“Gut um schnell zum Flieger zu kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 163 Hotels in Hannover
Hamburg
“Gut um schnell zum Flieger zu kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr gutes und großes Hotel der bekannten Maritim Kette, liegt direkt gegenüber vom Flughafen. Hotel bietet spezielle Pakete an, mit Übernachten, Parken des Autos und so weiter. Hotelzimmer mit allem Komfort eines vier Sterne Hotels. Frühstück sehr gut und eine schöne Bar wo noch gut ein Absacker getrunken werden kann. Alles in allem, sehr gut und schön.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Eingang des Treppenhauses ist nicht besonders schön und der Geruch auch nicht angenehm.
Der Service ist sehr freundlich.
Nette Bedienungen.
Auch Nachts ein ausgezeichneter Service, man bekommt immer Kaffee und Espresso zum selberziehen.

Das Zimmer war sehr sauber aber es war ziemlich warm.

Das Restaurant war sehr schön, mit einer sehr guten Küche und einer guten Weinauswahl.

Die Nähe zum Airport war auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Maritim Airport Hotel ist, wie der Name schon sagt, direkt am Flughafen Hannover, ca. 2 Minuten Fussweg vom Gepäckband bis zur Lobby. Das Zimmer war geräumig und sauber, grosses Frühstücksbuffett, Bett gemütlich und der Room-Service auch gut.
Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei, kann ich jedem empfehlen. Für Wellness /Spa war leider keine Zeit, daher kann ich auch nichts darüber schreiben...

• Aufenthalt Dezember 2009
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das typische Hotel für eine Geschäftreise, gute Anbindung, funktionell, und keinerlei Charme. Die Hotelarchitektur ist sehr 1980er Jahre amerikanisch, der Blick aus den Glasaufzügen in die geräumige Lobby erinnert an einen Feriendampfer. Das Zimmer und die Ausstattung orientiert sich an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden, mit TV und Minibar. Aufgrund einer Veranstaltung war die Restaurantauswahl auf "A la carte" beschränkt, Service und Essen aber sehr gut. Eine Alternative wären diverse Angebote wie McD. und Mövenpick im Flughafen, nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück für 19 Euro wurde ausgelassen, und nachdem der Service auffindbar war, gab's einen etwas pappigen Cappucino an der Frühstücks-Bar. Privat wäre dieses Hotel nicht meine Wahl!

• Aufenthalt November 2010
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wer im Zusammenhang mit einem Flug ab/nach Hannover am Flughafen übernachten möchte/muss, findet im Maritim Airport Hotel Hannover ein Hotel mit direktem Terminalzugang. Die Ausstattung ist - wie in jedem Maritim - ein wenig "plüschig", man könnte auch sagen "spießig" und wenig kreativ. Das Hotel verfügt über einen kleineren Pool, eine Sauna und ein Dampfbad; die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet (s.o.). Allerdings fehlt der Einrichtung jeglicher "Pepp", außerdem verfügen die Zimmer - nicht zeitgemäß - über einen herkömmlichen und relativ kleinen Röhrenfernseher. Wer in die Innenstadt möchte, nutzt die S-Bahn, die in ca. 20 Minuten zum HBF fährt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
unknown91
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Im Rahmen einer Umbuchung seitens der Fluggesellschaft wurde uns dieses Hotel für eine Nacht offeriert.
Das Hotel war gut auf den Ansturm von ca. 180 (geschätzt) Flugreisenden vorbereitet. Die Zimmervergabe verlief sehr flott. Das anschließende Abendessen um 22Uhr war ausreichend und unter den gegeben kurzfristigen Umständen vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer allerding entsrechen nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Es wurde seit gefühlten 15-20 Jahren nicht mehr renoviert (ich kann mich z.B. nur an ganz wenige Hotels erinnern, die noch einen Röhrenfernseher haben). Dennoch war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung und die Schlafqualität gut.
Die Lage besticht, da es nur 100m bis zum Flughafen sind!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Service:
Unaufdringlicher und zuvorkommender Service. Obwohl wir ein Discountangebot gebucht hatten wurden wir gefragt ob wir ein Raucherzimmer wünschen. Also nicht nach dem Motto: Friss oder Stirb... ;-) Kaffee gibt es kostenfrei direkt in der Hotellobby.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und geräumig. Für Eltern die mit Ihrem Kleinkind verreisen ist ein separates Zimmer mit Kinderbett vorhanden gewesen. Das Badezimmer ließ keine Wünsche offen.

Lage und Ausstattung:
Wir hatten uns für das Maritim entschieden, da es halt direkt am Flughafen liegt und unser Flieger am nächsten Morgen sehr früh los flog. Überraschender Weise schließen am Flughafen die Restaurants (21 Uhr) sehr früh. Einzige Alternative am Airport McDonalds. Im Hotel selber gibt es diverse Restaurants (teilweise sehr teuer) aber eine kleine schnuckelige Bar mit kleinen bezahlbaren Snacks. Was wir gesehen haben, sah ganz gut aus. Leider hatzten wir vorher beim Schotten schon geschlämmt. ;-)
Trotz offener Fenster haben wir keine Lärmbelästigung gehabt. Das hatten wir in anderen Hotels schon anders...

Am Wenigsten gefallen:
... hat uns die Bettwäsche. Irgendwie hat es uns jedenfalls gejuckt. Ob Waschmittel oder ....? Wir wissen es nicht.

Fazit:
Jederzeit wieder, wir bringen nur unser Bettzeug lieber von zu Hause mit... ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.