“Preisleistung Katastrophe ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Preisleistung Katastrophe ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir wollten zwar nur eine Kleinigkeit essen, aber der Salat und die Ravioli waren schlechter Qualität und eine der Art mickrige Portion, dass man nicht mal annähernd gesättigt ist.

Nicht empfehlenswert!

Von 71 % empfohlen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Nirgendwo besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind des öfteren bei Francesca und ihrer Tochter. Mittlerweile ein echtes Familienunternehmen. Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen: einfach perfekt! Auch wenn es von aussen nicht so aussieht, es ist der italienische Top-Spot in Hannover

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein, freundlich, familiär, sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das kleine familiär geführte Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche mit einem hinreißenden Service, der einem keinen Wunsch abschlagen kann. Das Angebot ist immer tagesfrisch und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Weinauswahl ohne Kapriolen passt zum Gesamtkonzept. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Geschmacklich gut, Optik wie bei Oma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir wollten schon lange mal hierher, kannten wir das Restaurant noch als der alte Alberto im Capriccio den Service macht und Francesca kochte.
Canelloni alla Visconti--- wie bei Alberto damals, einfach genial das könnte meine Henkers Mahlzeit sein.
Das Kalb in Trüffelsauce geschmacklich sehr lecker, aber die Optik: Sauce in Massen auf den Teller wie bei Muttern, dann 3 Kalbsmedaillons drauf , das sieht ,mit Verlaub, aus wie Teller Schnitzel mit Sauce auf dem Land kurz vor Brandenburg. Also die Frau kann definitiv kochen aber sie muss echt an der Optik arbeiten, denn für den Preis kann man auch ein ansprechendes Äußeres verlangen.
Atmosphäre ein bißchen Altenheimmäßig Ü 60- 70 war eher dei Regel, daduch komische Stimmung. Personal sehr nett aber auch nicht irgendwie individuell.
Ob wir wiederkommen?? Nein eher nicht , sollte man in der Nähe sein, ok aber ich würde mich nicht extra auf den Weg machen, es fehlt an Atmosphäre, das gute Essen alleine reicht nicht.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“klein, fein, Top Service, schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich kann mich nur anschließen. Nudelqualität 1 A. Wirkliche Fleischfüllung, keine Sägespäne. Carpaccio mit schwarzen Trüffeln, wunderbar duftend. Meeresfrüchtesalat abwechslungsreich. Kalbskotelett und Stübenküken en point.Dessert Cassata, Tiramisu, Panna Cotta caramel liebevoll dekoriert und sehr wohlschmeckend. Extrem aufmerksamer Service. Kaffee heiß und gut. Wein nicht billig, aber sehr gut trinkbar (Pinot Grigio, Chianti)

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente