Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis/Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Konigstrasse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Cityhotel Konigstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Konigstrasse
Konigstrasse 12, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 163 Hotels in Hannover
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis/Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist recht billig, aber es ist ja auch ein 3* Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Man bekommt die wichtigsten Dinge und es schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und macht seine Arbeit sehr gut.
Die Lage ist hervorragend, mitten in der City, in Laufnähe zum Bahnhof.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    17
    7
    3
    1
Bewertungen für
1
4
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Bedingt duch ein voll ausgebuchtes Hamburg wurde ich auf dieses Hotel in Hannover aufmerksam. Es liegt in 5-7 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof und damit ideal als Zwischenstopp. Mein Zimmer in den oberen Stockwerken hatte einen tollen Rundumblick. Die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, sind aber in Ordnung und der Preisklasse absolut ok. Teppichboden im Zimmer entspricht vielleicht nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist, war aber makellos sauber. Gleiches gilt für das Badezimmer. Die Rezeption im Hotel ist modern und freundlich. Kurz: Für den Geschäftsreisenden, der auf Reisebudgets achtet gut geeignet.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oelde, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir haben über HRS gebucht,da war das Frühstück schon eingeschlossen,direkt beim Hotel gebucht wäre beim Preis von 69 Euro noch das Frühstück hinzugekommen,netter Empfang,konnten das Zimmer schon vor der eigentlichen Check-in Zeit beziehen,waren im 10 Stock zur Bahn hin,Zimmer sauber,ausreichend möbliert,Badezimmer hat etwas gerochen,leider nur ein Minifernseher dazu noch mit schlechtem Empfang,aber darauf gab es schon einen Hinweis,Lage 10 Min.zum Bahnhof gut,Parkmöglichkeiten im Parkhaus hinter dem Hotel,hoteleigene Parkplätze für 8 Euro/24std,Frühstücksbüffet gut und ausreichend , bedingt durch die Wärme mußten wir das Fenster auflassen,da hat der Bahnlärm doch etwas gestört,ansonsten waren wir zufrieden

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nach schlechten Erfahrungen in Hamburg, erwartete ich für diesen Preis nichts besonderes. Ich wurde eines Besseren belehrt.
Sehr netter Empfang, grosses Zimmer mit grossem Bett, 2. Kissen sofort angeliefert, Kühlschrank und Badewanne. Was will man mehr.

Die Frühstücksleistung habe ich nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind solide eingerichtet und sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Das Bad war sehr sauber. Der Frühstücksraum war gut besucht aber nicht überfüllt. Frühstück war genug und super! Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Zimmer:
Die Zimmer selbst sind sauber. Im Flur allerdings nicht mehr. Alles sieht sehr verbraucht aus. Die Einrichtung der Zimmer ist recht billig, aber es ist ja auch nur ein 3* Hotel.

Service und Essen:
Das Frühstücksbuffet ist gut. Man bekommt die wichtigsten Dinge und es schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und macht seine Arbeit sehr gut.

Fazit:
In diesem Hotel bekommt man das Nötigste. Reist man geschäftlich und bekommt spontan nichts anderes ist es doch ok, da man sowieso nur zum arbeiten in der Stadt ist. Wenn es das Budget zulässt sollte man allerdings nach einem anderen Hotel gucken. Vor allem wenn man in der Stadt Urlaub machen will.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Cityhotel ist ein echtes Schnäppchen. Es liegt halbwegs zentral hinter dem HBF und ist ein, für hannoveranische Verhältnisse, hohes und alleinstehendes Gebäude. Besonders in der oberen Stockwerken kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer sind sauber aber spartanisch eingerichtet, was aber für den verlangeten Preis vollkommen in Ordnung ist. Das Personal ist freundlich aber nicht immer perfekt organisiert. Immer Buchungsbestätigung schicken lassen, da ein Kollege schon einmal, trotz Sicherheit gebucht zu haben, kein Zimmer bekommen hat, weil alles ausgebucht war. Ansonsten gibt es keinen weiteren Negativaspekt. Es ist wirklich einfach aber deswegen nicht schlecht.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cityhotel Konigstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cityhotel Konigstrasse

Anschrift: Konigstrasse 12, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 58 von 163 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 235 €
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Konigstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cityhotel Konigstrasse Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cityhotel Konigstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.