“Crossover kulinarischer Köstlichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markthalle

Markthalle
Karmaschstr. 49, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1 von 15 Shopping in Hannover
Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Crossover kulinarischer Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Pflichttermin bei einem stopover in Hannover. Sei es am Samstag Vormittag oder kurz vor einem 96 Heimspiel. Köstlichkeiten aus aller Herren Länder mit südlichem Flair

Aufenthalt Dezember 2012

Meinerzhagen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Bauch von Hannover war auch unser Bauch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Tolles Angebot an Speisen, Getränken, Lebensmitteln insgesamt.
Wir waren begeistert vom Flair.

Aufenthalt Juni 2012
Erding, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lieblingshalle in Deustchland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die market hall ist optisch von aussen und innen nicht das Highlight, hat aber gute atmosphäre, besonders am Samstag wenn sich gezeigt und gegessen wird. Altersdurchschnitt ist leider etwas nach oben gegangen über die Jahre ,Halt stammgäste. Aber es gibt Sansibar , Coffeshops , bayerisch und Säfte und ales was einen Markthalle sonst noch so braucht.
Wenn ich in Hannover bin muss ich hin ! Schade das dies Konzept viele probiert haben auch andere Städte , doch entweder zu edel oder zu neu und überhaupt .

Aufenthalt August 2011
Hannover
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So preiswert wie hier kann man nirgendwo essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Führe ich ausländische Gäste durch die Stadt, gehen wir natürlich auch in die Markthalle. HIer kann man nicht nur Lokalkolorit studieren, sondern auch preiswert essen. Meistens bleiben wir an den Drei-Euro-Ständen hängen - sofern wir einen Platz an einem der Tischchen und Hocker finden. Ob Fleisch oder Fisch und üppige Beilagen: ich habe noch nie Klagen meiner Gäste gehört, obwohl manche sonst mäkelig sind. Gern essen wir auch am bayerischen Stand: da gibt es nicht nur Grünkohl (noch im März), sondern auch Calenberger Pfannenschlag. Dann kaufen wir noch Käse. Wurst und Gemüse. Alles frisch, ob beim Italiener oder Griechen. Sauber und kostenlos sind übrigens auch die Toiletten im Untergeschoß!.

Aufenthalt Februar 2012
Hildesheim, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesige Auswahl an Snacks und Imbissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Markthalle befindet sich an der Ecke Karmarschstraße / Leinstraße in der Nähe vom neuen Rathaus. Sie wird oftmals auch "der Bauch von Hannover" genannt, denn hier findet man sehr viele Mini-Restaurants, Snack- und Imbissbuden unter einem Dach. Die Auswahl ist wirklich riesig. Insbesondere Samstags ist hier immer recht viel los.

Aufenthalt Mai 2011