“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 162 Hotels in Hannover
Hamburg
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ein sehr schönes Hotel. Es liegt ruhig. Das Personal ist super freundlich und das Hotel ist sehr sauber und dazu mal einen dank an das Reinigungspersonal die echt gute arbeit Leisten. Das Frühstück ist auch sehr gut und wir werden immer wieder in dieses Hotel gehen und wir können dieses mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hannover

Anschrift: Rendsburger Straße 7, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 74 der Spa-Hotels in Hannover
Das B&B Hotel Hannover liegt im Nordosten Hannovers. Die Autobahn A2 befindet sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt erreichen Sie ebenfalls in circa 15 Fahrminuten. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung.Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Hannover – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Hannover
Bed And Breakfast Hotel Hannover
Hannover Bb
B&B Hotel Hannover

Wenn Sie B&B Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.