“Ist sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed'nBudget Hostel Hannover

Bed'nBudget Hostel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed'nBudget Hostel Hannover
2.0 von 5 Lodge   |   Hildesheimer Strasse 380, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Hohenlockstedt, Deutschland
“Ist sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

es ist 15 minuten vom Hannover HbF entfernt,dass fand ich schade weil ich abends angekommen bin und konnte nicht mehr in die Stadt gehen,weil ich nur eine nacht in Hannover gewesen bin.Aber ansonsten wahr alles gut.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock des Hostels für 28EUR.

Das Hostel ist Teil eines Komplexes mit Hotel und Restaurant. Hotel und Restaurant machen von außen einen guten Eindruck.

Es liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, mit der man fix in der Stadt ist (10min). Zum Laufen in die Stadt ist es aber glaub ich zu weit draußen (wahrscheinlich nur 30min).

Das Zimmer war ein ziemlich kleines Dachgeschosszimmer, aber ich meine, in einem Einzelzimmer im Hostel erwartet man ja auch nicht mehr. Ich denke, man hätte nicht alles komplett in dunklem Gelb streichen müssen. In Kombination mit der komplett blauen Einrichtung hat es Raum noch kleiner gemacht. Die Einrichtung war einfach, aber in Ordnung. Insgesamt handelt es sich scheinbar um eine alte Pension/Wohnheim, die einfach einmal komplett neu gestrichen wurde und ein paar generischen Möbeln ausgestattet wurde.

Das Zimmer und auch die Gemeinschaftsduschen waren wirklich sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich.

Jetzt der große und eigentlich auch einzige, wirkliche Kritkpunkt. Während des Ausbaus wurden scheinbar komplett die alten Türen drin gelassen. Das hatte zur Folge das es sehr hellhörig war. Ich hatte ein Zimmer schräg gegenüber der Toilette und ich konnte trotz geschlossener Zimmertür und geschlossener Toilettentür im Gang gegenüber die Toilettengeräusche (ich meine nicht die Spülung :)) der anderen Personen hören. Vielleicht würde es helfen, die Türen nach unten komplett abzudichten. Gegen das Knallen der Türen könnte man vielleicht in die Toilettentüren diese Schaumstoffrillen machen. Zudem schien die Waschbecken innerhalb des Zimmers ebenfalls überholungsbedürftig, denn wenn immer mein Nachbar das Waschbecken nutze, gluckerte es als ob Poseidon persönlich einen Strudel in meinem Zimmer entfachte.

Es ist ein Hostel, der Preis ist günstig und es war sehr sauber. Ich würde beim nächsten Mal dennoch ein anderes probieren. In jedem Fall sollte man Ohropax für die Nacht mitnehmen.

Zimmertipp: Möglichst nicht Raum 209 :D.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir brauchten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hannover, dicht bei der Swiss Life Hall, da wir dort ein Konzert besucht haben und danach nicht mehr die 200 km zurück nach hause fahren wollten.
Mittels Internetrecherche stießen wir auf das Bed'nBudget und buchten dort ein Doppelzimmer mit eigenem Bad.
Angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und man teilte uns mit, dass wir ein kostenfreies Update in den 4-Sterne-Bereich kriegen würden. Das Zimmer und das Bad waren zweckmäßig und sauber. Mehr wollten und brauchten wir auch nicht.
Vor Ort bestellten wir noch ein Frühstück für 6 Euro pro person dazu, welches dann am Morgen in den Räumlichkeiten des angeschlossenen Restaurants in Buffetform und in guter Quantität und Qualität angeboten wurde.
Das über die Rezeption angeforderte Taxi war superschnell nach 5 Minuten da.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

..ganz nachvollziehen kann ich die positiven Bewertungen nicht!
Sicherlich kann man dieses "Hotel" nicht mit einem normalen Hotel vergleichen.

Der Preis ist wirklich günstig - sofern man auf Annehmlichkeiten wie Dusche und eigene Toilette verzichtet. Dafür gibt es Gemeinschaftsdusche bzw. Etagen WC.

Wählt man dagegen das Komfortzimmer mit Dusche und eigenem WC liegt man im Preisniveau eines ibis Budget. Qualität und Sauberkeit liegen jedoch deutlich unter deren Niveau.
Man sollte sich eher an einer Jugendherberge orientieren.

Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Diese verursacht aber auch wirklich "Lärm". Ich konnte nur bei geschlossenem Fenster einschlafen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Freundin und ich übernachteten während einer Messe eine Nacht im Hostel. Da wir durch eine falsche Auskunft einer Tourist-Info nach der Messe statt in Hannover in Hildesheim gelandet sind und von dort keine S-Bahn mehr zurück ging, mussten wir mit dem Taxi fahren. Der Taxifahrer kam allerdings aus Hildesheim und kannte sich in Hannover nicht aus, deshalb fuhren wir nach Navi. Das lotste uns in der richtigen Straße zur Hausnummer 380, allerdings war dort leider kein Hostel, nur ein Wohnhaus.
Nach einigen Anrufen an der 24h besetzten Rezeption stellte sich heraus, dass es in der gleichen Straße zweimal die Hausnummer 380 gibt!
Laut der Auskunft des Rezeptionisten war das Hostel nur ca. einen Kilometer entfernt, wir fuhren mit dem Taxi aber sicher noch weitere 10 bis 15 Minuten.
Froh, endlich das Hostel gefunden zu haben, wollten wir um eins in der nacht einchecken, doch es dauerte mindenstens weitere 10 Minuten, bis sich rausstellte, dass die Rezeption sich in einem nahe gelegenen Hotel befand! Im Eingangsbereich des Hostels gab es leider nicht einmal ein Schild oder einen Hinweis darauf, genauswenig auf der Homepage! Das gilt außerdem auch für die zwei gleichen Nummern in derselben Straße.
Als wir nach dem Check-In müde und gestresst noch etwas zu Trinken kaufen wollten, wurde uns mitgeteilt, das im ganzen Hotel (mit 24h besetzter Rezeption!) nachts keine Getränke zu erwerben seien, es gab weder einen Getränkeautomat noch eine Bar oder ähnliches. Nach einiger Disskussion bekamen wir dann aber doch irgendwoher eine Flasche Wasser.
Das Zimmer an sich war ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche auf dem Zimmer und Toilette auf dem Flur. Das Zimmer war ziemlich klein, aber sauber.
Am nächsten Morgen wurde es aber schon sehr früh unruhig, whrs. war das Housekeeping schon fleißig vor unserer Zimmertür zu gange.
Das Frühstück für 6 Euro im angrenzenden Hotel war sehr gut, es gab viel Auswahl, und auch die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn war super. In ca. 15 Minuten ist der Hauptbahnhof zu erreichen.
An sich war das Hostel in Ordnung, allerdings hätte von Seiten des Hostels irgendwie darauf hingewiesen werden müssen, dass es die Hausnummer zweimal gibt, egal ob auf der Homepage oder wenigstens ein Schild bei der falschen Hausnummer. Außerdem wäre es doch kein großer Aufwandt, im Hostel durch ein Schild oder einen Zettel auf die Rezeption hinzuweißen.
Darüberhinaus ist es mir schleierhaft, wie ein Hostel und ein Hotel mit durchgängig besetzter Rezeption keine Getränke verkaufen kann.
Davon abgesehen war der Service gut und das Servicepersonal höflich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich habe während einer Messe in diesem Hotel übernachtet, mehr durch Zufall, weil es das einzige noch bezahlbare Hotel war und war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind einfach aber sauber und frisch renoviert. Es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, wo man Getränke und Lebensmittel einstellen kann. Mein Zimmer war relativ leise - auch wenn andere Gäste mir von einem hellhörigen Zimmer berichteten. Die Straßenbahn direkt vor der Tür bietet eine hervorragende Anbindung. Das Bed'n Budget ist an das Designhotel wienecke XI angeschlossen, wo es auch das hervorragende Frühstückbuffet gab - für gerade mal 6 Euro. Wer günstig übernachten möchte und ein paar kleine Bequemlichkeiten großer Hotels verzichten kann, ist dort richtig.

• Aufenthalt September 2012, Business
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

War aufgrund eines Bewerbungsgespräches in Hannover und dort im Bed´n Budget. Dieses gehört zum Designhotel wienecke XI. und liegt direkt neben der S-Bahn Station von der man super in die Innenstadt und zur MHH kommt.

Kann vor allem das Frühstück empfehlen dieses lässt nichts vermissen und man kann sich ordentlich satt essen ;)

Zimmer sind sauber und ordentlich aber recht klein. Für 1-3 Übernachtungen aber völlig ausreichend! Fernseher und Kühlschrank auf dem Zimmer (Einzelzimmer mit Etagendusche)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bed'nBudget Hostel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed'nBudget Hostel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Strasse 380, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bed'nBudget Hostel Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed'nBudget Hostel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed'nBudget Hostel Hannover

Wenn Sie Bed'nBudget Hostel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.