“Sauberes, aber etwas seltsames Hotel!!” 3 von 5 Sternen

Hotel Meyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meyer
Kotnerholzweg 27, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 97 von 163 Hotels in Hannover
“Sauberes, aber etwas seltsames Hotel!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir kamen erst gegen 21.30 Uhr am Freitagabend an und es war niemand an der Rezeption. Ich war gewarnt worden und hatte ein paar Tage vor der Ankunft um den Schlüssel-Code per Email gebeten. Der Code war aber leider falsch! Kein guter Start für einen Kurzurlaub... Wie auch immer, nachdem wir endlich in unsere 2 gebuchten Zimmer kamen, war eines in Ordnung, das andere war jedoch ein Raucherzimmer. Sehr ärgerlich, da meine Tochter Asthma hat und ich deshalb speziell 2 Nichtraucher-Zimmer gebucht hatte. Als ich am nächsten Morgen auf meine Buchungsanfrage hingewiesen habe, war alles, was die Dame sagen konnte, dass das Hotel ausgebucht sei und keine anderen Zimmer frei waren. Als ich dann nach einem Rabatt fragte, reagierte sie, als hätte ich ihren Erstgeborenen, die Schlüssel zu ihrem Haus und Auto und eine Nacht mit ihrem Ehemann gefordert!! Also, gehen Sie nicht dorthin. Ich glaube, wenn Sie speziell um ein Nichtraucher-Zimmer bitten, sollten Sie auch eines bekommen.

Am Samstag war der Empfang bis etwa 10 Uhr besetzt und dann verschwanden die Damen in den Äther! Es war niemand da, um zu helfen, was nicht besonders hilfreich war, als uns das Klopapier ausging und kein Ersatz da war!

Obwohl das Hotel sauber und ordentlich ist, gab es nicht jeden Tag saubere Handtücher. Unschön. Die meisten Hotels bieten Ihnen die Option, ob Sie das jeden Tag wollen oder nicht.

Auf der positiven Seite, das Hotel ist nur ca. 25 Minuten zu Fuß zu den Herrenhäuser Gärten für den internationalen Feuerwerk-Wettbewerb und ist leicht zugänglich von der Stadtmitte. In der Nähe von Straßenbahn- und Buslinien.

Paare
Allein/Single
Quedlinburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das 3-Bettzimmer (1 Bett seperat) war in einen guten Zustand und sehr sauber. Leider liegt das Hotel direkt an der Straße und dadurch nichts für Leute mit leichten Schlaf wie mich. Die Rezeption ist auch nur von 8 bis 11 Uhr besetzt . Wer später anreist bekommt den Schlüssel durch eine Safebox am Eingang. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal war sehr nett.
Fazit: Für Leute die keine großen Ansprüche haben und nur eine preiswerte Übernachtung suchen, kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyer

Anschrift: Kotnerholzweg 27, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 97 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meyer Hannover

Wenn Sie Hotel Meyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.