabei erfreulicherweise in einem top sauberen Zustand! Für über 70€ pro Nacht in einer kleinen Stadt wie Hannover erwarte ich jedoch etwas mehr - außerdem sind die zusätzlichen Kosten für WLAN und Frühstück völlig überteuert, das ist nicht mehr zeitgemäß.

Fazit: mangels Alternativen ok, aber insgesamt überbewertet.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist in Gehweite zum Flughafen. Es liegt auch günstig um die S5-Bahn in die Innenstadt von Hannover zu nehmen, wenn man die Stadt besuchen möchte. Das Hotel hat eine gleiche Menge an Raucher- und Nichtraucherzimmern, man sollte beim einchecken also vorsichtig sein, damit man als Nichtraucher nicht in einem Raucherzimmer landet. Ich musste mein Zimmer wechseln. Das Zimmer ist geräumig mit einem netten Badezimmer (Haartrockner), Flachbildschirm-TV, bequeme Betten, man verlangt nur extra Gebühren fürs Internet, was ich erbärmlich finde. Heutzutage ist Internet nichts besonderes mehr und sollte kostenlos sein. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Jeder findet dort etwas nettes. Alles ist frisch und sehr schmackhaft. Das Hotel hat einen Pool (winzig) und eine Sauna. Ich glaube das Parken ist kostenlos. Ich habe im Hotelrestaurant ein Abendessen eingenommen. Die Vorspeise: Rindercarpaccio, war großartig. Das Filetsteak war auch unglaublich, aber die Pfeffersauce war schrecklich und ich habe es zurückgehen lassen. Die müssen lernen wie man richtige Pfeffersaucen macht. Das Knoblauchbaguette hatte auch keinen Knoblauch, also habe ich mich geweigert es zu essen. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag, aber bei den Preisen die verlangt werden sollte sowas nicht passieren. Knoblauchbaguette ohne Knoblauch!! Allgemein ist es ein sehr nettes Hotel mit einer fantastischen Lage und gutem Frühstück. Aber wenn Sie ein Abendessen möchten, dann gehen Sie in das Restaurant Mövenpick am Flughafen. Dort bekommen Sie schmackhaftes Essen und angemessene Preise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover Airport

Anschrift: Petzelstrasse 60, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hannover Airport
Holiday Gasthof Hannover Airport
Leonardo Hotel Hannover Airport
Holiday Inn Hannover Airport Hotel Hannover
Hannover Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.