“Perfektes Businesshotel mit herausragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover Airport

Leonardo Hotel Hannover Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Petzelstrasse 60, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 36 von 163 Hotels in Hannover
Bad Aibling, Deutschland
“Perfektes Businesshotel mit herausragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Renoviert und modern, sehr gute Küche und ein äußerst aufmerksamer, persönlicher Service, der seinesgleichen sucht. Liegt u.a. vermutlich daran, dass hier sehr viele Mitarbeiter schon über viele Jahre beschäftigt sind, was sehr für das Klima und das Management spricht.
Wenn man öfters hier ist, genießt man einen persönlichen, überaus freundlichen Service.

Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal im Holiday Hannover Airport.
Die Ausstattung war sehr gut, Zimmer Pool und Sauna sauber und das Personal vorbildlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Comfort Zimmers war sehr gut.
Wenn in Hannover Innenstadt Hotels - gerade zu Messezeiten - ausgebucht sind, als Zwischenstopp bei einer Flugreise, oder zur privaten Übernachtung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, wird dieses Haus bei mir ab sofort ganz oben auf der Liste stehen.
Herausragend war die Unterstützung in einer persönlichen Lebensnotlage.
Absolut zufrieden, ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2012
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren im Rahmen des Angebotes Park, Sleep, Fly im HI Hannover Airport. Als Priority Platinum Mitglied bekamen wir ein renoviertes Zimmer, sehr gross, praktisch eingerichtet.
Unser Zimmer war von der Flughafenseite abgewandt, wir haben keinerlei Fluglärm gehört.
Parken konnten wir direkt vor dem Haus, der Shuttle-Service war schnell und effizient, bei der Ankunft wartetetn wir nach Anruf ca. 10 Minuten, das ist vollkommen o.k..
Einziger Kritikpunkt ist der hohe Frühstückspreis, ich glaube 18 € p.P.. Wir haben auf dem Flughafen bei Marche für 18 € zu zweit gefrühstückt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kamp-Lintfort
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Auf seiner Internetseite bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle vom Airport zum Hotel an. Wenn man sich telefonisch hierfür anmelden will, bekommt man den kurzen Hinweis: "Wenn Sie angekommen sind, rufen Sie uns bitte an." Ist man dann angekommen und ruft an um einen Treffpunkt zu vereinbaren, wird dies zu einer 5-minütigen Abstimmungsprozedur. Dann erscheint das Shuttle, es gibt keinen "Guten Abend", man öffnet die Türen, steigt ein und fährt los. An der Rezeption wird man wortlos eingecheckt, bekommt als Nichtraucher ein Raucherzimmer und landet in einem außergewöhnlich großen Zimmer mit einem Bett mit einer Matratze aus dem Eröffnungsjahr vor 40 Jahren. Im Restaurant kostet ein ausgesuchter italienischer Rotwein am einen Tag 5,30 €/ Glas, am nächsten Tag weist die Rechnung für den gleichen Wein 8,80 € aus. Beim Auschecken wird die Zimmerkarte wortlos entgegengenommen, kein "Wie hat es Ihnen gefallen?"... Der Shuttle bringt einen danach wieder zum Airport. Wenn's nicht unbedingt sein muss... nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Mann kann besser nächtigen in Hannover (Pelikan, Luisenhof), aber bei Terminen am Flughafen oder einem frühen Flug ab HAJ lohnt es sich, hier die Nacht zur verbringen. Es gibt eine nette Bar, Shuttele-Service zu den Terminals und ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind Standard Holiday Inn, nichts besonderes. Der Schallschutz ist sehr gut, es gibt kaum Lärmbelästigungen. Eine Alternative ist das Maritim Hotel gegenüber, das aber meistens teurer ist. Hier gibt es ein gutes Restaurant als Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Katastrophales Check Inn, ca. halbe Stunde bis Rechnung endlich korrekt erstellt wurde, Personal war komplett überfordert, obwohl nichts los war. An Serviceperformance und Kompetenz der Mitarbeiter sollte drigend gearbeitet werden. Zimmer waren für ein Holiday Inn soweit OK, allerdings war dass Zimmer so spartanisch eingerichtet, noch nicht einmal eine Minibar war vorhanden.Einmal und nie wieder, nur im Notfall.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Flughafenhotel hat seine Stärke in der Nähe zum Flughafen. Das wars aber auch schon, denn ansonsten konnte das Hotel mich nicht begeistern. Ein Holiday Inn - eben befriedigend. Der Empfang eher kühl - das Nichtraucherzimmer wie gebucht erst nicht verfügbar, dann organisiert, ein Kollege hatte Pech, obwohl vorgebucht gabs für ihn keines mehr. Das Zimmer ist sauber, groß genug und geschäftlich mit Schreibtisch und Internet brauchbar. Das Hotel hat keinen Charme, ist aber ordentlich. Schraubt man seine Erwartungen entsprechend runter ist es ein befriedigender Aufenthalt für eine Nacht. Das Frühstück ist gut, der Shuttleservice hat bei mir gut geklappt. Preis&Leistung insgesamt ebenfalls befriedigend.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover Airport

Anschrift: Petzelstrasse 60, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hannover Airport
Holiday Gasthof Hannover Airport
Leonardo Hotel Hannover Airport
Holiday Inn Hannover Airport Hotel Hannover
Hannover Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.