“Traumhafter Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Hannover Maschsee

Aspria Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspria Hannover Maschsee
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Kiel, Deutschland
“Traumhafter Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende direkt am Maschsee mit Spa und Sport. Das Frühstück war ok aber könnte besser sein und ein kleiner Kühlschrank mit Minibar hat uns gefehlt. Ansonsten tolle Lage, tolles Spa und tolle Sportangebote-für alle die es aktiv mögen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe eine Nacht in der Aspria Lodge Hannover verbracht. Insgesamt ein toller Platz direkt am Maschsee, die sportlichen Möglichkeiten sind wie gewohnt ausgezeichnet. Auch der Pool prima, ein echtes Aspria Erlebnis.
Verbesserungswürdig ist einzig das Frühstücksbuffet, hier kommt das Wohlgefühl nicht so recht auf.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben das Zoo-Arrangement mit zwei Kindern genutzt. Das Zimmer entsprach zunächst nicht unseren Wünschen, wurde aber problemlos umgebucht. Der Ausblick aus den Zimmern auf den Maschsee und den schön angelegten Garten ist herrlich. Der Spa-Bereich ist sehr modern und ansprechend. Da wir mit Kindern unterwegs waren, haben wir überwiegend den Kinderpool benutzt, der unseren Kindern sehr viel Spaß bereitet hat. Im Restaurant wurden wir abends schnell und freundlich bedient, das Essen war sehr lecker. Das Frühstück haben wir im Bistro eingenommen. Es gab zwar kein Buffet, aber wir wurden vollkommen wunschgemäß versorgt und sehr freundlich bedient. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Terrasse buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben Anfang April 2014 ein Wochenende im Aspria Hannover verbracht. Wir mochten die Lage direkt am Maschsee, und wollten den Wellness Bereich und das sportliche Angebot nutzen. In dieser Hinsicht ist das Hotel Aspria Hannover wirklich gut ausgestattet.
Das Zimmer war soweit sauber und nett eingerichtet, Es stehen kein Minibar und kein Wasserkocher zur Verfügung. Gegebenfalls vorher selbst etwas Knabberzeug und Getränke an der Bar oder von unterwegs holen. Die zur Verfügung gestellten kleine Menge an Shampoo und Duschgel etwas knapp, aber man kann sich mehr besorgen.
Sehr schade fanden wir das Angebot am Frühstücksbuffet. Kein Roggen-Schnittbrot, oder schwarzes Brot, wie es typisch in Deutschland gäbe. Keine Salate. Orangensaft fertig aus der Flasche. Das Frühstück wird am Wochenende bis 12 Uhr serviert. Um 11:30 war das Buffet ziemlich leer gegessen worden; es wird nicht großzügig nachgefüllt. Es gab zB nur noch weiße Brötchen. Ansonsten, es gab Schinken, Salami, Käse, Honig, Marmelade,...
Trotzdem, wir werden das Hotel nächstes Mal wieder in Erwägung ziehen, da wir gerne schwimmen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben eine Nacht in der Aspria Lodge verbracht. Es stimmte alles, der Preis, das Essen, die Einrichtung des Zimmers, die Lage, der Wellness- und Spa Bereich, das Personal (in allen Bereichen sehr, sehr freundlich) - wir haben uns absolut wohlgefühlt. Für einen kurzen Erholungsurlaub unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein sauberes, sehr modernes Hotel mit reichlich Sportangebot, etwas laut da neben Bahngleisen, schön gelegen am Maschsee. Die Räume sind groß, der Ausstattung fehlt eine Minibar und ein Wasserkocher. Das Restaurant ist nur von außen oder mit Druchgang durch einen Fitnessraum zu erreichen. Der Wellnessbereich ist strikt "textilfrei", dies war bei der Buchung per Internet nicht ersichtlich. Ein absolutes Glanzlicht ist das Frühstücksbuffet, dem es wirklich an nichts fehlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein März Wochenende im Aspria Hannover verbracht. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Hotel ist super, sehr angenehme Atmosphäre und serviceorientiertes Personal, geräumiges Zimmer, das Angebot Sport, Spa und Familienschwimmbad ist perfekt auch mit Kindern. Nach dem ersten Besuch im Aspria in Hamburg Uhlenhorst, der mich sehr begeistert hat, war unser Wochenende in Hannover mit der ganzen Familie wunderbar zum Erholen und Freunde treffen. Angebot im Restaurant war sehr gut, ebenso wie das Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Aspria Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hannover Maschsee

Anschrift: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Hannover
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Hannover
Aspria Lodge Hannover
Aspria Hannover Maschsee

Wenn Sie Aspria Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.