“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 164 Hotels in Hannover
Lübeck, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wirklich DIREKT am Flughafen!
Spät Abends aus dem Urlaub gelandet und dann nur noch über die Straße.

Mein Zimmer war Richtung Landebahn und man hat nichts gehört.

Besonders hervorzuheben sei das Frühstück, welches wirklich alles bietet.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war hier für eine Nacht Cebit Messe für 192€ ohne Frühstück, das Frühstück war 21€ extra. Das Foyer ist bombastisch. So was sieht man eher selten.
Angenehmes Klima, bestes Frühstück mit riesen Auswahl. Frühstücksraum ist schön und groß. Es gibt auch Cappuchino und so aus der WMF Maschine. Sehr lecker. Das Zimmer war groß, sauber, geruchsneutral. Badezimmer schön mit Dusche in der Badewanne. Man kann die Nachbarn deutlich bei Duschen hören. Ein 37 Zoll TV mit ein Hauen Programmen. WIFI kostenlos aber war an dem Tag langsam, wo ich da war.
Raucher und NR Zimmer sind in einem Gang gemischt durcheinander. Das merkt man auf dem Gang, aber ich habe im NR Zimmer nichts gerochen.

Alles andere habe ich an dem Hotel nicht wahrgenommen. Kann es aber empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel Maritim liegt wie der Name sagt direkt am Airport. Es ist mit einem Hallenbad und Fitnessraum ausgerüstet. Hauptsächlich übernachten dort Geschäftsleute. Das Zimmer war geräumig, sehr ruhig und sauber. Zur Ausstattung gehört ein Flat-TV mit vielen Sendern. Das Zimmer hat Teppichboden und Klimaanlage, Toilette mit Bidet, Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist reichlich und bietet über die ganze Pallette etwas an. Der gute Bahnanschluss wurde etwas getrübt durch die permanente Unpünktlichkeit der DB. Ich weiss, wir Schweizer sind verwöhnt.... aber trotzdem.

• Aufenthalt März 2015, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel liegt wirklich vis-a-vis zum Flughafen HAJ. Das Interieur in der Lobby glänzt im Glanz der 80ziger Jahre. Die Zimmer sind teilrenoviert, Bodenbelag Bad und Zimmer neu, sowie die Sessel, Gardinen und Lampen. Ansonsten sind die Kommoden und Schränke aus dem alten Inventar. Der alte Fernseher (Röhre) wurde mittlerweile durch einen schönen großen Flatscreen ersetzt.
Leider ist es etwas hellhörig, zuschlagende Türen und Flurgespräche sind eine mögliche Störung der Nachtruhe. Das Frühstück hat leider an Auswahl und Qualität nachgelassen und empfinde ich als durchschnittlich. Wenn man später kommt ist es teilweise nicht wieder aufgefüllt.
Der Service an der Rezeption und im Lokal war freundlich und schnell.
Das Hotel punktet durch die gute Lage zum Flughafen besonders bei frühen Abflügen.

Aufenthalt März 2015, Business
Bösingfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Der Flieger zu unserem Kurzurlaub in London startete bereits um 6.00 Uhr, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen Tag eher anzureisen und haben eine Übernachtung im Maritim Hotel Airport Hannover gebucht. Wir hatten ein Angebot gebucht, bei dem das Auto dann gleich in der Hotel Tiefgarage stehen bleiben konnte, bis wir von unserer Reise wieder zurück waren. Ich glaube Übernachtung + Parkplatz zusammen haben uns so 114 Euro gekostet. Das Gute daran ist, dass man morgens gleich aus dem Hotel, rüber in den Flughafen kann. Ein Shuttle ist hier nicht nötig, denn man muss wirklich nur einmal die Straßenseite wechseln und schon ist man da.

Das Hotel an sich lässt keine Wünsche übrig. Nachdem man freundlich begrüßt wurde und eingecheckt hatte, bekam man auch gleich sein Ausfahrtticket für die Tiefgarage. In unsere Etage ging es in diesem wunderschönen Fahrstuhl (siehe Foto). Auf dem Teppich der Flure hätte man auch super Barfuß laufen können, so flauschig war er. Das Standard Zimmer, das wir hatten, war eine Wucht. Geräumig und freundlich eingerichtet. Die Matratzen waren super. Trotz meiner Rückenprobleme hatte ich hier einen erholsamen Schlaf und der Wecker klingelte viel zu früh. Selbstverständlich gab es hier auch eine Minibar. Das Bad war, wie auch der Rest des Zimmers, sauber. Neben Toilette und Dusche hatte es sogar ein Bidet zu bieten. Obwohl das Hotel direkt am Flughafen liegt, war es sehr ruhig in den Zimmern.
Obwohl wir viel reisen und viele Hotels gesehen haben, rangiert dieses hier eindeutig unter den Top3, aller Hotels die wir bisher besuchten.

Ach ja, das Hotel verfügt auch über einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Ich bin sicher, wir werden bestimmt einmal wieder kommen, um vielleicht einfach mal ein Wochenende hier zu verbringen, ohne weg zu fliegen. Vielleicht kommt ja mal ein passendes Angebot ;-)

Zimmertipp: Wer vor hatvom Hannover Airport in den Urlaub zu starten, für den ist das Hotel genau das Richtige ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Standort

EXCELLENT !

Besonders hervorzuheben bleibt die Küche,
Service wie gehabt excellent ,
Speisen verdienen das Prädikat besonders Empfehlenswert.
Vielen Dank für Kost und Logis, bis bald !

Zimmertipp: Mein Tipp, wer viele Flugzeug Starts-und Landungen sehen mag, der ist mit der 5. Etage und Blick a ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Ein exclusives Hotel mit internationalem Flair und beeindruckender Innenarchitektur .
Sehr gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal .
Im kleinen Restaurant habe ich sehr gut gegessen und im Großen habe ich guten Durch-
schnitt erlebt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.