“Lustlos und Preis Leistung nicht zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Black Pearl
Kuehnstrasse 18, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
+49 0511 5104270
Platz Nr. 489 von 861 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Lustlos und Preis Leistung nicht zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir haben dort eine der vielen Weihnachtsfeiern verbracht. Das Lokal ist sehr schön, geschmackvoll im Piratenstil hergerichtet. Das Personal ist verkleidet, alle haben lustige Namen und man fühlt sich wie in den alten Zeiten in der Karibik.
Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die Show soll über die Einfältigkeit hinweg täuschen. Als Fischplatte gab es Rollmöpse aus dem Glas, die Beilagen in der Pfanne waren völlig verfettet.
Die Getränke, ersten 2 Stunden inklusive, waren lau. Cola ohne viel Kohlensäure, Wein schmeckte sehr dünn. Auf die Bedienung mussten wir 30 Minuten warten, dass sie Getränke nachfüllte. Wir hatten einen Tag erwischt, wo alles recht lustlos wirkte.
Für 20 Personen mussten wir fast 800 Euro zahlen, aber zufrieden war keiner.
Der Preis und die Leistung passten diesen Tag überhaupt nicht .....
Von diesen 20 Leuten wird niemand mehr zurückkommen, auch keine große Werbung machen.
Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt…..???

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Sklavengelage auf dem Schiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

An Bord der Black Pearl hatten wir das Sklavengelage (Reibach Gutschein).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Man erhält seeeeeeehr viel Essen und kann sogar noch nachbekommen ;) Es gibt superleckeres Brot zu Anfang, einen Eintopf (mit Kartoffeln, Fleisch und Pilzen), vielen verschiedene Arten von Kartoffeln (Bratkartoffeln waren SEHR lecker =) ), und Hühnchen und Kassler (beides auch SEHR lecker).
Die Getränkekarte hat reichlich Auswahl, und 0,5 l Pestwasser (Cola) und ähnliches gibt es für nur 3 Euro!
Animation an unseren Nebentischen gab es auch. Pro Tisch wird eine Kapitän gewählt und seine Crew muss diesen bejubeln etc. Ein Opfer wir auserkohren und ins Joch gesteckt. Wir hatten einen superlustigen Abend! Empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Essen wie an Bord der Black Pearl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nachdem wir das Mittelalterrestaurant getestet hatten, kam das Black Pearl Hannover dran.
Das Ambiente ist klasse, man fühlt sich wie ein Pirat auf dem Schiff.
Animation kann man auch haben und für unsere Kinder war es auch mal was anderes (nicht langweilig wie sonst immer Essen gehen).
Das Essen an sich war reichhaltig und lecker/deftig.
Die Getränke haben lustige Namen (z.B. Brackwasser/Pestwasser)
Zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen