“unfreundlich!!!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Carrots & Coffee
Wedekindplatz 1, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)
(0511) 848 98 71
Platz Nr. 359 von 849 Restaurants in Hannover
Küche: vegetarisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: List
“unfreundlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Unglaublich unfreundliche Bedienung! Meine Freundin hatte zum Frühstück Assam Tee bestellt. Erhielt aber Darjeeling. (Als Teetrinker bemerkt man dies aufgrund von Farbe und Geruch sofort.) Sprachen die Bedienung sofort freundlich und höflich darauf an. Sie wiegelte unwirsch ab, "dies sei Assam"! Ich probierte dann einen Schluck - es war definitiv Darjeeling. (Meine Freundin verträgt aber keinen Darjeeling, deshalb hatte sie Assam bestellt.) Sprachen die Bedienung nochmals freundlich an. Wieder genervtes Augenrollen und abwiegeln. Erst als wir rigoros forderten endlich den bestellten Assam zu erhalten, klappte es. Wäre dies in einem anderen Cafe passiert, hätte sich die Bedienung freundlich entschuldigt und sofort den richtigen Tee gebracht. Carrots & Coffee entspricht genau dem Klischee von "Servicewüste Deutschland". Die Einrichtung ist peinlichste 80er Jahre Seminarhausatmosphäre. Das es sowas noch gibt... Naja, wem's gefällt... Wir haben jedenfalls beschlossen: Niemals wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Bio-Küche mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wiederbesuch nach zwei Jahren, leider etwas enttäuschend. Wenn man Bio-Gerichte anbietet, heißt das nicht, dass man keine Gewürze verwenden kann. Die verwendeten Produkten waren in Ordnung, der Geschmack kam etwas kurz.

Aufenthalt September 2012
“Kuschelig und nachhaltig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

tolles Ambiente, sehr leckere Kaffee-Variationen und gemütliche Plätze. Leider oft etwas leer, aber vollkommen unbegründet.

Düsseldorf
“unkompliziert und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Hier habe ich schnell mal einen Capuccino getrunken oder eins der Tagesgerichte probiert. Es gab Rosenkohlauflauf. Schmeckte sehr gut. Kein Fertiggericht aus der Mikrowelle. Ich war angenehm überrascht. Die Bedienung ist freundlich und zügig, die Einrichtung entspricht der Naturkostorientierung. Das Cafe liegt im Szeneviertel und bei entsprechendem Wetter kann man draußen sitzen.

Aufenthalt Oktober 2011
“Biologisch Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Carrots & Coffee am Wedekindplatz umweit der Innenstadt von Hannover ist ein rein biologisches Café. Das Ambiente ist nicht ganz mein Fall, doch die gesamte Palette an Nahrungsmittel & Getränken ist bio!
Leckerster Kaffeegenuß in verschiedenen, auch recht ungewöhnlichen Variationen, köstliche Tees, frische Säfte, weiter leckerste, sehr gesunde Gerichte und verschienene Kuchen machen das Angebot komplett.
Preislich gehört das Carrots & Coffee sicherlich nicht zu den günstigen Cafés, doch hat gesundes bio-Essen auch einen angemessenen Preis.
Meine klare Besuchsempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010