“nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palace Hotel

Grand Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 39 von 164 Hotels in Hannover
Walsrode, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten eine Sweet und leider war sie nicht sauber als wir sie bezogen. Zahnpastaspritzer an der Badezimmertür , Läufer an der Tür, alte Preisschilder klebten am Schreibtisch , Aufkleber am Spiegel , Haare auf der Tagesdecke , sehr dreckige Fensterscheiben und die Klimaanlage funktionierte nicht !!! Das bett war sauber und man konnte gut drauf liegen . Das Frühstück war sehr gut. Nur leider befindet sich der Frühstücksraum im Keller war sehr eng und es war nicht für alle Gäste ein Tisch frei. Es mussten Leute nochmal in Zimmer gehen und warten bis ein Tisch frei wurde.Hotel ar war auch geschlossen. Als wir bei unserer Abfahrt gefragt wurden ob alles gut war sagten wir das mit der Unsauberkeit und Klimaanlage aber es wurde nix drauf gesagt nicht drauf eingegangen.Traurig!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Etwa 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof, Zimmer war bereits um 9 Uhr beziehbar und mit Upgrade (von EZ auf DZ).

Etwas muffig aber fenster lassen sich vollständig zum lüften öffnen. Bei Zimmer zur Strassenseite stört auch Zuglärm nicht. Kostenlose minibar (Pepsi, Saft und Mineralwasser) sind nettes add on

Frühstück überrascht mit guter und Reichhaltiger Auswahl mit etwas Glück gibts auch den Kaffeee aus dem Automaten und nicht aus der Kanne,

Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt bei günstigem Zimmerpreis mehr als ausreichend,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Seevetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hätte von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet.
Züge sind trotz schallisolierter Fenster deutlich vernehmbar (für geräuschempfindliche Menschen, so wie mich, unangenehm). Permanentes Klicken und Klacken der Klimaanlage raubt einen dann den Rest des Schlafes, wobei die Matraze so hart war, dass ich auch auf einer Parkbank hätte schlafen können. Im gesamten Hotel roch es unangenehm.

Hätte wohl vorher die Bewertungen genauer lesen sollen...;-)
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sønderborg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Na ja....
Für eine nacht ging es...

Reception ging sehr langsam..
Zimmer war schön, bett war super und bad war gröss und hell...

Leider ging toilette nicht..!!!!!
Klimaanlage ging auch nicht...!!!!!!! Zu warm zum schlafen...
Zum schlafen war es schlecht da Zimmer raus zur strasse ging und daher konnte wir das fenster nicht öffnen..

Frühstuck war okay, aber nicht 4 sterne wert..

Komme nicht Wieder da es besseres gibt...

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein 4-Stern Hotel im Stadtzentrum von Hannover
- schliesst um 22 Uhr die Bar
- hat lauwarmen Kaffee in der Thermoskanne zum Frühstück.
- spart sogar an der Beleuchtung, überall ist es schummrig oder dunkel.
- die Zigarren werden am trockenen aufbewahrt und sind entsprechend trocken
- es wurde uns gesagt, dass der Besitzer ein Investor ist, und so kommt alles daher: überall wird gespart, wenig Grosszügigkeit, auch das Duschgel kommt fast nicht aus dem kleinen Behälter raus, alles ziemlich lieblos.
- dass in so einem Haus auch die Mitarbeiter keine Motivation zeigen, ist schon fast verständlich.
- es hat noch Raucherzimmer im Haus, die ohne Hinweis auch an Nichtraucher vermietet werden
- an der Reception gab es keine fähigen Leute, die Rechnung dauerte eine Viertelstunde, das Zimmer umbuchen sogar 20 Minuten, zum Glück haben wir am Vorabend ausgecheckt.
- schade für das schöne Haus, es liegt gut, wäre eigentlich schön, und man könnte den Abend in der Bar beschliessen, wenn sie denn offen hätte.
- das Zimmer hat 295 Euro die Nacht gekostet (mit Frühstück)

Zimmertipp: Ein Zimmer ab der 3. Etage auf die Strasse hinaus, das ist die ruhige Seite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juli anlässlich eines Konzertes für eine Nacht im Grand Palace. In der Buchungsbeschreibung stand es gäbe genug freie kostenlose Parkplätze, man bräuchte nicht reservieren. Als wir ankamen (eine halbe Stunde nachdem unser Zimmer bezugsfertig war) waren angeblich keine Parkplätze mehr vorhanden und wir mussten uns einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen, den wir zum Glück in der Nähe gleich fanden. Da beim Frühstück zu grosser Andrang herrschen würde, mussten wir uns vorher für eine Zeit entscheiden. Natürlich war die beliebteste (und humanste) Frühstückszeit bereits belegt. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, die Lage sehr gut. Zum Konzert im Stadion fuhren wir nur 5 Minuten mit dem Taxi und auf dem Rückweg sind wir gelaufen. Trotz der Bahnschienen hört man kaum was von den Zügen. Klimaanlage war so lala.. hätte besser sein können. Licht im Bad war auch etwas dunkel. Frühstück war ok, nichts besonders. Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis und für eine oder zwei Nächte sicherlich ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Grand Palace Hannover ist einem ehemaligen historischen Bahngebäude "beheimatet".

Das Hotel liegt sehr zentral (also Stadtmitte) direkt an einem ICE Bahndamm (aber Bahnhofsnähe - Züge also langsam fahrend) - das bringt so ein ehemaliges Bahngebäude halt so mit sich.

Die Parkplätze sind sehr begrenzt (aber kostenfrei), was so manchmal zu Engpässen führt.

Das vier-Sterne Hotel hat klimatisierte Zimmer, man sollte hier darauf achten ein Zimmer zur Strassenseite zu erhalten.
Wenn der Geldbeutel es hergibt ist die Wahl eines KomfortDoppelzimmers (ggf. zur Einzelnutzung) sicherlioch eine angenehme SAche, die Badezimmer sind was größer, das Zimmer an sich dann auch. Sie sind etwas komfortabler eingerichtet.

Die Minibar (Erstbefüllung) und kostenloses WLAN ist im Zimmerpreis enthalten

Das Frühstück ist reichhaltig - für die Nicht-Schweinefleischfraktion aber sehr überschaubar - man bemüht sich aber hier nachzubessern. Anregungen nimmt man gerne auf.

Der Service ist durchweg freundlich, aber manchmal wegen geringer Personalstärke (an der Rezeption) ein bischen überlastet.

Das Restaurant im Abendbetieb ist nur eingeschränkt zuu empfehlen (leider)... das hat was damit zu tun welcher Koch denn nun gerade Dienst hat. Ich frage schon immer vorher nach... naja...
Auch ist es oft so, dass man dann ganz alleine im Restaurant sitzt, da dieses wohl selten bis so gut wie garnicht frequentiert wird (zumindest in den Zeiten und Tagen in denen ich dort war - bisher so ca. 10 Übernachtungen verteilt auf mehrere Wochen)

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palace Hotel Hannover
Grand Palace Hannover
Hotel Grand Palace Hannover
Hannover Grand Palace Hotel

Wenn Sie Grand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.