“Entäuschend und man muss sogar pro Person 5 Euro pro 24 Stunden für WLAN bezahlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu CityHotel am Thielenplatz

CityHotel am Thielenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityHotel am Thielenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 164 Hotels in Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren vom 23.-25.5.15 in diesem Hotel. Wir hatten eine Suite. Auf den ersten Blick ist die schön, wenn man drin wohnt aber eher etwas unpraktisch für 2 Personen die sich im Bad zurecht machen wollen. Wir waren im 7. Stock. als wir rein kamen, lief der Fernseher, dachten nicht weiter darüber und räumten unsere Koffer aus. Als wir schlafen wollten, konnten wir den Fernseher nicht ausschalten. So riefen wir die Dame am Empfang an. Antwort der Dame: "Ach, wenn es mit der Fernbedinung nicht geht, so müssen sie halt das Zimmer wechseln. Wir haben im Moment niemand von der Technik da. Wenn Sie soweit sind, können Sie anrufen, dann werden wir Sie im 3. Stock erwarten". Wir durften also wieder die ganzen Koffer packen und das ganze Gepäck in den 3. Stock bringen. Es wurden seitens Hotel keine Anstalten gemacht, uns beim "Umzug" zu helfen. Es hiess nur, dass wir den Willkommensdrink an der Bar einnehmen könnten. Dies wurde uns beim einchecken nicht gesagt. Abfalleimer wurde NICHT geleert. Duschmittel wurde NICHT nachgefüllt. Für WLAN mussten wir pro Person für 24 Stunden je 5 Euro bezahlen. Das haben wir seit Jahren nicht erlebt, dass man für WLAN bezahlen muss.
Wir waren insgesamt entäuscht von diesem Hotel.

Zimmertipp: kein Zimmer in diesem Hotel nehmen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Grünheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Schönes, neu renoviertes Hotel (sah ich jedenfalls so), sehr sehr sauber, Frühstück erstklassig, Zimmer modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. In der 4 Etage habe ich keinen Straßenlärm am Abend gehört. Sky Fernsehen kostenfrei. WLAN ebenfalls. Parkplatz ist öffentlich. Ich habe einen hinter der Oper gefunden. Es ist nach meiner Meinung ein Design Hotel. Visa als Sicherheit wurde nicht verlangt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Aufgrund des Bahnstreiks war ich gezwungen spontan in Hannover zu übernachten. Das Cityhotel war meine Anlaufstelle und ich bin sehr zufrieden. Schönes, modernes Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Ich würde auch ohne Zwangslage hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein typisches City Hotel. Etwas alt aber sehr gut ausgestattet. Das moderne Desingn wurde in einer ausgezeichneten Balance umgesetzt. Die Zimmer sind klein aber OK. Das Bad ist OK, nur mit einem Duschvorhang....ist doch nicht mehr Zeitgemäß.
Das Frühstück war auch OK. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. klasse! Die Lage ist Super, unweit vom Bahnhof. Die Parkplatzlösung ist ungewöhnlich in einer nahen Einkaufspasage, funktioniert aber sehr gut. Also...ich würde da nochmal,übernachten.

Aufenthalt August 2014, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr sehr schlechtes Hotel. Einrichtung modern aber mehr bieten Sie nicht! Sehr unkompetent und das Geld nicht wert!knapp 170 € für eine Suite! lieber ins intercity hotel, luisenhof , kaiserhof 2 strassen weiter oder ins billige etap am hbf da wird man kompetent beraten und zimmer sind sauber! Cityhotel hat vor etwa 10 jahren einen anderen Besitzer gehabt bzw anderes konzept damal waren die Mitarbeiter und die Zimmer das Geld wert.Ich bin sehr enttäuscht das Zimmer in diesem Hotel genommen zu haben! Rate es jdm ab! So was habe ich noch nie erlebt! Eine Katastrophe! Bitte 2 mal überlegen ob ihr zum thielenplatz geht!!! Eckelhaftes personal! Schlimme geschäftsführung! Geldabzocker

• Aufenthalt Mai 2014
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das City Hotel besticht zunächst natürlich durch seine zentrale Lage. Aber auch die Einrichtung ist design orientiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber gut ausgestattet. Es gibt keinen Klimaanlage und der Geräuschpegel ist nachts relativ hoch. Wlan gibt es gegen Gebühr. Parkmöglichkeit gibt es im nahegelegenen Einkaufszentrum.
Frühstücksbufett ist gut und ausreichend. Es gibt einen Bar, die sehr gut und angenehm ist.

Alles in allem: Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ostseebad Binz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für ein bis 2 Nächte völlig ausreichend. Gutes Frühstück, allerdings mit 12,50 € m.E. zu teuer. Zimmer sauber, das Bad leider etwas klein und der Duchvorhang klebt manchmal am Körper, hier sollte man über Kabinen nachdenken, besonders wegen der Hygiene. Sehr nettes Personal !!!!! Bar im EG 24 Stunden geöffnet. Gute Lage. Bahnhof 300 Meter und alles zu Fuss zu ereichen!! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im CityHotel am Thielenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel am Thielenplatz

Anschrift: Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 43 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityHotel am Thielenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel am Thielenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Thielenplatz Hannover
Hannover Thielenplatz
Am Thielenplatz Hotel Hannover
Am Thielenplatz Hannover
CityHotel Am Thielenplatz Hannover

Wenn Sie CityHotel am Thielenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.