“Konstant hohes Niveau” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bistrorante Salentino
Sedanstrasse 52, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
(0511) 3882782
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Konstant hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Salentino bietet seit Jahren eine hohe Qualität zu fairen Preisen. Der Service ist herzlich und top. Das Essen durchweg lecker. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

Von 88 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nettes kleines italiensches Restaurant mit moderaten Preisen. Wir haben dort schon zum zweiten Mal unsere Wiehnachstfeier ausgerichtet. Alle waren sehr zufrieden. Das Restaurant wird von einer deutschen Frau und Ihrem Italienschen Mann geleitet, der der Koch ist. Beide sind sehr nett. Ich habe Pizza und Pasta gegessen und war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Verdammt lecker und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Salentino. Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen und machen manches möglich, was nicht auf der Speisekarte zu finden ist. Wechselnde Sonderkarte.
Besonders empfehlenswert ist die Antipasti-Platte für 2 Personen. Günstig und lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“DER Hausitaliener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Seit vielen Jahren ist das Bistrorante Salentino mein Haus-Italiener. Sei es die Geburtstagsfeier, das WM-Fussballspiel, der Jahreswechsel oder sonst irgendeine Gelegenheit ausgezeichnet italienisch zu essen. Das Ambiente mit den handgemalten Bildern an den Wänden, die wunderbar abgestimmte Beleuchtung, die bequemen schwarzen hochlehnigen Ledersitze oder die herzliche Begrüßung eines jeden Gastes ist immer wieder toll. Zum Essen kann ich nur sagen, kommen Sie vorbei und genießen Sie.... Die Pizza mit Krabben und Garnelen und die Pizza mit Rucola, Parmaschinken und Parmesan gehören zu meinen Lieblingsgerichten. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Es gibt täglich wechselnde Tagesgerichte, bei denen es mal vorkommen kann, leider gerade ausgagangen aber das zeugt von der Frische der Zutaten. Lieber eine frische Dorade Royale bekommen als irgendwas, was schon länger liegt.

Frankfurt
“Unscheinbar aber überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Das Salentino, ein authentisches italienisches Restaurant, betrieben vom italienischen Besitzer (Koch) und seiner Frau in liebenswürdiger Weise. Die Speisen sind immer frisch mit besten Zutaten, viel Knoblauch. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig mit ständig wechselnden Tageskarten. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein kleiner Biergarten und Raucherzimmer sind auch vorhanden. Ein Besuch dort ist immer wieder ein gastronomischer Schmaus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente