“Nette Eckkneipe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pindopp

Pindopp
Altenbekener Damm, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
Restaurantangaben aktualisieren
Stadtviertel: Südstadt
Erkrath, Deutschland
“Nette Eckkneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Schnitzel sind lecker, die Portionen manchmal allerdings schon fast zu groß. Brunch am WE ist immer sehr beliebt, früh kommen, oder Zeit mitbringen...

Aufenthalt November 2012

Von 60 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Pindopp Mittagessen, Für das Essen gibt es von uns 5*. Es sah sehr lecker aus und hat uns sehr gut geschmeckt. Absolut überzeugend!!!
Leider wirkte der Service ein wenig überfordert.Trotzdem war es ok!
Der Laden könnte aber mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen.
Alles gut.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Brunch am WE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

sehr abwechslungsreich, es wird ständig nachgelegt, sehr freundliche Bedienung, die auch andere Getränke - als Kaffee- an den Tisch brachte- gemütliche Kneipen-atmosphäre- empfehlenswert- und das zu einem serh, sehr moderaten Preis ( in 2010 für 11,-€ p.P.)Klasse......................ich kann nur empfehlen, dringend zu reservieren...........

“Kneipencharakter mit guter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Die Ausstattung ohne Schnickschnack, die Bedienung eher unauffällig. Auch die Getränkekarte könnte gerne etwas üppiger sein. Dafür fanden wir die gereichten Speisen (wir hatten Baguettes und Schnitzel) sehr gelungen. Als Lokation für den kurzen Umtrunk mit kleinem Hunger ist das Pindopp genau richtig.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Solide!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Das Pindopp ist schön geräumig und für alle Anlässe (auch Laptoparbeit bei einem Glas Bier) eine gute Adresse. Die Portionen sind groß und die Küche bietet stets zufriedenstellende Qualität. Der lukullische Olymp ist zwar sicher nicht hier zu finden, aber man wird weder bei Pizza, noch Nudeln oder dem sehr sättigenden Cheeseburger enttäuscht rausgehen. Der von der Strasse abgetrennte Biergarten schafft eine nette Atmosphäre und ist nicht nur für Raucher eine entspannte Sache. Grundsolide Sache also!

• 3 von 5 Sternen Essen