Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Airporthotel der kurzen Wege” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Airport Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Airport Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 164 Hotels in Hannover
haan
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Airporthotel der kurzen Wege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Direkt angeschlossen an den Airport Hannover liegt das Maritim Airporthotel. Die meisten Zimmer sind groß, einige Zimmer ( speziell Einzelzimmer ) sehr klein. Standardausstattung. Aufgrund der Nähe zum Flughafen verfügt das Zimmer über Doppelverglasung, die den Fluglärm bei geschlossenen Fenstern gut abhält, schlafen mit offenem Fenster nur bedingt möglich. Grundsätzlich ist es im Hotel Sommer wie Winter zu warm. Die Zimmer sind oft schmutzig, der Teppich abgewetzt. Das Frühstück ist sehr gut, ausser bei Großveranstaltungen, dann wird ein reduziertes Standardprogramm geboten. Für Nichtraucher unerträglich ist die Raucherbar. Als Nichtraucher bleibt einem dann nur die Lobby im Alcatraz Style.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    139
    64
    19
    3
Bewertungen für
15
23
27
233
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Scharm El-Scheich, Ägypten
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ankunft:
Messezeit- hotel lobby war mit leeren Tischen fuer Tea / Coffee breaks abgesetzt, sah etwas ungluecklich aus....

check in ok und professesional, aber nicht sehr hilfreich, da man allein gelassen wird mit Koffern und Kruecken (beinbruch) Auch auf Nachfrage keine Hilfe verfuegbar.........

Zimmer: das erste war nur halb gereinigt, Bad noch immer dreckig, dreckige alte Handtuecher, Schlafzimmer, Papiere vom letzten Gast umherliegend.
Rezeption antworted das Telefon auch nach 10 mal klingeln nicht, man muss schon mehrmals versuchen aber dann prompt, die Dame kam auch selber hoch aufs Zimmer und half beim Zimmertausch und brachte einen vorgedrucken coupon fuer einen Welcome Cocktail mit, da die Auswahl nicht sehr gross war haben wir den cocktail nicht war genommen.

Dinner: im Bistro war im generellen gut mit abstrichen
Einrichtung, gemuetlich aber zu foermlich, menukarte klein, nicht genuegend Auswahl (nach meiner Meinung)
Sevice Personal, Die Dame war sehr professional und handwerklich richtig gut auch Ihre Fremdsprache war sehr gut, nur die unterhaltung mit dem Bar Perosnal und der Kueche war etwas laut ansonsten sehr Guter Service am Tisch,
Leider truebten andere Gaeste auf der anderen Seite des Restaurants unsern Abend da einer sehr laut sprach ("Mr.Porsche" (nahm sich sehr wichtig) er ist wohl sehr im Hotel bekannt, etliche Angestellte kamen zum Hallo sagen)

Essen war gut und interesant,
Vorspeisen
Vitello Tonnnato= modern angerichtet mit etwas unueblicher Sauce, nicht orginal
Ziegenkaese mit feigen und Apfel war sehr gut, nur der kaese was zu kalt

Hauptgang:
Octopus risotto, nicht wie erwartet, zu fluessig, octopus zu hart und mit noppen und haut, schwarzer reis, passt nicht vom farben spiel......
Heilbut mit pinenkernkruste, leicht ueberbacken = zu trocken, die kruste zu ueberwuerzt und "overpowering" fuer den fisch, aber unabhaenig von einander sehr lecker!

check out um 04:00, der Nacht Portier war professional aber nicht sehr freundlich und nahm sich auch nicht viel Zeit.
Beim verlassen des Hotel haben wir festgestellt das das obengenanntes Teabreak nicht sauber und richtig abgeraeumt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben hier eine Nacht vor der Abreise in den Urlaub verbracht.
Die Lage zum Terminal ist top, auch das Parken ist absolut erschwinglich.
Sehr freundliches Personal, gute Zimmer.
Highlight für uns war das à la Carte Restaurant im Hotel. Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen.
Auch die Hotelbar verleitet einem auf Grund der gemütlichen Atmosphäre zu einem Drink mehr.
Auf jeden Fall zu empfelen

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubenhardt
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Edel,Elegant und nahe zum Flughafen.
Das sind mal die wichtigsten Dinge die als erstes für das Maritim klar sprechen.
WLAN free leider nein.
Mit Fahrzeug sollte man die Parkgebühr nicht vergessen.
Sauberkeit und Hygiene kann Ich nichts negatives Berichten.
Das was mich einzig und allein wirklich nervte war die Klima/Heizung die wollte nicht so ganz wie Ich wollte.
Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend.
Frühstück war reichhaltig und gut.....
Abendessen war auch ohne jegliche Kritik.
Eigentlich nur zum empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein gutes Hotel für Übernachtungen am Flughafen. Wegen der S-Bahn-Anbindung kann man direkt zum Hannover Hbf. fahren. Das Hotel selbst ist schön, die Wellness-Einrichtung mit Pool sehr schön, nur das Schlafen mit offenem Fenster ging nicht (Baustelle vor der TÜr). Ansonsten ist das Maritim H. Airport meine erste Wahl!

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, es bietet alles was man für eine Businessreise benötigt. Die Restaurants sind wirklich Klasse. Daher blieb kein Wunsch offen und ich kann das Hotel mehr als mit einem guten Gewissen empfehlen.

Das große Foyer bietet eine gelungen Abwechslung in der Hotellandschaft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sehr große und geräumige Zimmer zu einem sehr guten Preis. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur 3 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Eierspeisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Typisches Business-Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport
Maritim Hannover Flughafen
Maritim Airport Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Maritim Airport Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Airport Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.