“Hotel und Gartronomie super - hätten wir nicht erwartet !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perl

Hotel Perl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Hotel Perl
Hotel Perl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Berggarten 2 | Otternhagen, 31535 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 64 von 164 Hotels in Hannover
Bruchsal
“Hotel und Gartronomie super - hätten wir nicht erwartet !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben dieses Hotel in Internet für einen Zwischenstop mit Besuch des Safaripark Hodenhagen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel Perl in Otternhagen würde ich als einen Geheimtipp bezeichnen. Da man das, was dieses Haus bietet in dieser Abgeschiedenheit und für diesen Preis nicht vermuten würde. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Schlafkomfort ist sehr gut und das Bad komfortabel und individuell eingerichtet. Der W-LAN-Anschluss ist für Hotelgäste kostenlos, was selbst in großen renommierten Hotelketten nicht selbstverständlich ist. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist wundervoll und für den angebotenen Preis ausgezeichnet. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wie bereits erwähnt liegt das Hotel Perl etwas abgelegen und ist somit für Ortsfremde nur mit dem PKW erreichbar. Aber das ist auch schon der einzige Punkt in der Bewertung der zu bemängeln wäre. Wiederum muss erwähnt werden das es mit dem PKW nach Hannover oder zu bestimmten Attraktionen wie Vogelpark Walsrode oder Safaripark Hodenhagen gar nicht mal so weit ist. Das Haus bietet einen ausgezeichneten Service. Wünsche werden ohne Umschweife und großes Nachfragen erfüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkomment. Die Gastronomie des Hotels ist sehr gut. Die Speisekarte, ob es die Saisonkarte oder die Standartkarte ist, ist überschaubar und die angebotenen Speisen sind qualitativ sehr hochwertig. Wir haben das Chateaubriand gegessen und waren begeistert von dieser Qualität und das will bei zwei Köchen als Gäste etwas heißen. Alles in Allem würden wir dieses Haus jedem und zu jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich übernachte auf Geschäftsreisen hier. Dieses Hotel ist ein wirklich nettes, angenehmes Haus mit großen Zimmern und tollem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ausgesprochen familiär. Ich würde dieses Haus als hervorragend bewerten, gäbe es da nicht eine Unzahl an Fliegen, die im Bar- und Essbereich umhersummen - das ist einfach inakzeptabel. Das Personal beachtet sie gar nicht und scheint sich überhaupt nicht darum zu kümmern. Vielleicht ist es ja in Deutschland etwas Alltägliches, in den Sommermonaten Fliegen im Haus zu haben, aber dafür gibt es keine Entschuldigung.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der einzige Nachteil, was mir in der kurzen Zeit des Aufenthaltes aufgefallen ist, dass das Hotel etwas vom Schuss ist, d.h. ohne Fahrzeug ist man wörtwörtlich aufgeschmissen. Wenn man Wandern oder Fahrradfahren möchte, kann das Hotel der ideale Ausgangspunkt sein. Großer kostenloser Parkplatz, W-Lan, alles da. Was mich sehr beeindruckt hat, war das ausgezeichnete Essen im Hotel eigenen Restaurant, wirklich zu empfehlen, auch was den Preis angeht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Im April 2010 war mal wieder ein runder Geburtstag im Familienkreise zu begehen.
Aus tradition wurde dieser im Hause Perl in Otternhagen begangen.
Dieses kleine familiengeführe Haus liegt ca. 40 minuten von Hannover entfernt in der Heide, landschaftlich sehr schön, umgeben von alten Fachwerkgehöften, Pferdekoppeln und und paar schönen Einfamilienhäusern.
Der Ort eigenet sich sehr gut, um nach oder während eines langen Festes, mit viel Essen mal einen kleinen Spaziergang zu unternehmen!

Mit dem gastronomischen Angebot des Hauses waren wieder alle sehr zufrieden, es gab ein Reichhaltiges Buffet, mit reichlich Auswahl, und das zu einem sehr guten Preis.

Ein Teil der Familie übernachtete denn auch, nach den Feierlichkeiten im Hause Perl. Die Zimmer sind meißt individuell geschnitten, und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad erfüllt die gewohnten Standarts, ein Fernseher, Schreibtisch und Schrank gehören ebenfalls zur Zimmereinrichtung.
Einizger "Nachteil", der teilweise noch vorhandene (unter Teppich versteckter) Dielenboden kann mitunter etwas laut sein, vor allem in den Morgenstunden, wenn das Personal, welches teilweise mit im Haus wohnt, mit den Vorbereitungen fü den neuen Tag beginnt.
Die Betten sind sehr bequem und tragen ihr Bestes zu einem erholsamen Schlaf bei.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Buchung eines Zugtickets und dem Ausdrucken selbigem, am Hoteldrucker!

Dieses Haus ist auch jeden Fall weiter zu empfehlen für einen erholsamen Aufenthalt fernab städtischen Troubels. Um von hier jedoch in die Stadt zu fahren, ist es relativ weit...

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Perl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perl

Anschrift: Am Berggarten 2 | Otternhagen, 31535 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 64 von 164 Hotels in Hannover
Hotel Perl Hannover

Wenn Sie Hotel Perl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.