“Perfekter Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 163 Hotels in Hannover
Detmold
“Perfekter Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Service:
Unaufdringlicher und zuvorkommender Service. Obwohl wir ein Discountangebot gebucht hatten wurden wir gefragt ob wir ein Raucherzimmer wünschen. Also nicht nach dem Motto: Friss oder Stirb... ;-) Kaffee gibt es kostenfrei direkt in der Hotellobby.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und geräumig. Für Eltern die mit Ihrem Kleinkind verreisen ist ein separates Zimmer mit Kinderbett vorhanden gewesen. Das Badezimmer ließ keine Wünsche offen.

Lage und Ausstattung:
Wir hatten uns für das Maritim entschieden, da es halt direkt am Flughafen liegt und unser Flieger am nächsten Morgen sehr früh los flog. Überraschender Weise schließen am Flughafen die Restaurants (21 Uhr) sehr früh. Einzige Alternative am Airport McDonalds. Im Hotel selber gibt es diverse Restaurants (teilweise sehr teuer) aber eine kleine schnuckelige Bar mit kleinen bezahlbaren Snacks. Was wir gesehen haben, sah ganz gut aus. Leider hatzten wir vorher beim Schotten schon geschlämmt. ;-)
Trotz offener Fenster haben wir keine Lärmbelästigung gehabt. Das hatten wir in anderen Hotels schon anders...

Am Wenigsten gefallen:
... hat uns die Bettwäsche. Irgendwie hat es uns jedenfalls gejuckt. Ob Waschmittel oder ....? Wir wissen es nicht.

Fazit:
Jederzeit wieder, wir bringen nur unser Bettzeug lieber von zu Hause mit... ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage mit direkter Anbindung an Autobahn beziehungsweise Autobahnknoten ist ideal für Tagungen mit Anreise per PKW und Flugzeug. Zum Beispiel für überregionale oder internationale Tagungen. Die imposante Halle, die Tagungsräume und das Restaurant sprechen vom ersten Moment sehr positiv an. Der Service an der Reception und im Restaurant ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das erlebte Mittagessen ist reichlich, qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Für zwei Tage tagte und wohnte ich in diesem unmittelbar am Flughafen gelegenen Hotel. Mein Zimmer lag in der 2. Etage mit Blick auf einen kleinen See. Es war gut ausgestattet, sehr ruhig durch die Doppelfenster. Die Speisenqualität war hervorragend, der Service gut.
Der Service rund um unsere Tagung war ebenfalls qualifiziert und sehr hilfsbereit. Negativum für mich war die Bar, in der geraucht werden durfte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Super !!! Und das ist nicht übertrieben. Das Holtel liegt super gut direkt am Airport Hannover. Haben Park, sleep + fly gemacht. Bombenrate ( 42.- Euro pro Person ) für die Übernachtung ohne Frühstück ( es muss jeweils das gültige Flugticket und eine Reisebestätigung vorgelegt werden - wollen die nur sehen ! ). Parken für 7 Tage : 31.- Euro in der abgeschlossenen Tiefgarage. Das war noch einmal 8 Euro günstiger, als außerhalb vom Airport - wäre dann auch nicht überdacht gewesen. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Tolle ( Raucher ) Bar mit Sky - somit konnten wir auch noch die Bundesliga schauen. Verkehrsanbindung sucht seines gleichen ( per PKW ). Haben schon in vielen Maritim Häusern übernachtet, aber das schlägt sogar noch Bremen.
Gegessen haben wir dort nicht - daher können wir da nix zu sagen. Sehr stylischer Bau - fast wir in Vegas. Also : hinfahren und test - ist wirklich super !!!

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Airport Hannover und ist fußläufig erreichbar.
Dennoch gute Lärmdämmung bei geschlossenem Doppel-Fenster.
Der Hotel-Empfang war sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war durchschnittlich.
Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für die Dienstreise.
Für mehrtägigen Urlaubsaufenthalt ungeeignet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Reisezeit : Ende September 2010
Gebucht : park, sleep & fly ( Sie müssen Ihre Flugtickets + Reisebestätigung an der Rezeption vorzeigen )
42.- Euro pro Person für eine Übernachtun ohne Frühstück + 31.- Euro für das Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage ( noch 9 Euro günstiger als auf der Freifläche, nicht überdacht im Touristentarif am Airport Hannover ).
Es gab nix zu meckern : super Zimmer, super sauber, tolles Personal, tolle Bar, tolles Raustaurant - das ist ein Standard, der seines gleichen sucht. SKY, wer Samstags Fussball schauen möchte in der Bar. 50 m ab Hotel, überdacht zum Terminal ( z. B. für Vorabendcheckin ). Was soll ich noch sagen. Wir werden das nicht nur beim nächsten Mal wieder buchen, sondern auch allen Freunden empfehlen. Eines der besten Maritim Häuder in Deutschland, die wir bis dato genutzt haben !!!

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Flughafen, aber auch für Ausflüge nach Hannover rein, ist einfach genial.Parkmöglichkeit in Tiefgarage sehr gut, aber mit 15,- Euro/Tag teuer. Superior-Zimmer in oberster Etage mit Ausblick direkt auf die Start- und Landebahn war klasse. Zimmer groß, hell,nett möbiliert, mit Wasserkocher und Kaffee/Tee-Utensilien ausgestattet,Minibar gut gefüllt,Safe funktionierte nicht,Zeitungsservice an die Zimmertür war prima, Informationsmaterial über Hannover etc. reichlich vorhanden, Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Minuspunkte:
1.)die Dusche hat morgens, wenn scheinbar viele Hotelgäste duschen,extreme Druckprobleme, sodaß man von urplötzlich kalt bis urplötzlich kochend heiß in der sehr glatten Badewanne am wegspringen und damit auch am ausrutschen ist.
2.) Die Reinigungsfrau klopft morgens zwar an die Zimmertür, aber bevor man "herein" rufen konnte , stand sie schon im Zimmer= das gehört sich nicht, genauso wenig, wie sie vor uns Gästen eine Kollegin(diese war zum Auffüllen der Minibar gekommen) anmotzte, daß diese sich um ihre eigene Arbeit zu kümmern hätte( dabei gab uns jene auf unsere Bitte nur neue Handtücher + war dabei sehr freundlich!!).
3.) Daß man in der 5.Etage eines Hotels die doppelten Fenster ( perfekte Lärmabschaltung von Straßen- und Flugverkehr!! man hört wirklich nichts!!) komplett öffnen kann, war erstaunlich; für Kinder, Angetrunkene und Suizidgefährdete sicher verbesserungswürdig!
4.) Die nebeneinander stehenden,zusammengeschobenen Betten sind für ein solch hervorragendes Hotel eine Zumutung. Viel zu weiche Matratzen, zu kleine Kissen, wenn man sich umdreht rutscht nach und nach das eigene Bett in die Zimmermitte und das Kopfkissen irgendwann auf den Teppich= Schlafqualität katastrophal. Es kann nicht sein, daß man sich in solch tollem Hotel auf das morgendliche Aufstehen freut ?!?
5.) Der antiquierte Röhrenfernseher mit kleinem Bild lieferte störende Begleitgeräusche aus den Lautsprechern auf allen Kanälen.

Das Hotel ist in kompletter Ausstattung und Dekoration wunderschön, elegant und lädt gerne auch in der riesigen Halle zum Verweilen ein. Das Personal (Rezeption + Restaurant) ist überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und dabei kein bißchen aufdringlich = einfach perfekt!!
Das morgendliche Buffet war sehr lecker, alles absolut frisch und reichlich vorhanden bzw. es wurde ständig nachgereicht.
Der Poolbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum sehr sauber und schön gestaltet.
Insgesamt war trotz der angesprochenen Minuspunkte das Wochenende für uns sehr schön und wir würden auch jederzeit wiederkommen( in der Hoffnung, daß vielleicht die Mängel nicht mehr bestehen).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.