“bester italiener der stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu piu trattoria & espresso bar

piu trattoria & espresso bar
Goethestr. 22, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)
+49 511 1316548
Platz Nr. 15 von 814 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Calenberger Neustadt
Hannover, Deutschland
“bester italiener der stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

der wirklich beste italiener der stadt. egal was man hier bestellt es schmeckt einfach super! von pasta über pizza bis zum salat. es schmeckt einfach top. und die bedienungen sind auch stets bemüht auch wenn die deutschkenntnisse zu wünschen übrig lassen.

ich empfehle wirklich jedem, der gut italienisch essen möchte hier hin zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Einwandfrei, nette Atmosphäre und klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich muss nun hier mal mein Lob aussprechen. Ich habe selten so lecker gegessen und muss zugeben, dass mich das wirklich überrascht hat. Der wechselnde Mittagstisch ist wirklich erstklassig und die Spaghetti con funghi porcini waren ausgezeichnet. Die Bedienung war wirklich sehr nett und der Service durchweg sehr freundlich. Die Atmosphäre hat mich doch zum längeren Verweilen eingeladen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Montag nachmittag...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen wie bei " Mama"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Täglich wechselnder Mittagstisch, plus Dauerkarte. Super nettes Personal und die persönliche Note von Gabriela machen die Speisen noch leckerer. Im Sommer auch eine Gelegenheit im Innenhof draußen sitzen zu können, ohne den Stadtlärm.
Immer wieder.

Aufenthalt Juli 2013
H
“Schlechte Pasta”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann die Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. War mittags dort und haben einen großen Teller Tagliatelle Pomodore bestellt und nicht aufgegessen. Die Pasta war viel zu weich und zu wenig gesalzen, die Soße hat kaum nach Tomate geschmeckt. Der Nachbar hatte Tagliatelle Pesto, die Nudeln waren zwar auch zu weich, aber die Pesto-Soße war wohl besser. Insgesamt hätte ich mir aufgrund des Ranking ein deutlich besseres Essen versprochen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Superfreundlich & lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr unprätentiöser Ort, fantastische Pasta, bestes Tiramisu, sehr guter Kaffee & extrem herzliches Personal. Waren mit zwei kleinen Kindern auf der Durchreise, sind von der Autobahn runtergefahren, was sich absolut gelohnt hat. Großes Glück

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich piu trattoria & espresso bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im piu trattoria & espresso bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie piu trattoria & espresso bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.