“Immer noch gut für den Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

Haltenhoffstrasse 159, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 511756955
Platz Nr. 460 von 848 Restaurants in Hannover
Garbsen, Deutschland
“Immer noch gut für den Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Atlantis liegt in einer Wohngegend, in der man eigentlich kein Restaurant erwarten würde. Trotzdem befinden sich fusslöufig etwa 4 andere Restaurants in der Nähe. Wenn man für den Mittagstisch ein gediegenes Mahl mit 3 Gängen und eigener Salatauswahl sucht, ist das Atlantis durchaus empfehlenswert. Ich bin jedenfalls noch nicht enttäuscht worden. Zwar wechseln die Kellner des Öfteren, das Essen hat aber stets gute und gleichbleibende Qualität.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bayern, Deutschland
“kleines, nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dieses Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt, da es fußläufig von unserem Hotel aus erreichbar war. Es ist relativ klein, man sitzt aber gut. Die Küche ist griechisch/ jugoslawisch angehaucht. Es gibt eine Vielzahl Fleischgerichte und auch ein gutes Salatbuffet. Das von uns gewählte Rumpsteak und auch die Lendchen waren sehr lecker.
Keine "Sterne-Lokalität", aber absolut empfehlenswert, um in der Messezeit eine gute Alternative zu haben.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Garbsen, Deutschland
“Guter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Atlantis in der Haltenhoffstr. in Hannover ist ein gutes, aber durchschnittliches Balkanrestaurant. Es bietet ein preiswerte Mittagsmenue an (zwischen 6-8 Euro), man erhält eine Vorsuppe, kann sich selbst an einer (überschaubaren) Salatbar bedienen und dann ein aus mehreren Angeboten auswählbares Hauptgericht. Alles nicht aufregend, aber stets gut gemacht und gute, gleichbleibende Qualität, freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Atlantis - Haltenhoffstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laatzen, Hannover
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Atlantis - Haltenhoffstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantis - Haltenhoffstraße besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.