“Ein Stück Urlaub in Hannover” 5 von 5 Sternen

Waldstrasse 13, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 0511 697103
Platz Nr. 100 von 814 Restaurants in Hannover
Küche: Griechisch
“Ein Stück Urlaub in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Was für ein toller Gastgeber,eine Begrüßung wie zu Hause.
Der Service in diesem Restaurant ist ehrlich einmalig gut,so viel Freude haben wir noch nicht oft bei der Arbeit gesehen.
Super Essen,ein sehr gelungener Abend,wir kommen gerne wieder!

Von 85 % empfohlen
Hannover
“Absolut empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Immer wieder zieht es uns in dieses griechische TOP-Restaurant! Immer freundliches und lächelndes Personal! Stets frische Speisen zu moderaten Preisen - alles auf den Punkt gebraten! Tolles Ambiente und gemütliche Urlaubs-Atmosphäre. Reservierung empfohlen - die Tische werden mehrfach am Abend besetzt! Trotz der Fülle immer tolle Stimmung und kein Stress! Ein Muss für jeden Hannoveraner und jeden Besucher! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2013
Hannover
“....wie im Griechenland-Urlaub.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ein Geheimtipp in Hannover - und endlich habe ich es geschafft, mit Freunden dort einmal zum Essen und Trinken hinzugehen - und wir waren anschliessend alle begeistert - ein tolles Ambiente und man hatte sofort das Gefühl in Griechenland in eine Taverna einzutreten! Freundlicher Empfang - volles Haus - und es ging toll weiter - toller Weisswein - tolles Essen - Vor- und Hauptspeisen wirklich richtig lecker, frisch und klasse angerichtet (keine überladenen Teller!). Wir kommen wieder - und zwar bald!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Der beste Grieche deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wer dort einmal griechisch isst, der will nicht mehr woanders essen!! Die leckeren Speisen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Außen und innen ein gemütliches griechischesambiente, mit Musik, freundlicher Bedienung und super leckerem Essen! Das Essen wird in angemessenen Portionen an den Tisch gereicht. Wer hier einen Tisch kriegen will der sollte früh genung reservieren...

• Aufenthalt Oktober 2011
H
“Sehr gastfreundlich und fürsorglich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir erstklassig und zügig bedient. Wir fühlten uns gleich wohl. Besonders nett ist der Wintergarten, in dem man sich auch als verfolgte Minderheit (Raucher) wohlfühlen konnte. Leider war es an diesem Tag für Mai viel zu kalt. Aber es wurde prompt reagiert und uns wurde ein kleiner Gasofen an den Tisch geschoben, so dass es doch noch ein gemütliecher Abend wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente