“Einfach "nur" Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einfach "nur" Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Recht umfangreiche Speisekarte. Typisches Ambiente für ein griechisches Restaurant, jedoch unbequeme Stühle (falls man länger sitzt).

Die Portionen sind nicht besonders groß. Wer griechische "Fressküche" sucht, ist bei Costas definitiv falsch. Die Beilagen Reis und / oder Pommes sind fast schon winzig.

Preis-Leistungsverhältnis: zu teuer!

Hannover, Deutschland
“Service ist unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so gute Bewertungen abgegeben wurden! Obwohl wir reserviert hatten, wurde den beiden Gäste, die nach uns kamen und erst für eine halbe Stunde später reserviert hatten von der zuständigen Bedienung sofort ein netter Tisch zugewiesen. Erst als wir danach auf uns aufmerksam machten, wurde uns ein Tisch direkt an der Eingangstür (im Zug) oder alternativ mitten im Raum angeboten. Auch meine Anmerkung, dass wir schon länger gewartet hatten und auch früher reserviert hatten, wurde komplett ingnoriert. Es kam auch keine Entschuldigung. Ganz im Gegenteil, die Bedienung lachte uns noch aus! Erst später wurde uns dann ein anderer-akzeptabler Tisch-angeboten, den diese Bedienung gezielt beim Bedienen auslies. Ich habe selten so etwas unprofessionelles und unverschämtes wie in Costas Taverne erlebt. Keine Entschuldigung, nix. Hier werden wir keinen Fuß mehr rein setzen!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Empfehlenswerte griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer ein Freund der griechischen Küche ist, kommt bei Costas Greek Taverna voll auf seine Kosten. Die Speisekarte bietet alles was den Griechenlandfan zufrieden stellt. Alle Speisen sind frisch und sehr geschmackvoll zubereit und werden ansprechend serviert.
Ein gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service machen einen Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis.
Wenn wir mal wieder in Hannover zu tun haben, führt unser Weg garantiert wieder ins "Costas"

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Stück Urlaub in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Was für ein toller Gastgeber,eine Begrüßung wie zu Hause.
Der Service in diesem Restaurant ist ehrlich einmalig gut,so viel Freude haben wir noch nicht oft bei der Arbeit gesehen.
Super Essen,ein sehr gelungener Abend,wir kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Absolut empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Immer wieder zieht es uns in dieses griechische TOP-Restaurant! Immer freundliches und lächelndes Personal! Stets frische Speisen zu moderaten Preisen - alles auf den Punkt gebraten! Tolles Ambiente und gemütliche Urlaubs-Atmosphäre. Reservierung empfohlen - die Tische werden mehrfach am Abend besetzt! Trotz der Fülle immer tolle Stimmung und kein Stress! Ein Muss für jeden Hannoveraner und jeden Besucher! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente