Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“besser geht es fast nicht mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 163 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“besser geht es fast nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Reisezeit : Ende September 2010
Gebucht : park, sleep & fly ( Sie müssen Ihre Flugtickets + Reisebestätigung an der Rezeption vorzeigen )
42.- Euro pro Person für eine Übernachtun ohne Frühstück + 31.- Euro für das Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage ( noch 9 Euro günstiger als auf der Freifläche, nicht überdacht im Touristentarif am Airport Hannover ).
Es gab nix zu meckern : super Zimmer, super sauber, tolles Personal, tolle Bar, tolles Raustaurant - das ist ein Standard, der seines gleichen sucht. SKY, wer Samstags Fussball schauen möchte in der Bar. 50 m ab Hotel, überdacht zum Terminal ( z. B. für Vorabendcheckin ). Was soll ich noch sagen. Wir werden das nicht nur beim nächsten Mal wieder buchen, sondern auch allen Freunden empfehlen. Eines der besten Maritim Häuder in Deutschland, die wir bis dato genutzt haben !!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    130
    64
    19
    3
Bewertungen für
15
23
27
220
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Flughafen, aber auch für Ausflüge nach Hannover rein, ist einfach genial.Parkmöglichkeit in Tiefgarage sehr gut, aber mit 15,- Euro/Tag teuer. Superior-Zimmer in oberster Etage mit Ausblick direkt auf die Start- und Landebahn war klasse. Zimmer groß, hell,nett möbiliert, mit Wasserkocher und Kaffee/Tee-Utensilien ausgestattet,Minibar gut gefüllt,Safe funktionierte nicht,Zeitungsservice an die Zimmertür war prima, Informationsmaterial über Hannover etc. reichlich vorhanden, Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Minuspunkte:
1.)die Dusche hat morgens, wenn scheinbar viele Hotelgäste duschen,extreme Druckprobleme, sodaß man von urplötzlich kalt bis urplötzlich kochend heiß in der sehr glatten Badewanne am wegspringen und damit auch am ausrutschen ist.
2.) Die Reinigungsfrau klopft morgens zwar an die Zimmertür, aber bevor man "herein" rufen konnte , stand sie schon im Zimmer= das gehört sich nicht, genauso wenig, wie sie vor uns Gästen eine Kollegin(diese war zum Auffüllen der Minibar gekommen) anmotzte, daß diese sich um ihre eigene Arbeit zu kümmern hätte( dabei gab uns jene auf unsere Bitte nur neue Handtücher + war dabei sehr freundlich!!).
3.) Daß man in der 5.Etage eines Hotels die doppelten Fenster ( perfekte Lärmabschaltung von Straßen- und Flugverkehr!! man hört wirklich nichts!!) komplett öffnen kann, war erstaunlich; für Kinder, Angetrunkene und Suizidgefährdete sicher verbesserungswürdig!
4.) Die nebeneinander stehenden,zusammengeschobenen Betten sind für ein solch hervorragendes Hotel eine Zumutung. Viel zu weiche Matratzen, zu kleine Kissen, wenn man sich umdreht rutscht nach und nach das eigene Bett in die Zimmermitte und das Kopfkissen irgendwann auf den Teppich= Schlafqualität katastrophal. Es kann nicht sein, daß man sich in solch tollem Hotel auf das morgendliche Aufstehen freut ?!?
5.) Der antiquierte Röhrenfernseher mit kleinem Bild lieferte störende Begleitgeräusche aus den Lautsprechern auf allen Kanälen.

Das Hotel ist in kompletter Ausstattung und Dekoration wunderschön, elegant und lädt gerne auch in der riesigen Halle zum Verweilen ein. Das Personal (Rezeption + Restaurant) ist überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und dabei kein bißchen aufdringlich = einfach perfekt!!
Das morgendliche Buffet war sehr lecker, alles absolut frisch und reichlich vorhanden bzw. es wurde ständig nachgereicht.
Der Poolbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum sehr sauber und schön gestaltet.
Insgesamt war trotz der angesprochenen Minuspunkte das Wochenende für uns sehr schön und wir würden auch jederzeit wiederkommen( in der Hoffnung, daß vielleicht die Mängel nicht mehr bestehen).

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

wer eine Nacht vor dem Flug Ruhe und Entspannung, gutes Essen und einen sehr guten Service sucht, wird in diesem Hotel fündig. Die Zimmer und Suiten sind Schallgeschütz, da können Nachts ruhig Flugzeuge kommen, die stören nicht. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite ca. 50 qm bietet alles was das Herz begehrt, dazu ein grosses Bad.
Frühstücksbüffet ist so reichhaltig das man sich kaum entscheiden kann. Der Service ist auch nur vom Besten. Durch die S-Bahn kommt man auch schnell in die City, also auch ein Hotel für länger.
Wir hatten zwei Nächte und waren Begeistert.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Maritim am Flughafen ist ein sehr elegantes und komfortables Hotel. Es bietet einen hervorragenden Service und einen ausreichenden Wellness-/Spabereich. Das Gym allerdings könnte einige mehr Geräte vertragen. Dennoch, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit Anlass zu einer Beschwerde. Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Supergeniales Hotel am Flughafen in Hannover.
Jedesmal wenn wir von Hannover abfliegen und der Flug morgens ist. Übernachten wir in diesem Hotel. Entspannter kann kein Urlaub beginnen. Bevor wir einchecken geben wir die Koffer am Abendcheckin-Schalter ab.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Bar lädt in zu einem Absacker ein.

Wir haben jedes mal ein großzügiges Zimmer für drei Personen bekommen. Die Betten sind hervoragend für uns. Das Hotel ist leise und von den Fluglärm haben wir nichts mitbekommen. Der Zimmerservice ist freundlich und die Bestellung kommt schnell. Leider gibt es keine Pizza für die Teenies.
Der Weckservice funktioniert einwandfrei.

Bei der Zimmerreserivierung sollte man nach dem Tarif Park, Fly and Sleep buchen. Hier bekommt man das Zimmer und das Parken günstig.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

DAs Maritim Hotel am Flughafen Hannover ist sehr angenehm. Die Zimmer sind dank der doppelten Verglasung ruhig, man hört kaum Flughafengeräusche. Die Zimmer sind geräumig und auf Business-Standard. Beim leckeren Abendbuffet läßt sich gut ausspannen. Ausspannen geht auch in der Wellness-Area prima. Rundum eine Empfehlung, nicht nur als Station zwischen den Flügen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Gutes Hotel für Geschäftsreisende direkt am Airport mit gut ausgestatteten Besprechungs- und Konferenzräumlichkeiten. Guter Service, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter im gesamten Haus. Sehr gutes Restaurant mit vielseitigen, internationalen Speisen und Getränken. Man trifft hier ja auch verschiedendste Nationalitäten. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet mit schallisolierten Fenstern. Für einen angrenzenden Airportbetrieb eigentlich sehr ruhig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.