“Excellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 163 Hotels in Hannover

Standort

EXCELLENT !

Besonders hervorzuheben bleibt die Küche,
Service wie gehabt excellent ,
Speisen verdienen das Prädikat besonders Empfehlenswert.
Vielen Dank für Kost und Logis, bis bald !

Zimmertipp: Mein Tipp, wer viele Flugzeug Starts-und Landungen sehen mag, der ist mit der 5. Etage und Blick a ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein exclusives Hotel mit internationalem Flair und beeindruckender Innenarchitektur .
Sehr gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal .
Im kleinen Restaurant habe ich sehr gut gegessen und im Großen habe ich guten Durch-
schnitt erlebt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel ist empfehlenswert....ausgesprochen freundlicher Empfang, die Damen an der Reception sehr kompetent und am Gast interessiert, was die Wünsche und Fragen angeht. Das Zimmer in der 1. Etage renoviert, auch das Bad bietet moderne Ausstattung, die Fenster gut isoliert, wie auch im gesamten Hotel man nichts vom Fluglärm hört....das war überraschend für mich....das Personal im Restaurant freundlich und am Besucher interessiert, die Qualität der Speisen sehr gut..... insgesamt wird hier die "Dienstleistung" am Gast "groß geschrieben".....

Zimmertipp: Zimmer 1022 ist renoviert, mit Blick auf den kleinen See vor dem Hotel
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Ein wunderbarer Start in unseren Weihnachtsurlaub. Der Empfang war freundlich und professionell. Die beindruckende Lobby war weihnachtlich dekoriert. Am Abend besuchten wir das Restaurant und waren sehr angetan vom Ambiente, der Qualität und der Präsentation der Speisen und vom sehr aufmerksamen Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen. Wir sind nach einer späten Ankunft gleich ins Hotel und alles war perfekt vorbereitet. Nur das Frühstück ist unangemessen teuer - wir haben darauf verzichtet...sonst sehr angenehm und ruhig für Flughafennähe.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Meine Übernachtung fand im Rahmen einer Konferenz statt. Man merkt, dass das Maritim-Konzept auf Konferenz + Übernachtung ausgerichtet ist.
Der Stil ist auf Grund der Eröffnung Anfang der 90er Jahre nicht mehr so modern, jedoch sauber und ansprechend.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und die Hotelbar hatte sehr viel zu bieten.
Ich würde wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Gutes Hotel der gehobenen Business-Klasse, aber viele kleine Mängel sind einfach ärgerlich:
Ein Lichtschalter im Zimmer funktionierte nicht, in der Dusche gab es keine Ablage für Shampoo, Fenster ließen sich nur unter akrobatischen Verrenkungen öffnen, die Matratze ist zu hart, der Schlüsselkarten-Leser im Fahrstuhl war offenbar defekt, mal las er, mal las er nicht. (Eine Dame aus England ist drei mal rauf und runtergefahren bis der Leser ihre Karte entziffert hatte.) Die Tiefgarage ist sehr unübersichtlich, die Beschilderungen zur und in der Garage sind es auch. Die Room-Service-Menü-Karte ist im Menü des Fernsehers versteckt, man muss den TV-Genuss unterbrechen, um zu bestellen. Eine Wein-Karte sucht man dort vergeblich. Freies WLAN stark begrenzt. Sehr positiv: die Freundlichkeit der jungen Damen im Frühstücksbereich.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.