“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Hannover

InterCityHotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 27 von 163 Hotels in Hannover
Bremerhaven, Deutschland
“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Superlage!!! Für einen Städtetrip, wir Weihnachtsmarkt, ideal!!
Kostenloses Ticket für öffentliche Verkehrsmittel vom Hotel. Zimmer sauber, alles vorhanden. Besonders nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Vom Hotel aus kann man die gesamte Innenstadt zu Fuß "erlaufen" . Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Bei der Anreise wurde ich nicht gefragt, ob ich ein Raucher-, oder Nichtraucherzimmer wünsche. es wurde mir einfach ein Raucherzimmer zugeteilt. Leider habe ich das erst abends bemerkt, weil ich tagsüber unterwegs war.
Somit muss ich die Punkte Service und Schlafqualität differenziert beurteilen. Der oben genannte Service ist mangelhaft, ansonsten sehr gut gewesen, Die Schlafqualität war dementsprechend schlecht, wäre sonst besser gewesen, wobei es draußen nachts sehr laut war.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr angenehm empfand ich die Kaffee od. Teezubereitungsplatte- ein sehr guter Service, kenne ich nur aus GB. Eine grundsätzliche Einführung fände ich toll!
Ruhige Lage!
Nette hilfsbereite Angestellte!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar sehr zentral - 5 min Fußweg zum Bahnhof -, bietet jedoch nichts besonderes. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Trotzdem erweckt es irgendwie den Eindruck von altbacken. Das Personal war eher unfreundlich und wirkte gestresst, obwohl ich der einzige war, der eincheckte. Ich vermisste generell eine gewisse Service-Orientierung. 2 Versuche, die Rezeption per Haustelefon zu erreichen, scheiterten. Das Internet gibt es nur gegen Gebühr. Die kostenfreie Low-Speed Variante ist gänzlich unbrauchbar. Um ca. 22 Uhr war die Küche schon komplett geschlossen. Auch an der Bar gab es keine Kleinigkeiten mehr zum Essen. Keine Info-Mappe auf dem Zimmer. Das Frühstück war jedoch sehr gut eingedeckt. Jedoch auch hier bestätigte sich der selbige Eindruck zum Service.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war zu einem Kongress in Hannover der im Intercityhotel stattfand. Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof und sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Die Zimmer gehen zur Strasse oder rückseitig zu einem Parkhaus. Entsprechend ist es bei geöffnetem Fenster laut. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und die Zimmer sind in Ordung. Der Pausenbereich für die Tagungsräume ist etwas eng.

• Aufenthalt April 2014, Business
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Man erwartet nicht viel wenn man die Begriffe Intercityhotel und Bahnhof Hannover hört. Ich bin positiv überrascht worden. Das Hotel ist vor ca. 2 Jahren neu renoviert worden und unter der Operations von Steigenberger. Dies sieht man an der Zimmereinrichtung und den wirklich guten Matratzen. Die Lage ist für Bahnfahrer 1A. Für Gäste die mit dem PKW anreisen steht um die Ecke ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung. Es gibt eine kleine Bar in der man gut sitzen kann, freies W-Lan und ein sehr ordentliches Frühstück. Schön wenn man positiv überrrascht wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Kurzaufenthalt in Hannover von Freitag auf Samstag. Ich hatte Zimmer 105 in der 1.Etage zum Haupteingang hin. Nachts fand ich es nicht laut.
Das Zimmer ist klein, aber modern und sauber. Getränke in der Minibar kosten 2,50€ aufwärts.
Ich hab nix zu meckern.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im InterCityHotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Hannover

Anschrift: Rosenstrasse 1 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Hannover 4*
Das InterCityHotel Hannover begrüßt seine Gäste im Stadtzentrum direkt am Hauptbahnhof. Das Haus liegt nur 8 km vom Messegelände und 12 km vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem die Ernst-August-Galerie, eine elegant und großzügig gestaltete Einkaufsmeile. Auch Theater und Oper sowie das GOP-Varieté liegen nicht weit entfernt. Für Ihren Aufenthalt im InterCityHotel steht Ihnen das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr zur Verfügung, um Hannover und die Umgebung zu erkunden. Hinter der historischen Fassade des ehemaligen Fernmeldeamtes der niedersächsischen Landeshauptstadt hält das Hotel in Hannover 148 geräumige Zimmer, die mit individuell regulierbarer Klimaanlage und Minibar ausgestattet, sind für seine Gäste bereit. Der Tagungsbereich des Hauses umfasst vier flexibel kombinierbare Konferenzräume, die mit aktueller Tagungstechnik ausgerüstet sind. Sogar ein denkmalgeschütztes Casino ist in dem InterCityHotel Hannover vorhanden. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Hannover

Wenn Sie InterCityHotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.