“Immer eine gute Wahl,” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kreuzklappe
Kreuzkirchhof 5, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
+49 511 320455
Platz Nr. 212 von 825 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Immer eine gute Wahl,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

macht man mit der Keuzklappe. Das Essen ist,man sieht es dem Restaurant von außen nicht an,türkisch. Es ist eine sehr schöne Auswahl an Speisen enthalten. Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist eher einen alten Landgasthof nachempfunden und doch setzen die Wandteppiche dezente Ansätze zum türkischen Leben. Das Personal ist auch stets bemüht und sehr nett. Zudem kommt das Essen super schnell. Die Toiletten muffeln leider etwas,hier wäre eine renovierung auch mal angebracht. Ansonsten ein nettes Restaurant wo man schön sitzen kann und auch eines der ältesten mitten in der wunderschönen Altstadt von Hannover.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seelze, Deutschland
“Gemütlicher "eingedeutschter" Türke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr gemütliches und beliebtes Lokal, es werden typisch türkische Gerichte angeboten, jedoch deutlich auf den deutschen Geschmack abgestimmt. So gibt es z.B. keine Lammhack-Köfte , sonders es wird nur Rinderhack angeboten, auch die Würzung ist nicht so typisch wie in den türkischen Restaurants die überwiegend von Türken besucht werden, Dies ist eindeutig ein Restaurant das sich an deutsche Kundschaft wendet. Der Service ist sehr freundlich und sehr schnell. Obwohl bei unserem Besuch das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, haben wir nicht lange auf unsere Bestellung warten müssen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente