“Professionell und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 163 Hotels in Hannover
“Professionell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel direkt am Flughafen. Wir sind nach einer späten Ankunft gleich ins Hotel und alles war perfekt vorbereitet. Nur das Frühstück ist unangemessen teuer - wir haben darauf verzichtet...sonst sehr angenehm und ruhig für Flughafennähe.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Übernachtung fand im Rahmen einer Konferenz statt. Man merkt, dass das Maritim-Konzept auf Konferenz + Übernachtung ausgerichtet ist.
Der Stil ist auf Grund der Eröffnung Anfang der 90er Jahre nicht mehr so modern, jedoch sauber und ansprechend.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und die Hotelbar hatte sehr viel zu bieten.
Ich würde wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Gutes Hotel der gehobenen Business-Klasse, aber viele kleine Mängel sind einfach ärgerlich:
Ein Lichtschalter im Zimmer funktionierte nicht, in der Dusche gab es keine Ablage für Shampoo, Fenster ließen sich nur unter akrobatischen Verrenkungen öffnen, die Matratze ist zu hart, der Schlüsselkarten-Leser im Fahrstuhl war offenbar defekt, mal las er, mal las er nicht. (Eine Dame aus England ist drei mal rauf und runtergefahren bis der Leser ihre Karte entziffert hatte.) Die Tiefgarage ist sehr unübersichtlich, die Beschilderungen zur und in der Garage sind es auch. Die Room-Service-Menü-Karte ist im Menü des Fernsehers versteckt, man muss den TV-Genuss unterbrechen, um zu bestellen. Eine Wein-Karte sucht man dort vergeblich. Freies WLAN stark begrenzt. Sehr positiv: die Freundlichkeit der jungen Damen im Frühstücksbereich.

• Aufenthalt September 2014, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel erfüllt meines Erachtens den Zweck. Durch die ideale Lage gegenüber den Terminals bietet es sich als Übernachtungshotel vor einem Flug an. Absolut ruhig trotz unmittelbarer Flughafennähe!
Natürlich merkt man hier und da, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist (Badezimmer, Röhrenfernseher, Einrichtung) aber alles ist gepflegt und sauber und für eine Übernachtung völlig ok.
Ebenso habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Mitarbeitern gemacht. Diese begegneten mir mit Freundlichkeit und Kompetenz.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Maritim am Flughafen Hannover liegt optimal. Nur wenige Schritte zwischen Rezeption und Check-In oder S-Bahnhof. Die Zimmer liegen um ein grosses Artrium, was dem Hotel eine spannende Architektur gibt. Bedingt durch Doppelglas findet man in den Zimmer voellige Ruhe. Die Einrichtung des Zimmers ist ok, das Design des Bads etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist alles sauber und funktionstuechtig. Die Hotelbar laedt zum Entspannen beim Bier ein. Kurzum, das Maritim ist ein perfektes Airport-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war mit einem Kollegen an der CeBit in Hannover und habe mich für das Maritim Airport Hotel entschlossen. An der Rezeption wurde ich sehr frech Behandelt, die waren wohl sehr gestresst... Dann musste ich für den teuern Preis sogar noch WLAN bezahlen. Am Abend in der Bar hat uns der Kellner einfach ein Bier mehr gebracht als bestellt. Am Morgen mussten wir sogar noch für das Frühstück bezahlen (war wohl im Teuernpreis nicht inbegriffen). Das einzige was gut war war das Abendessen. Einmal und nie wieder....

Zimmertipp: Meine Meinung könnt Ihr ja lesen. Mein Typ Finger weg.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind, da am Airport mit 24h-Betrieb gelegen ziemlich laut.
Leider hat die A/C ihren Namen auch nicht verdient und da diese auch häufig abgeschaltet ist, ist die Zimmertemperatur zudem notorisch zu hoch. Fenster öffnen s.o. keine Option.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.