“Sehr gutes Essen und Service” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bei sehr guten und freundlichem Service werden einem bei Tropeano diverse raffinierte Spezialitäten serviert, die hervorragend schmecken. Des Weiteren ist die vorzügliche Weinauswahl zu loben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Unser liebster Italiener zwischen Köln und Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Familienbedingt sind wir alle Nase lang in Hannover. Da wir gerne ausgehen, sind wir auf Empfehlung auf das Tropeano gestoßen. Wir waren zu 99% wirklich begeistert, anfangen von der sehr freundlichen Begrüssung, der überaus kreativen Karte, der fantastischen Weinempfehlung und dem sehr persönlichen Service. Die Leute kennen sich aus und vermögen kompetent zu begeistern, auch wenn es dabei sprachlich sehr blumig zugeht. Einziger Wermutstropfen ist das verwinkelte Sitzen, was daran liegt, das das Tropeano in einem alten Fachwerkhaus sein Zuhause hat. Alles in allem, unser persönlich liebster Italiener zwischen Köln und Hamburg.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Italienische Hochküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren die Adresse in Hannover für perfekte zeitgenössische italienische Küche. Gute Produkte die einfallsreich und perfekt zubereitet werden. Die Weinauswahl sucht ihresgleichen mindstens in Hannover. Angenehmer, kompetenter, geschulter und stets aufmerksamer Service m

Aufenthalt Juli 2013
Köln
“Ein kulinarischer Leckerbissen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Perfekte lage und ein echter Genuss.

Jederzeit wieder.

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße, sodass Parken ebenso wenig ein Problem ist, wie störende Verkehrsgeräusche.

In einem traumhaften garten lässt sich ein lauer Sommerabend gerne verleben.

Aufenthalt Juli 2013
Kempen
“netter und vor allem sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

War hier zu einer Tagung, wollte abends nett italienisch essen gehen. Habe dann dieses Restaurant empfohlen bekommen. hat sich gelohnt. Vorspeise: Kalbsbries auf schwarzem reis mit delikater Sauce, toll, dann feine Nüdelchen mit Tomaten , pikant. Hauptgang Seehecht mit frischem Spargel auf delikaten Saucen. Nachspeise warmer Schokokuchen mit Himbeerparfait. Die Weine super und die Bedienung sehr nett. Insgesamt ein gelungener Abend...

Aufenthalt April 2013