“Schon mal besser geschlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CityHotel am Thielenplatz

CityHotel am Thielenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityHotel am Thielenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 58 von 163 Hotels in Hannover
Kassel
“Schon mal besser geschlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt recht günstig zur Innenstadt. Das Hotel hat ein paar Parkplätze in einer in der Nähe liegenden Parkgarage. Ist etwas umständlich, da das kurzzeitige Parken direkt vor dem Hotel nur sehr begrenzt möglich ist.
Die Ausstattung sieht zwar im Internet ganz ansprechend aus, hält aber dann einer genaueren Inaugenscheinnahme nicht stand. Mehr Schein als Sein - eher das Flair von Ikea als tatsächliches Design-Hotel.
Das gleiche gilt für den Schlafkomfort.
Das Frühstück passt sich da dem Niveau an und verdient daher auch keine weitergehende Erwähnung.

• Aufenthalt April 2010

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die neuen Designzimmer sind für den Preis wirklich sehr nett und die in den Innenhof gelegenen sind auch sehr ruhig, Die alten Zimmer sind dagegen eine einzige Katastrophe.
Angeblich werden diese in 2011 aber renoviert.
Ich würde definitiv nur die neuen Zimmer empfehlen.
Die Minibar im Erdgeschoss ist recht nett, leider darf auch innen noch geraucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ich habe in diesem Hotel für viele Wochen beruflich gewohnt und es ist - nachdem ich bisher in vielerlei einfachen bis luxuriösen Hotels gewohnt habe - eines der besonderen, die positiv in Erinnerung bleiben.
Das Personal ist ausgesprochen natürlich freundlich, die (Komfort-)Zimmer sind klein, einfach, aber ungewöhnlich eingerichtet und sauber (meines hatte zum Beispiel einen einen grünen Fußboden) und machen mir damit mehr Spaß, als die x.te gesichtslose Plüsch-Oase. Auch noch nach ein paar Wochen.
Der Flur war nicht im selben Renovierungsstadium wie das Zimmer, sondern hatte eher Schullandheim-Atmosphäre.
Auf dem Zimmer war kein Kühlschrank und keine Mini-Bar, Dusche, keine Badewanne.

Die gleichnamige Hotelbar namens Mini-Bar mit kostenlosem WLAN gibt es jedoch unten im Erdgeschoß. Das ist für mich das Stück Infrastruktur, was für mich das Hotel deutlich aufwertet und für längere Aufenthalte qualifiziert. Keine gesichtslose Hotelbar, sondern ein junger Ort, an dem man gerne Zeit verbringt und auch Bekannte trifft.

Das Hotel liegt einfache 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof, in der Nähe gibt es interessantes Nachtleben ( u.a. http://www.marlene-hannover.de/ ) und schräg gegenüber gibt es recht gutes Sushi ( http://www.sushi-do.de/ ).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Hatte mir unter einem Designhotel etwas nobleres jedoch steiferes vorstellt. Dieses Hotel hat jedoch seinen ganz besondern eigenen Stil. Tolle Bar und "lustige" Zimmer.
Mal was anderes...

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im CityHotel am Thielenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel am Thielenplatz

Anschrift: Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 58 der Spa-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityHotel am Thielenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel am Thielenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Thielenplatz Hannover
Hannover Thielenplatz
Am Thielenplatz Hannover
Am Thielenplatz Hotel Hannover
CityHotel Am Thielenplatz Hannover

Wenn Sie CityHotel am Thielenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.