“Maritim-Standard wie gewohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 163 Hotels in Hannover
werder
“Maritim-Standard wie gewohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel gegenüber dem Terminal. sehr kurze Wege. Ich habe das Hotel über Sleep&fly gebucht, man kann seinen PKW kostenlos in der Hotelgarage parken. Voraussetzung ist allerdings, das beim Check in Unterlagen über eine Pauschalreise vorgelegt werden. Ich hatte Flug und Hotels getrennt gebucht, das fiel also nicht in diese Kategorie. Dennoch wurde uns aus Kulanz dieses Angebot gewährt. Bei Reisen mit Abflug bis 11 Uhr werde ich das immer wieder machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Osterholz-Scharmbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Abendessen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sicherheit hat mich etwas gestört da ich beim Versuch die Nottreppe zu nutzen mich nur im Hotel verlaufen habe und nicht ins Freie gelangen konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Exzellenter Service; Botaccio sehr gutes Essen. Saubere Zimmer.
Tagungsservice äußerst aufmerksam.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt am Flughafen in Hannover. Dadurch ist es nie wirklich ruhig. Aber die Zimmer sind gut klimatisiert. Eine Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen ist vorhanden. Kosten 15€ pro Tag

Die Zimmer sind ordentlich, jedoch wirkt das Hotel für mich im Ganzen ein wenig old-fashioned. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Das Frühstück war wirklich in Ordnung, jedoch war an der Eierstation nie Jemand anwesend und man musste jeden Morgen warten. Kosten sind bei einer Zimmerrate ohne FS bei 19€, also auch nicht unbedingt sehr günstig.

Ich hatte einen Hot Deal bei HRS von 90€ pro Nacht ohne FS und ohne Parken. Dafür würde ich es evt. noch mal buchen, jedoch gibt es da auch andere schöne Hotels in Hannover.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Habe gezwungener Maßen diesmal im Airport Hotel Maritim übernachtet, nachdem mein Abendflug ausgefallen ist, auf Grund eines technischen Defektes am Flugzeug. Wie immer sehr angenehm, gute Betten, gutes Abendessen und leckeres Frühstück. Nachdem die Kosten Lufthansa übernommen hatte, habe ich auch keine Zusatzkosten berappen müssen. Vielen Dank an Lufthansa für die problemlose Unterbringung.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Es ist direkt neben dem Terminal und man erreicht so den Flughafen in nur wenigen Minuten.Es hat außerdem eine gute Verkehrsanbindung mit einem 30 Minütigen S-Bahn takt in die City.
Auch von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den gesammten Flughafen.
Die Betten in den Zimmern sind sehr gemütlich und komfortabel. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr viel Wert gelegt.Es ist das Perfekte Hotel für eine Übernachtung vor dem Flug in den Urlaub und auch sehr beliebt bei Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Maritim Airport Hotel Hannover befindet sich nur wenige Schritte von den Terminals entfernt, eine perfekte Lage für ein Airport Hotel sozusagen. Das Zimmer war relativ geräumig und sehr sauber. Die doppelten Fenster lassen keinerlei Fluglärm durch. Der Fernseher im Zimmer war ein alter Röhren-TV, für ein Hotel dieser Kategorie ist das sicherlich nicht mehr so ganz zeitgemäß. WLAN war im Zimmer zwar vorhanden, muss aber zusätzlich bezahlt werden (nicht gerade günstig). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat auch schon sehr früh morgens geöffnet - das ist sehr kundenfreundlich. Insgesamt ein gutes Hotel und sicherlich erste Wahl am Airport Hannover.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.