“ideale Lage am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 162 Hotels in Hannover
Oldenburg, Deutschland
“ideale Lage am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel erfüllt meines Erachtens den Zweck. Durch die ideale Lage gegenüber den Terminals bietet es sich als Übernachtungshotel vor einem Flug an. Absolut ruhig trotz unmittelbarer Flughafennähe!
Natürlich merkt man hier und da, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist (Badezimmer, Röhrenfernseher, Einrichtung) aber alles ist gepflegt und sauber und für eine Übernachtung völlig ok.
Ebenso habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Mitarbeitern gemacht. Diese begegneten mir mit Freundlichkeit und Kompetenz.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Maritim am Flughafen Hannover liegt optimal. Nur wenige Schritte zwischen Rezeption und Check-In oder S-Bahnhof. Die Zimmer liegen um ein grosses Artrium, was dem Hotel eine spannende Architektur gibt. Bedingt durch Doppelglas findet man in den Zimmer voellige Ruhe. Die Einrichtung des Zimmers ist ok, das Design des Bads etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist alles sauber und funktionstuechtig. Die Hotelbar laedt zum Entspannen beim Bier ein. Kurzum, das Maritim ist ein perfektes Airport-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war mit einem Kollegen an der CeBit in Hannover und habe mich für das Maritim Airport Hotel entschlossen. An der Rezeption wurde ich sehr frech Behandelt, die waren wohl sehr gestresst... Dann musste ich für den teuern Preis sogar noch WLAN bezahlen. Am Abend in der Bar hat uns der Kellner einfach ein Bier mehr gebracht als bestellt. Am Morgen mussten wir sogar noch für das Frühstück bezahlen (war wohl im Teuernpreis nicht inbegriffen). Das einzige was gut war war das Abendessen. Einmal und nie wieder....

Zimmertipp: Meine Meinung könnt Ihr ja lesen. Mein Typ Finger weg.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind, da am Airport mit 24h-Betrieb gelegen ziemlich laut.
Leider hat die A/C ihren Namen auch nicht verdient und da diese auch häufig abgeschaltet ist, ist die Zimmertemperatur zudem notorisch zu hoch. Fenster öffnen s.o. keine Option.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Rostock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Eingangsbereich weiß zu überzeugen, leider enden meine positiven Eindrücke damit bereits.
Am Checkin wurde ich - obwohl ich allein war - nicht ordentlich begrüßt und auch sonst sehr wortkarg abgefertigt. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber sauber und recht ruhig - trotz direkter Flughafennähe.
Die folgenden zwei Punkte, die zeigen, dass dieses Hotel im letzten Jahrtausend gefangen ist, haben meine Bewertung maßgeblich beeinflusst:
1.) Der Fernseher ist ein schlechter Scherz: ein kleiner Röhrenfernseher mit - freundlich ausgedrückt - mäßiger Bildqualität. Im Urlaubshotel vielleicht nicht wichtig, aber auf Geschäftsreise nutze ich den TV-Apparat doch hin und wieder.
2.) Die "Internetabzocke": Glücklicherweise verzichten immer mehr Hotel-Ketten auch in Europa auf übertriebene Gebühren. Nicht so das Maritim in Hannover: knapp 20€ kostet der Internetzugang hier je Tag. Das ist schlicht inakzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel verfügt über das was man am Flughafen erwarten kann: Schalldichte Fenster, einen überdachten Zugang zum Terminal, usw. Auch sonst gibt es dort was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann, Fitness, Schwimmbad, Restaurant, etc. Der Serive ist gut, das Personal freundlich, mein Zimmer war geräumig, alles sauber und gepflegt.
Der Preis für das Frühstück ist ein Witz (20€).
Sehr ansprechend ist auch die Hotellobby, es ist alles sehr geräumig und großzügig. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die spät am Flughafen ankommen, oder sehr früh am Morgen mit dem Flugzeug weiterreisen.
Im Rahmen einer Firmenveranstaltung haben wir auch die Lounge in der fünften Etage zum Abendessen kennengelernt.
Das Abendessen als Buffet sowie das Frühstück am nächsten Morgen waren ausgezeichnet, der Service tadellos.
Die Zimmer befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und sind zweckmäßig und modern eingerichtet.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.