Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mein Fall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 164 Hotels in Hannover
Seevetal, Deutschland
2 Bewertungen
“Nicht mein Fall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hätte von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet.
Züge sind trotz schallisolierter Fenster deutlich vernehmbar (für geräuschempfindliche Menschen, so wie mich, unangenehm). Permanentes Klicken und Klacken der Klimaanlage raubt einen dann den Rest des Schlafes, wobei die Matraze so hart war, dass ich auch auf einer Parkbank hätte schlafen können. Im gesamten Hotel roch es unangenehm.

Hätte wohl vorher die Bewertungen genauer lesen sollen...;-)
Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    26
    26
    8
    4
Bewertungen für
3
14
9
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sønderborg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Na ja....
Für eine nacht ging es...

Reception ging sehr langsam..
Zimmer war schön, bett war super und bad war gröss und hell...

Leider ging toilette nicht..!!!!!
Klimaanlage ging auch nicht...!!!!!!! Zu warm zum schlafen...
Zum schlafen war es schlecht da Zimmer raus zur strasse ging und daher konnte wir das fenster nicht öffnen..

Frühstuck war okay, aber nicht 4 sterne wert..

Komme nicht Wieder da es besseres gibt...

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein 4-Stern Hotel im Stadtzentrum von Hannover
- schliesst um 22 Uhr die Bar
- hat lauwarmen Kaffee in der Thermoskanne zum Frühstück.
- spart sogar an der Beleuchtung, überall ist es schummrig oder dunkel.
- die Zigarren werden am trockenen aufbewahrt und sind entsprechend trocken
- es wurde uns gesagt, dass der Besitzer ein Investor ist, und so kommt alles daher: überall wird gespart, wenig Grosszügigkeit, auch das Duschgel kommt fast nicht aus dem kleinen Behälter raus, alles ziemlich lieblos.
- dass in so einem Haus auch die Mitarbeiter keine Motivation zeigen, ist schon fast verständlich.
- es hat noch Raucherzimmer im Haus, die ohne Hinweis auch an Nichtraucher vermietet werden
- an der Reception gab es keine fähigen Leute, die Rechnung dauerte eine Viertelstunde, das Zimmer umbuchen sogar 20 Minuten, zum Glück haben wir am Vorabend ausgecheckt.
- schade für das schöne Haus, es liegt gut, wäre eigentlich schön, und man könnte den Abend in der Bar beschliessen, wenn sie denn offen hätte.
- das Zimmer hat 295 Euro die Nacht gekostet (mit Frühstück)

Zimmertipp: Ein Zimmer ab der 3. Etage auf die Strasse hinaus, das ist die ruhige Seite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juli anlässlich eines Konzertes für eine Nacht im Grand Palace. In der Buchungsbeschreibung stand es gäbe genug freie kostenlose Parkplätze, man bräuchte nicht reservieren. Als wir ankamen (eine halbe Stunde nachdem unser Zimmer bezugsfertig war) waren angeblich keine Parkplätze mehr vorhanden und wir mussten uns einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen, den wir zum Glück in der Nähe gleich fanden. Da beim Frühstück zu grosser Andrang herrschen würde, mussten wir uns vorher für eine Zeit entscheiden. Natürlich war die beliebteste (und humanste) Frühstückszeit bereits belegt. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, die Lage sehr gut. Zum Konzert im Stadion fuhren wir nur 5 Minuten mit dem Taxi und auf dem Rückweg sind wir gelaufen. Trotz der Bahnschienen hört man kaum was von den Zügen. Klimaanlage war so lala.. hätte besser sein können. Licht im Bad war auch etwas dunkel. Frühstück war ok, nichts besonders. Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis und für eine oder zwei Nächte sicherlich ok.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Grand Palace Hannover ist einem ehemaligen historischen Bahngebäude "beheimatet".

Das Hotel liegt sehr zentral (also Stadtmitte) direkt an einem ICE Bahndamm (aber Bahnhofsnähe - Züge also langsam fahrend) - das bringt so ein ehemaliges Bahngebäude halt so mit sich.

Die Parkplätze sind sehr begrenzt (aber kostenfrei), was so manchmal zu Engpässen führt.

Das vier-Sterne Hotel hat klimatisierte Zimmer, man sollte hier darauf achten ein Zimmer zur Strassenseite zu erhalten.
Wenn der Geldbeutel es hergibt ist die Wahl eines KomfortDoppelzimmers (ggf. zur Einzelnutzung) sicherlioch eine angenehme SAche, die Badezimmer sind was größer, das Zimmer an sich dann auch. Sie sind etwas komfortabler eingerichtet.

Die Minibar (Erstbefüllung) und kostenloses WLAN ist im Zimmerpreis enthalten

Das Frühstück ist reichhaltig - für die Nicht-Schweinefleischfraktion aber sehr überschaubar - man bemüht sich aber hier nachzubessern. Anregungen nimmt man gerne auf.

Der Service ist durchweg freundlich, aber manchmal wegen geringer Personalstärke (an der Rezeption) ein bischen überlastet.

Das Restaurant im Abendbetieb ist nur eingeschränkt zuu empfehlen (leider)... das hat was damit zu tun welcher Koch denn nun gerade Dienst hat. Ich frage schon immer vorher nach... naja...
Auch ist es oft so, dass man dann ganz alleine im Restaurant sitzt, da dieses wohl selten bis so gut wie garnicht frequentiert wird (zumindest in den Zeiten und Tagen in denen ich dort war - bisher so ca. 10 Übernachtungen verteilt auf mehrere Wochen)

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der ICE-Trasse. Wenn man die Zimmer zur ICE-Trasse hat, hat man keine Chance, die Fenster zu öffnen. Oder man schlägt sich die Nacht um die Ohren. Das Hotel an sich ist ein sehr schönes Haus, sehr alt. Die Zimmer sind aber ein wenig muffig!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Vielleicht sind die Erwartungen bei so einem Namen auch etwas höher als sonst, aber auch objektiv sind die Leistungen ehr beschränkt für ein vier Sterne Hotel. Mein Zimmer war etwas muffig, das Interieur mind 15 Jahre alt. Wenn man das Fenster zu lüften öffnete rauschten in ca. 15 m Entfernung ICE Züge vorbei. Dafür ist die Lage, eben am Bahnhof zentral,allerdings ist die Parkplatzsituation ebenfalls nur befriedigend. Das Frühstücksbüffet (im Keller) war ok, der Service aber auch nicht engagiert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Hannover
Grand Palace Hannover
Hotel Grand Palace Hannover
Hannover Grand Palace Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.