“Erholsames Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Hannover Maschsee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Aspria Hannover Maschsee
Aspria Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
China
“Erholsames Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war nun zweimal im Aspria Hannover zu Gast. Ja, das Aspria ist kein gewöhnliches Hotel, sondern ein (sehr Großzügiges!) Wellness/ Fitnesstudio mit Zimmern.
Der Service ist sehr nett, der Fitnessbereich super ausgestattet (großer, abwechslungsreicher Cardiobereich und großer Gerätebereich), das SPA bietet tolle Kosmetik und Massagen an und der wellnessbereich ist riesig, mit geschaetzt 10 verschiedenen Saunen, sehr großem Jacuzzi, Swimmingpool, Abkuehlpool mit der Möglichkeit rauszuschwimmen, Gartenanlage (mit Outdoorsaunen) und das alles mit Strandlage am Maschsee.
Das Restaurant bietet leichte, moderne Gerichte und alles in allem ist die Atmosphaere im Aspria locker und gelöst.
Nein, die Zimmer haben keine Klimaanlage, brauchen sie m.M. Auch nicht, da sie eine komplette bodentiefe Fensterseite haben, die man öffnen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sicher toll für Leute die in einem Sportstudio übernachten wollen. Gruselig für mich als jemand der Ruhe sucht. Das Zimmer waren so stickig, keine Klimaanlage und so gut wie kein Schrank. Aber schöner See vor der Tür und gutes Essen. Die Wellness- und Sportanlage ist sicher klasse, aber es ist nicht schön wenn Dutzende (gefühlte 100 Leute) das Hotel wie ein Fitnessstudio nutzen. Der Pool lädt zwar zum schwimmen aber nicht zum entspannen ein. Es ist einfach kein Hotel, sondern ein Sportstudio mit Zimmern. Parkplätze waren auch Glücksache, dank der ganzen Tagesgäste!!

Zimmertipp: Es gibt einfach keine ordentlichen Zimmer. Klein, stickig und ohne Klimaanlage ein absolutes NO-GO ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich, weiblich und im Mittelalter, bin seit sehr vielen Jahren Aspria Mitglied und kenne die Hoteleinrichtungen in Berlin, Hamburg und Hannover. Alle sind traumhaft. Schön wäre, die Crew an der Rezeption hätte meinen entgegen gebrachten Morgengruß erwidert, insbesondere wenn man sich gegen 8 Uhr bereits im Innern des Hauses bewegt und der Publikumsandrang von außen noch sehr gering ist. Ein Gruß und ein Lächeln am Morgen verschönen den ganzen Tag.
Einfach mal ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer "Zulu" hat keine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster sind starke Bahngeräusche hörb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Wochenende direkt am Maschsee mit Spa und Sport. Das Frühstück war ok aber könnte besser sein und ein kleiner Kühlschrank mit Minibar hat uns gefehlt. Ansonsten tolle Lage, tolles Spa und tolle Sportangebote-für alle die es aktiv mögen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe eine Nacht in der Aspria Lodge Hannover verbracht. Insgesamt ein toller Platz direkt am Maschsee, die sportlichen Möglichkeiten sind wie gewohnt ausgezeichnet. Auch der Pool prima, ein echtes Aspria Erlebnis.
Verbesserungswürdig ist einzig das Frühstücksbuffet, hier kommt das Wohlgefühl nicht so recht auf.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben das Zoo-Arrangement mit zwei Kindern genutzt. Das Zimmer entsprach zunächst nicht unseren Wünschen, wurde aber problemlos umgebucht. Der Ausblick aus den Zimmern auf den Maschsee und den schön angelegten Garten ist herrlich. Der Spa-Bereich ist sehr modern und ansprechend. Da wir mit Kindern unterwegs waren, haben wir überwiegend den Kinderpool benutzt, der unseren Kindern sehr viel Spaß bereitet hat. Im Restaurant wurden wir abends schnell und freundlich bedient, das Essen war sehr lecker. Das Frühstück haben wir im Bistro eingenommen. Es gab zwar kein Buffet, aber wir wurden vollkommen wunschgemäß versorgt und sehr freundlich bedient. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Terrasse buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben Anfang April 2014 ein Wochenende im Aspria Hannover verbracht. Wir mochten die Lage direkt am Maschsee, und wollten den Wellness Bereich und das sportliche Angebot nutzen. In dieser Hinsicht ist das Hotel Aspria Hannover wirklich gut ausgestattet.
Das Zimmer war soweit sauber und nett eingerichtet, Es stehen kein Minibar und kein Wasserkocher zur Verfügung. Gegebenfalls vorher selbst etwas Knabberzeug und Getränke an der Bar oder von unterwegs holen. Die zur Verfügung gestellten kleine Menge an Shampoo und Duschgel etwas knapp, aber man kann sich mehr besorgen.
Sehr schade fanden wir das Angebot am Frühstücksbuffet. Kein Roggen-Schnittbrot, oder schwarzes Brot, wie es typisch in Deutschland gäbe. Keine Salate. Orangensaft fertig aus der Flasche. Das Frühstück wird am Wochenende bis 12 Uhr serviert. Um 11:30 war das Buffet ziemlich leer gegessen worden; es wird nicht großzügig nachgefüllt. Es gab zB nur noch weiße Brötchen. Ansonsten, es gab Schinken, Salami, Käse, Honig, Marmelade,...
Trotzdem, wir werden das Hotel nächstes Mal wieder in Erwägung ziehen, da wir gerne schwimmen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Aspria Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hannover Maschsee

Anschrift: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Hannover
Aspria Hotel Hannover
Aspria Lodge Hannover
Aspria Hannover Maschsee

Wenn Sie Aspria Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.