“Tolle Küche und ganz schwacher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Taj Mahal

Restaurant Taj Mahal
Hinueberstrasse 21, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 402 von 820 Restaurants in Hannover
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Tolle Küche und ganz schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit insgesamt vier Personen im Taj Mahal essen. Die Speisen waren durchweg gut und sehr geschmackvoll. Ein Hauptgericht war als "sehr scharf" ausgewiesen, letztendlich zumindest für uns jedoch ungeniessbar scharf.
Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und zum wiederholten Mal waren wir mit dem Essen zwar sehr zufrieden, der Service kommt jedoch recht unfreundlich daher. Bei uns am Tisch hatten wir mit vier unterschiedlichen Kellnern zu tun und von keinem fühlten wir uns angemessen behandelt. Für uns ein so großes Manko, dass ich mich zu meiner ersten Bewertung hier entschlossen habe - zumal das Restaurant mit einem tripadvisor Schild an der Tür wirbt.
Die gute Küche alleine reicht für uns für einen weiteren Besuch nicht aus, dafür war der Service zu dürftig und unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 46 % empfohlen
Hannover
“Sie waren stets bemüht....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr indisch? (Hallo Silvia B.). Es ist Sonntagmittag. Wir treffen um 12 Uhr ein, um uns mit einem befreundeten Pärchen zu treffen.... Keinen guten Tag, sondern die Frage: haben Sie reserviert?... (Warum? Es sind drei Tische belegt und es wurde im Durchschnitt bis 14.30 Uhr nicht mehr). Im Service übertrafen sich dann ein Asiat und ein Italiener an Überforderung (sehr indisch!). Wortkarg und schroff. Trotz Voranmeldung unserer Tochter im Rollstuhl und dem damit verbundenen Bedürfnis nach etwas mehr Platz als gewöhnlich, wurde nicht nachgekommen. Dem Wunsch, das Essen zu pürieren wurde zunächst mit völligem Unverständnis entgegen getreten. Eine Umbestellung bei Bestellungsaufgabe wurde mit Hochziehen der Augenbrauen quittiert. Unserem befreundeten Pärchen wurde währende der Absprache der Bestellung ins Wort gefallen. Pürieren: erst nach dreimaliger Erklärung kam Mann diesem Wunsch nach. Beim Servieren wurden von sechs möglichen Hauptgerichten drei falsch erklärt und zugeordnet. Dem Wunsch nach einer einzelnen Kugel Eis konnte nicht entsprochen werden, da Eis "nur im Paket" verkauft wird. Das einigermaßen gute Essen reißt diese Bewertung noch raus, allerdings sollte sich das Management fragen, ob es Sinn macht, so weiter zu machen, wenn man es nicht mehr nötig hat. Selbstverständlich gab es keinen Cent Trinkgeld. Während meiner Studentenzeit habe ich selbst in der Gastronomie gejobbt und weiß genau, wie hart der Job ist. Hier fiel die Entscheidung gegen Trinkgeld aber ganz ganz leicht...Wir kommen jedenfalls nicht wieder

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Sehr indisch, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Haben wunderbar gegessen, in sehr gemütlichen Sofas. Gemischtes Publikum, sehr viele indischstämmige Gäste (waren während der Domotex in diesem Restaurant). Die Bedienung war etwas überfordert (Bestellungen wurden verwechselt oder kamen gar nicht), weil das Restaurant so total voll war und die Abläufe nicht professionnell sind - aber sehr nett, haben alles wettgemacht mit Charme. Das Essen war gut, europäisiertes indisches Essen. Wir haben den Abend genossen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nett eingerichtetes Restaurant
Man sitzt sehr bequem auf Sofas. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Die Vorsuppe war einfach spitze. Mein Lammgericht sehr lecker - normal scharf war absolut ausreichend-sehr scharf ist wahrscheinlich nicht zu essen - der Tip des Kellners war also sehr richtig.
Die Garnelen meiner Begleiterin war ebenfalls köstlich.
Ein sehr gutes Essen zu allerdings auch nicht ganz günstigen Preisen.
Ich kann das Restaurant empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Kulinarisch nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Haben heute dieses Lokal getestet und rein kulinarisch gesehen, war es nichts besonderes. Zwar soll alles frisch zubereitet werden, was allerdings nicht ganz glaubhaft ist, da unsere vorspeise eher aufgewärmt schmeckte. Darüberhinaus gab es pfirsiche aus der dose. Einrichtung war rech schön und mit der Reservierung hat alles sehr gut geklappt. Das Servicepersonal war weder besonders freundlich noch unfreundlich. Es gab auch nichts zu beanstanden, aber auch leider nichts zu loben. Daher insgesamt durchnittliche drei Punkte mit Tendenz zu zwei.