Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gezwungene Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Speichern Gespeichert
Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 160 Hotels in Hannover
Graz, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gezwungene Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Habe gezwungener Maßen diesmal im Airport Hotel Maritim übernachtet, nachdem mein Abendflug ausgefallen ist, auf Grund eines technischen Defektes am Flugzeug. Wie immer sehr angenehm, gute Betten, gutes Abendessen und leckeres Frühstück. Nachdem die Kosten Lufthansa übernommen hatte, habe ich auch keine Zusatzkosten berappen müssen. Vielen Dank an Lufthansa für die problemlose Unterbringung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    91
    48
    12
    3
Bewertungen für
11
14
25
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Es ist direkt neben dem Terminal und man erreicht so den Flughafen in nur wenigen Minuten.Es hat außerdem eine gute Verkehrsanbindung mit einem 30 Minütigen S-Bahn takt in die City.
Auch von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den gesammten Flughafen.
Die Betten in den Zimmern sind sehr gemütlich und komfortabel. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr viel Wert gelegt.Es ist das Perfekte Hotel für eine Übernachtung vor dem Flug in den Urlaub und auch sehr beliebt bei Geschäftsreisenden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Maritim Airport Hotel Hannover befindet sich nur wenige Schritte von den Terminals entfernt, eine perfekte Lage für ein Airport Hotel sozusagen. Das Zimmer war relativ geräumig und sehr sauber. Die doppelten Fenster lassen keinerlei Fluglärm durch. Der Fernseher im Zimmer war ein alter Röhren-TV, für ein Hotel dieser Kategorie ist das sicherlich nicht mehr so ganz zeitgemäß. WLAN war im Zimmer zwar vorhanden, muss aber zusätzlich bezahlt werden (nicht gerade günstig). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat auch schon sehr früh morgens geöffnet - das ist sehr kundenfreundlich. Insgesamt ein gutes Hotel und sicherlich erste Wahl am Airport Hannover.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Das Maritim ist ein sehr schönes Hotel, das Gesamtpaket stimmt. Schönes Ambiente mit riesiger Hale, moderne Zimmer, eine schöne Bar und ein ordentliches Restaurant. Am Gate ist man in Fünf Minuten. Nettes Personal. Die zimmerpreise sind okay, knapp über 100 Euro. Nur bei Messen wird hier genauso Geld gescheffelt, wie überall in Hannover.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
haan
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Direkt angeschlossen an den Airport Hannover liegt das Maritim Airporthotel. Die meisten Zimmer sind groß, einige Zimmer ( speziell Einzelzimmer ) sehr klein. Standardausstattung. Aufgrund der Nähe zum Flughafen verfügt das Zimmer über Doppelverglasung, die den Fluglärm bei geschlossenen Fenstern gut abhält, schlafen mit offenem Fenster nur bedingt möglich. Grundsätzlich ist es im Hotel Sommer wie Winter zu warm. Die Zimmer sind oft schmutzig, der Teppich abgewetzt. Das Frühstück ist sehr gut, ausser bei Großveranstaltungen, dann wird ein reduziertes Standardprogramm geboten. Für Nichtraucher unerträglich ist die Raucherbar. Als Nichtraucher bleibt einem dann nur die Lobby im Alcatraz Style.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharm El-Scheich, Ägypten
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ankunft:
Messezeit- hotel lobby war mit leeren Tischen fuer Tea / Coffee breaks abgesetzt, sah etwas ungluecklich aus....

check in ok und professesional, aber nicht sehr hilfreich, da man allein gelassen wird mit Koffern und Kruecken (beinbruch) Auch auf Nachfrage keine Hilfe verfuegbar.........

Zimmer: das erste war nur halb gereinigt, Bad noch immer dreckig, dreckige alte Handtuecher, Schlafzimmer, Papiere vom letzten Gast umherliegend.
Rezeption antworted das Telefon auch nach 10 mal klingeln nicht, man muss schon mehrmals versuchen aber dann prompt, die Dame kam auch selber hoch aufs Zimmer und half beim Zimmertausch und brachte einen vorgedrucken coupon fuer einen Welcome Cocktail mit, da die Auswahl nicht sehr gross war haben wir den cocktail nicht war genommen.

Dinner: im Bistro war im generellen gut mit abstrichen
Einrichtung, gemuetlich aber zu foermlich, menukarte klein, nicht genuegend Auswahl (nach meiner Meinung)
Sevice Personal, Die Dame war sehr professional und handwerklich richtig gut auch Ihre Fremdsprache war sehr gut, nur die unterhaltung mit dem Bar Perosnal und der Kueche war etwas laut ansonsten sehr Guter Service am Tisch,
Leider truebten andere Gaeste auf der anderen Seite des Restaurants unsern Abend da einer sehr laut sprach ("Mr.Porsche" (nahm sich sehr wichtig) er ist wohl sehr im Hotel bekannt, etliche Angestellte kamen zum Hallo sagen)

Essen war gut und interesant,
Vorspeisen
Vitello Tonnnato= modern angerichtet mit etwas unueblicher Sauce, nicht orginal
Ziegenkaese mit feigen und Apfel war sehr gut, nur der kaese was zu kalt

Hauptgang:
Octopus risotto, nicht wie erwartet, zu fluessig, octopus zu hart und mit noppen und haut, schwarzer reis, passt nicht vom farben spiel......
Heilbut mit pinenkernkruste, leicht ueberbacken = zu trocken, die kruste zu ueberwuerzt und "overpowering" fuer den fisch, aber unabhaenig von einander sehr lecker!

check out um 04:00, der Nacht Portier war professional aber nicht sehr freundlich und nahm sich auch nicht viel Zeit.
Beim verlassen des Hotel haben wir festgestellt das das obengenanntes Teabreak nicht sauber und richtig abgeraeumt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben hier eine Nacht vor der Abreise in den Urlaub verbracht.
Die Lage zum Terminal ist top, auch das Parken ist absolut erschwinglich.
Sehr freundliches Personal, gute Zimmer.
Highlight für uns war das à la Carte Restaurant im Hotel. Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen.
Auch die Hotelbar verleitet einem auf Grund der gemütlichen Atmosphäre zu einem Drink mehr.
Auf jeden Fall zu empfelen

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel
Maritim Airport
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.