“Im 19.Jahrhundert stehen geblieben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 163 Hotels in Hannover
Bardowick, Deutschland
“Im 19.Jahrhundert stehen geblieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr alte Zimmer und mit Teppichboden(wie alt mag der sein?),das Bad mit Duschvorhang echt ekelig!Die kleinen Bodenfliesen hatte ich 2xmorgens unter dem Fuß kleben...
Das Frühstück geht so -viel zu wenig frische Sachen (vieles aus der Dose bzw.mangelhafte Tiefkühlware)!
Die Lage zum Flughafen ist Super!

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich habe das Hotel nur für eie Nacht als Zwischenstop auf einer Geschäftsreise genutzt, da ich am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug nehmen mußte. Das Hotel liegt verkehrstechnisch perfekt, da man zu Fuß zum Check-in gehen kann. Auch ist der EIndruck von Lobby, Bar und Restaurant sehr gut. Service und Personal waren sehr freundlich, auch wenn ich beim Check-in und Check-out immer warten mußte. Dies lag aber daran, dass zeitgleich eine Großverastaltung in dem Hotel organisiert wurde. Das Zimmer war groß, allerdings hätte der Fernseher und die technische Ausstattung etwas zeitgemäßer sein können. Röhrenfernseher im Luxushotel zu finden geht eigentlich nicht mehr. Das Frühstück war ok - aber auch nicht mehr - ebenfalls überschatet durch die Großveranstaltung.
Fazit: Ich würde wiederkommen, trotz der Kleinigkeiten, die nicht optimal waren, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Maritim Airport Hotel Hannover liegt verkehrsgünstig und fussläufig direkt am am Flughafen Hannover. Soweit das positive.

Der Checkin verläuft freundlich-professionell. Die Zimmer sind ein Graus.Eine Uralt-Standard-Ausstattung wie aus den 80er Jahren, muffiger Geruch. Keine Begrüssung auf dem Zimmer (Obst Wasser o,ä.). Das Bad -unglaublich, dass es so etwas gibt und hier stechender Geruch.

Die Sauberkeit an sich ist nicht sooo schlecht, allerdings ist alles einfach deutlich zu alt und der Renovierungsstau deutlich mehr als 10 Jahre zu viel.

Die Preise (Essen, Minibar, etc) sind deutlich zu teuer.

In Summe: ist jedes andere Hotel die bessere Wahl..

• Aufenthalt August 2012, Business
aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Airporthotel?? Da war ich aber skeptisch. Alles war super. Das Personal, das Zimmer, die Atmosphäre und vor allem das Frühstück!! Als wir 23.00 Uhr ankamen hatte man uns am Empfang gesagt, dass die Bar bis 1.00 Uhr geöffnet habe. Da war unsere Enttäuschung sehr groß als der Barkeeper kurz vor 24.00 Uhr sagte, er wolle die letzte Bestellung aufnehmen, da die Bar gleich schließe. Schaaaade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen einer Geschäftlichen Veranstalltung habe ich hier 2 Nächte verbracht.
Zimmer, Verpflegung und der Service um die gemieteten Räumlichkeiten waren sehr gut!
Das Zimmer war Ordentlich ausgestattet und sehr modern.
Das Essen war sehr gut! Das Hotel ist einfach zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibts direkt im Hause!

• Aufenthalt September 2011, Business
werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel gegenüber dem Terminal. sehr kurze Wege. Ich habe das Hotel über Sleep&fly gebucht, man kann seinen PKW kostenlos in der Hotelgarage parken. Voraussetzung ist allerdings, das beim Check in Unterlagen über eine Pauschalreise vorgelegt werden. Ich hatte Flug und Hotels getrennt gebucht, das fiel also nicht in diese Kategorie. Dennoch wurde uns aus Kulanz dieses Angebot gewährt. Bei Reisen mit Abflug bis 11 Uhr werde ich das immer wieder machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Osterholz-Scharmbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Abendessen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sicherheit hat mich etwas gestört da ich beim Versuch die Nottreppe zu nutzen mich nur im Hotel verlaufen habe und nicht ins Freie gelangen konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.