“Preisgünstige Übernachtung möglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hannover

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hannover
2.0 von 5 Hotel   |   Rendsburger Straße 7 | 30659 Hannover, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 91 von 163 Hotels in Hannover
“Preisgünstige Übernachtung möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe gemeinsam mit meiner Ehefrau und auch in Familie schon öfter im B&B Hotel, Rendsburger Straße, übernachtet. Problemlose Onlinebuchung mit der Möglichkeit zur Stornierung am Anreisetag bis 19:00 Uhr. Das Hotel liegt günstig an der Autobahn A 2 Abfahrt Lahe, Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Für Besuche in Hannover gibt es direkten Anschluss mit der Straßenbahn ins Centrum und zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und mit Flachbildschirm ausgerüstet, die Nasszelle zweckmäßig gestaltet. Das wenige Personal ist ansprechbar, wobei auch über Computer eingecheckt werden kann. Das Frühstück zum Preis von 7,50 € ist annahmbar, der Kaffee gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten recht gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten Ruhe, da von der Autobahn oder Straße kein Lärm zu hören ist. Ältere Personen sol ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ostende, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Mann und ich hatten nicht geplant, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen, aber unsere Reisepläne änderten sich.
Wir zahlten 70 Euro für ein Doppelzimmer einschließlich Frühstück. Nachts war es ziemlich ruhig, so dass wir ordentlich Schlaf bekamen, wenn man die furchtbare Matratze vergisst. Alle Fernsehkanäle waren auf Deutsch, Mist!
Die Internetverbindung war im Zimmer sehr schwach. Wenn man ins Internet wollte, musste man also draußen vor dem Zimmer sitzen.

Ich war noch nie vorher in dieser Hotelkette, daher war ich etwas über das Türkodedings erheitert, das man braucht, um den Kode für das Zimmer einzugeben.

Frühstück war nicht sehr gut. Begrenzte Auswahl, und der Kaffee war furchtbar! Die Kaffeemaschine hat Pulver und Kaffeeweißer, was ich in keinem Hotel gesehen habe, wo ich in letzter Zeit war.

Zimmer hat keinen Wasserkocher, keine Minibar oder Mikrowelle, was sonst in einem B&B normal ist.

Das Zimmer ist gut, aber alles, was ich sagen kann ist, dass ich am Vortag 80 Euro für ein Zimmer bei Novotel bezahlt habe, das wesentlich mehr bot. Daher ist es ziemlich merkwürdig, dass man für fast den gleichen Preis einen so massiven Unterschied in der Ausstattung findet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Hotel. Netter innenhofartiger Garten, der super und überdacht war. Das WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, aber direkt vor der Tür in diesem überdachten Innenhof. Mit 4 in einem Zimmer wird es ein wenig klaustrophobisch, aber wir hatten alles, was wir zum Schlafen brauchten. Keine ultra-saubere Dusche...

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Zimmer sind zwar klein aber sauber , W- LAN ist kostenlos, Die Anlage ist außen wie innen in einen sauberen Zustand . Nun zum Knackpunkt " Das Frühstück für 7.50 € recht teuer eine Tomate oder Gurke Fehlanzeige abgesehen das es kein Filterkaffee gibt sondern nur löslichen Kaffee ,Der Mann an der Rezeption müßte lernen mit Menschen umzugehen sein Lachen hat er sicher im Keller gelassen, alles in allen zum Übernachten OK

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Steht man im Innenhof dieses Hotels im Norden Hannovers, fühlt man sich zunächst etwas an die Anlage eines Gefängnisses erinnert. Alle Zimmer erreicht man von diesem Innenhof aus über umlaufende Balkons an den drei Stockwerken. Die Zimmer entsprechen dem Standard der B&B-Kette: Relativ eng, aber brauchbar eingerichtet. Die Ausstattung ist modern und erinnert etwas an ein Jugendzimmer. In den Zimmern der oberen Stockwerke finden sich zusätzliche Betten auf einer Empore. Gerade zu Messezeiten ist dieses Hotel für mich eine sehr gute und vor allem berechenbare Alternative zu den in Hannover häufig angebotenen Privatunterkünften, zumal B&B sehr preiswert ist. Das Frühstück war ebenfalls ok, allerdings ist der Frühstücksraum zu klein, was mitunter zu Engpässen führt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist daher das ideale Hotel, wenn man die Hannover Messe besuchen will. Die Anreise zur Messe beträgt von hier per Auto ca. 30 Minuten.
Von diesem Hotel darf man keinen grossen Komfort erwarten, aber zum Übernachten ist es absolut ok. Die Zimmer verfügen über keinen Schlüssel, sondern über einen persönlichen Zugangscode. Die Zimmer an sich sind relativ klein, das Bad ebenso. Aber alles ist sauber. Die Zimmer sind rund um einen Innenhof angelegt, in dem man abends auch noch gut sitzen kann (und bspw. eine Pizza vom Pizzadienst essen kann).
Ein weiterer Vorteil ist der grosse Parkplatz, der kostenfrei ist.
Das Frühstück ist relativ übersichtlich, aber für den Preis ok.
Zur Messezeit ist dieses Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ein sehr schönes Hotel. Es liegt ruhig. Das Personal ist super freundlich und das Hotel ist sehr sauber und dazu mal einen dank an das Reinigungspersonal die echt gute arbeit Leisten. Das Frühstück ist auch sehr gut und wir werden immer wieder in dieses Hotel gehen und wir können dieses mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 21 von 163 in Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 2 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im B&B Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hannover

Anschrift: Rendsburger Straße 7 | 30659 Hannover, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 91 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hannover 2*
Das B&B Hotel Hannover liegt im Nordosten Hannovers. Die Autobahn A2 befindet sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt erreichen Sie ebenfalls in circa 15 Fahrminuten. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Den Gästen stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Hannover
Bed And Breakfast Hotel Hannover
Hannover Bb
B&B Hotel Hannover

Wenn Sie B&B Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.