“neee, lieber nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pindopp

Pindopp
Altenbekener Damm, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
Platz Nr. 280 von 845 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: international
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
“neee, lieber nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

voll doof geworden. wir wollten endlich mal wieder so richtig schön gemütlich auf einen sonntag vormittag brunchen, ich und meine süße. mal wieder so richtig ausspannen, von der anstrengenden arbeitswoche erholen, uns gut gehen lassen. doch leider wurden wir an unserem heiligen sonntag eines besseren belehrt. der saft war gepanscht und die bedienung(en) höchst unfreundlich! da kann man nicht mehr hin, unser schöner sonntag! außerdem haben die kein hennessy, so was von doof!

Aufenthalt September 2011

Hannover, Deutschland
“Sicherer Tipp, immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Absolut bodenständig, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert, zu beinahe jeder Tageszeit gut gefüllt, schnelle Speisenzubereitung, allerdings beileibe keine Augenweide.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Flensburg, Deutschland
“Südstadt Treffpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nahe dem Bismarck Bahnhof ist das Pindopp gelegen. Hier trifft sich die Südstadt zum Fussballgucken, kickern oder einfach auf ein bis zwei Bierchen ;)
Auch gemütliche Abende kann man hier sehr gut verbringen. Das angebotene Essen passt zum Gesamtkonzept Pindopp und ist preislich im Rahmen.
Parken ist entlang der Straße möglich.

• Aufenthalt August 2010
Hannover
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ins Pindopp, seit längerem auch eine SKY-Sportsbar am Samstagnachmittag sowie bei Europacupspielen ist neu aufgemöbelt. der kleine Garten ist trotz der angernzenden größeren Straße (Altenbekener Damm) schön, weil durch Bäume und Büsche abgeschirmt und insbesondere im Sommer ein toller Biergarten. Bislang war die Pizza im Pindopp immer besonders lecker - das war dieses Mal nicht mehr ganz so toll - leider zum wiederholten Male mit zu viel Käse - man muss um extra wenig Käse bitten - und dann ist das Pindopp am tage und frühen Abend gut auch für Familein und abends bleibt's ne klasse Kneipe in der Südstadt!

• Aufenthalt Dezember 2010
Hannover, Deutschland
“Nach Renovierung prima, immer gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

DAs Pindopp ist alteingessen in Hannover. Im Sommer renoviert, und seit dem Rauchverbot ind NIedersachsen, ist es dort besonders nett geworden. Die SPeisekarte reicht von einfachen SNacks über Nudeln, Pizza bis zu ganzen Gerichten. Insbesondere die Pizza ist stark zu empfehlen. DIe Außensitzplätze sind im Sommer heiss begehrt, und kühles Pils bei untergeheder Sonne sind trotz (oder wegen!) der Kreuzung und dem teilnehmen am Leben in der SÜdstadt besonders schön. Wochenends gibts Fußball zu sehen. Insgesamt ist das Pindopp nach wie bvor eine klasse MIschung aus Bistro und Kneipe, für jung und alt gleichermaßen geeignet und vor allem mit Kindern aufgrund der Lautstärke ein guter Anlaufpunkt. Tipp: Pizzabrot und dazu Pizza Parma!!!!