“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityHotel am Thielenplatz

CityHotel am Thielenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityHotel am Thielenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 48 von 162 Hotels in Hannover
Ostseebad Binz, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für ein bis 2 Nächte völlig ausreichend. Gutes Frühstück, allerdings mit 12,50 € m.E. zu teuer. Zimmer sauber, das Bad leider etwas klein und der Duchvorhang klebt manchmal am Körper, hier sollte man über Kabinen nachdenken, besonders wegen der Hygiene. Sehr nettes Personal !!!!! Bar im EG 24 Stunden geöffnet. Gute Lage. Bahnhof 300 Meter und alles zu Fuss zu ereichen!! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Zimmer war ohne Klimaanlage (das Hotel soll neu Renoviert sein??? ohne Klimaanlage???) und das Fenster lässt sich nur auf Kippe ca. 1 cm öffnen sehr schlechte Luft. Das Personal ist sehr unfreundlich. Es konnte mit der Beschwerde Situation nicht klar kommen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Große Zimmer, praktisch und in Teilen moderne Einrichtung, auch IPOD-Station :-) Kleine Badezimmer aber ordentlich. Gut, sauber, ein wenig in die Jahre gekommen. Der Fahrstuhl ist der Hit. Freundliche Bedienung und guter Service. Ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Kleine Bar direkt im Empfangsbereich und Restaurant gleich nebenan.
Preis-Leistung ist ok, Bahnhofsnähe genial, m.e. durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr netter Empfang, schön und modern eingerichtete Zimmer, ruhig nach hinten raus oder etwas moderner mit großen Fenstern nach vorn. Frühstück einfach aber eine gute Auswahl. Lage optimal.

Bis auf dass das WLAN auf dem Zimmer mit 5€ berechnet wird (in der Bar ist dies kostenlos) alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ahrenshoop
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Gebucht hatten wir eine Suite für 3 Tage im neu eröffneten SMALL CITY, angeblich von Matteo
Thun gestaltet( sicher sah er das Haus nie von innen )erhielten wir ein winziges Zimmer, viel City,Blick auf die Bahngleise, wenig Raum, Tisch, Bett und Stuhl.
Die nicht sonderlich motivierte Mitarbeiterin am Empfang, eher wohl eine Servicekraft für die angrenzende Raucher(!!) Bar, klärte mich nach Nachfrage auf, es gehe nicht um die Größe, sondern es wäre eine Suite, weil es neu designt sei. Absolut einleuchtend !
Auf meine Bitte uns dann ein "normales" Zimmer, zum Preis von einem Zimmer und nicht einer Suite zu geben,die keine ist, wurde ich auf den nächsten Tag vetröstet, dann sei die Chefin da.
Wir haben es aber vorgezogen, den Schlüssel abzugeben und das ungastliche Haus zu verlassen.
Sollten Sie für länger als eine Nacht das Zimmer nutzen - bringen Sie sich einen Kleiderschrank mit, mehr als 3 Bügel finden Sie nämlich nicht in den Traumsuiten..
Fazit : nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das beste am Hotel ist die zentrale Lage. Ansonsten konnte ich dem Hotel nichts positives abgewinnen. Die für meinen Geschmack kahlen hässlichen Zimmer werden mit den tollsten Lobeshymnen auf das Design begründet. Wer für diese Einrichtung viel Geld ausgibt, war noch nie bei Ikea. Die renovierten Bäder und Wasserhähne konnten erst nach 5 Minuten dazu bewegt werden, lauwarmes Wasser auszuspucken. Das Kostenpflichtige WLAN reicht nicht mal zum vernünftigen Surfen, geschweige denn zum Skypen. Das Duschgel wird pro Aufenthalt nur einmal bereitgestellt. Der Umgang des Personals mit Kritik ist unprofessionell, hier wird dann schon mal gern über den Gast getuschelt. Das Frühstück für fast 10 € ist selbiges Geld kaum Wert, es gibt nichts hausgemachtes wie Birchermüsli oder Obstsalat, Teetrinker sind hier ebenfalls komplett falsch.

Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im CityHotel am Thielenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel am Thielenplatz

Anschrift: Thielenplatz 2, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 48 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityHotel am Thielenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel am Thielenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Thielenplatz Hannover
Hannover Thielenplatz
Am Thielenplatz Hotel Hannover
Am Thielenplatz Hannover
CityHotel Am Thielenplatz Hannover

Wenn Sie CityHotel am Thielenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.