“Klein, freundlich, familiär, sehr gut!” 4 von 5 Sternen

+49(0)511 51998586
Platz Nr. 96 von 849 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Klein, freundlich, familiär, sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das kleine familiär geführte Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche mit einem hinreißenden Service, der einem keinen Wunsch abschlagen kann. Das Angebot ist immer tagesfrisch und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Weinauswahl ohne Kapriolen passt zum Gesamtkonzept. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013

Hannover, Deutschland
“Geschmacklich gut, Optik wie bei Oma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir wollten schon lange mal hierher, kannten wir das Restaurant noch als der alte Alberto im Capriccio den Service macht und Francesca kochte.
Canelloni alla Visconti--- wie bei Alberto damals, einfach genial das könnte meine Henkers Mahlzeit sein.
Das Kalb in Trüffelsauce geschmacklich sehr lecker, aber die Optik: Sauce in Massen auf den Teller wie bei Muttern, dann 3 Kalbsmedaillons drauf , das sieht ,mit Verlaub, aus wie Teller Schnitzel mit Sauce auf dem Land kurz vor Brandenburg. Also die Frau kann definitiv kochen aber sie muss echt an der Optik arbeiten, denn für den Preis kann man auch ein ansprechendes Äußeres verlangen.
Atmosphäre ein bißchen Altenheimmäßig Ü 60- 70 war eher dei Regel, daduch komische Stimmung. Personal sehr nett aber auch nicht irgendwie individuell.
Ob wir wiederkommen?? Nein eher nicht , sollte man in der Nähe sein, ok aber ich würde mich nicht extra auf den Weg machen, es fehlt an Atmosphäre, das gute Essen alleine reicht nicht.

• Aufenthalt Mai 2012
Hannover, Deutschland
“klein, fein, Top Service, schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich kann mich nur anschließen. Nudelqualität 1 A. Wirkliche Fleischfüllung, keine Sägespäne. Carpaccio mit schwarzen Trüffeln, wunderbar duftend. Meeresfrüchtesalat abwechslungsreich. Kalbskotelett und Stübenküken en point.Dessert Cassata, Tiramisu, Panna Cotta caramel liebevoll dekoriert und sehr wohlschmeckend. Extrem aufmerksamer Service. Kaffee heiß und gut. Wein nicht billig, aber sehr gut trinkbar (Pinot Grigio, Chianti)

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“Lücke geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Endlich gute (wirklich gute!) italienische Küche auch in der Südstadt. Die gab es nicht mehr, seit Francesca Rottino vor längerem ihr Restaurant in der Liebrechtstraße aufgab. Jetzt ist sie wieder da und gut wie immer.

Die Pasta ist selbstgemacht und das Highlight, nicht nur wie kürzlich mit schwarzen Trüffeln (18,50 €, das ist ein Schnäppchen!). Die Weinauswahl ist begrenzt aber gut und die Hauptgerichte keine Offenbarung, aber solide. Aber man kommt ja der Pasta wegen.

Der Charme der schlichten Einrichtung ist begrenzt, aber man fühlt sich wohl.

Guter kompetenter Service.

Sicher einer der Handvoll guten Italiener der Stadt, und bestimmt nicht der teuerste!