“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 163 Hotels in Hannover
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Da wir um 6:00 Uhr am Flughafen sein mussten um 6:40 Uhr losfliegen zu können haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist im Prinzip ganz gut aber leider auch ziemlich alt. Das Restaurant ist aber echt gut. Und man kann schon ganz gut schlafen. Es ist auch schön ruhig, obwohl es fast schon im Flughafen liegt!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Finnische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Frühe Flüge ab Hannover heißen für uns immer eine Buchung im Maritim. Nach dem Vorabend -
Checkin beginnt der Urlaub mit einem tollen Abendessen im Restaurant ( immer wieder ausgezeichnet ) und lässt uns ausgeruht in den Flieger steigen. So geht Urlaub!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Mit Öffnung des Maritim Airport bin ich Gast in diesem imposanten Hotel. Hatte ich beim ersten Blick noch den Eindruck des kühlen Übermächtigen, dieser verflüchtete sich aber so schnell wie er aufkam. Die Personalbesetzung bringt eine Harmonie ins Hotel wie ich es mir in vielen Gasthäusern wünschte.

Wenn ich sage, das Restaurant Bistro Bottaccio setzt noch ein´s drauf, wäre es gegenüber allen anderen Mitwirkenden im Airport nicht fair. Aber für alle die eine Gourmet-Küche in entsprechendem Ambiente mit perfektem Service lieben, sage ich hereinspaziert und genießen.

Ich finde, dass die Zimmer des Hauses aus den achtziger Jahren an Gemütlichkeit nichts verloren haben. Sie sind großzügig und mit allem Komfort eingerichtet. Besonders hervor zu heben, die ruhig ausgerichteten Zimmer.

H.R.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren mal wieder mit unseren Zwillingen (5) unterwegs. Haben den Serengetipark Hodenhagen und den Zoo Hannover besucht. Der Aufenthalt im Maritim Airport Hotel Hannover passte genial zu unserem Vorhaben. Das köstliche Frühstück, die Tage in den Parks und die Abende Im Hotelpool, das Essen im Restaurant und köstliche Coktails als Betthupferl - Wieder einmal das "Rundum Wohlfühlpaket " Wir sind schon selbst gepannt in welche Stadt (welches Maritim Hotel) es uns beim nächsten mal verschlägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie schon von einigen Reisenden beschrieben, die besten Zeiten hat dieses Haus bereits deutlich hinter sich. Lage super. Personal größtenteils unfreundlich und leider nur mäßig motiviert. Das bekam ich schon direkt am Empfang ausgiebig demonstriert, als ich warten durfte, bis 3 MitarbeiterInnen ihre privaten Gespräche beendet hatten und ich freundlicherweise doch noch einchecken durfte. Die Service-Mitarbeiterinnen beim Frühstück zeigten sich von unfreundlich bis pampig, mit Ausnahme einer Auszubildenden! Herzlichen Dank nochmals für diesen Lichtblick. Frühstücksbuffet, für das was geboten wird, zu teuer. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht (mehr).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Turner Valley, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schon 3 mal hier gewesen und jedes mal einen tollen Service bekommen. Egal wann man aufstehen muss, es ist super toll! Leise, trotz das der Flughafen genau gegenueber liegt. Ich habe nichts gehoert. Service war super! Lage des Hotels hilft einen ruhigen Flug zu haben. Man kann vor einem anstrengenden Flug sich ausruhen und erholen! Fuer so ein hotel sind die Preise auch echt klasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Kaum zu glauben, dass ein Hotel dieser Provenienz zu Messezeiten das günstigste im Raum Hannover sein könnte... War aber so! In die Jahre gekommen und abgewohnt (wie geschrieben) fand ich weder das Ambiente noch das Zimmer. Der Service war freundlich und professionell!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Mitte
Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.