“Jetzt habe ich auch endlich dort gegessen - nachdem es mir häufig empfohlen wurde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu piu trattoria & espresso bar

piu trattoria & espresso bar
Goethestr. 22, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)
+49 511 1316548
Platz Nr. 14 von 817 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Calenberger Neustadt
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

... ein bisschen blöd gelegen, das PIU: Nach dem Shoppen in der Innerstadt muss man schon 10 Minuten gehen, und auch von Linden nicht richtig gut zu erreichen: Die Goethestraße in Hannover ist auch nicht richtig schön: Warum also ins PIU gehen???

Jetzt waren wir dort, nachdem uns viele das Restaurant empfohlen hatten. Und wir wurden nicht entäuscht. Einrichtung ist modern / spartanisch. Viel Platz gibt es nicht. Alles ist aufs Essen ausgerichttet. die Bedienung ist herzlich und höflich.

Das Essen war sehr überzeugend: Eine Pizza Margherita als Vorspeise zum Teilen, Involtini vom Kalb für uns beide. Wir wurden nicht enttäuscht! Leider kein Basilikum auf der Pizza - kurz hatte ich überlegt, ob man was von der Fensterdeko nehmen könnte - die besteht nämlich aus Basilikumpflanzen - ich habe mich das dann doch nicht getraut. Auch ohne Basilikum war die Pizza richtig gut: krosser Boden, viel Käse und Tomtensoße - klasse! Und die Involtini - großes Kino!!! Sie wurden frisch zubereitet (man hat das Plattieren aus der Küche gehört) und waren perfekt mt Schinken, Käse und Kräuter gefüllt. Auch an den Beilagen gab es nicht zu meckern: Broccoli auf den Punkt gegart und Spinat ganz frisch mit Knoblauch - was will man mehr.

Ich habe in Hannover ein (für mch) neues tolles Italien-Restaurant entdeckt - gerne komme ich wieder - wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Von 93 % empfohlen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein wundervolles kleines Familienunternehmen in dem beste Qualität zu günstigen Preisen angeboten wird. Die Inhaber und Mitarbeiter versprühen Freundlichkeit und Leidenschaft zu ihrem Geschäft und bieten authentische italienische Gastlichkeit!

Hannover, Deutschland
“einfach nur schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

genau so muss eine Trattoria sein - lecker, toll eingerichtet, nette Leute, günstige Preise - in Summe für mich perfekt :-)

• Aufenthalt Juli 2012
Hannover, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

einfach nur super! frisches gutes Essen und perfekter Service!
Wir hatten ein frisches Carpaccio und ein Vitello Tonnato als Antipasto. Als Hauptspeise hatte ich die selbstgemachte Nudeln mit der leckeren sardischen Salsiccia.
Mein Kollege hatte das Tagesgericht. Polpette (italienische Metklöschen), ich habe was von der sauce probiert, die war der Hammer!
Einfach eine tolle Trattoria! selten für relativ wenig Geld so gut gegessen!!!

• Aufenthalt Februar 2012
London
“Wie in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Seit Jahren mein italienisches Highlight in Hannover. Die Pasta ist göttlich, die Atmosphäre familiär, das Ambiente nach einem Umbau im vergangenen Jahr richtig schick! Hier ist man nicht nur Gast, hier ist man gern gesehen und wird umsorgt wie in Italien.

Man muss dazu sagen, dass Piu ein relativ kleines Restaurant ist und im wesentlichen über hohe Tische mit Barhockern verfügt, also eher nichts für den romantischen Abend zu zweit ist. Und mittags ist es echt voll -- wer etwas gegen zu viel Trubel beim Essen hat, sollte nachmittags kommen. Mir gefällt's auch mit Trubel!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich piu trattoria & espresso bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im piu trattoria & espresso bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie piu trattoria & espresso bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.