“Ein großer Name, das wars dann aber auch schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palace Hotel

Grand Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 51 von 162 Hotels in Hannover
Bamberg, Deutschland
“Ein großer Name, das wars dann aber auch schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Der Name Grand Palace spricht eigentlich für Qualität, dieses Haus ließ einiges zu wünschen übrig. Die Flurbereiche sind sehr veraltet, es riecht muffig, die Teppiche bedarfen dringend einer Grundreinigung. Die Zimmer sind dagegen sehr nett eingerichtet, excellenter Badbereich, Klasse! Ein etwas zu klein geratener Fernseher mit wenigen programmen. Lage: DIREKT an den Gleisen unmittelbar am Hauptbahnhof!!
Das Frühstück ist ein Witz, sehr dürftig.
Kostenlose Parkplätze im hinteren Bereich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Am Wochenende vom 27.11. auf den 28.11. habe ich im neuen Hotel übernachtet. Leider musste ich jedoch mit einer Zimmertemperatur von 17 Grad vorlieb nehmen, auch nach einem Zimmerwechsel und Umzug in den 2. Stock wurde es nicht wärmer. Das Angebot einer 2. Decke seitens eines Mitarbeiter, halte ich für ein 4 Sterne Hotel für nicht angemessen- in einer Jugendherberge hätte ich es dankend angenommen. Bei einer Neueröffnung eines Hotels kann man über einige Dinge sicherlich hinwegsehen (trotz Bitte erhielten wir keine Reservierungsbestätigung,;die Reservierung erfolgte für ein Zimmer zur Straße, wir erhielten eines zu den Gleisen;...). Ein eiskaltes Zimmer gehört jedoch nicht dazu.Enttäuschend ist, daß das Hotel in keinster Weise auf die Beschwerden reagiert hat.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Lavesstrasse 77, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palace Hotel Hannover
Grand Palace Hannover
Hotel Grand Palace Hannover
Hannover Grand Palace Hotel

Wenn Sie Grand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.